Was schenkt Ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Begonnen von Emma2006, 17. Oktober 2013, 21:37:46

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

@once
Der Rucksack gefällt mir auch :D

@us
Dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, nur eine Kleinigkeit zu kaufen, damit sie nicht völlig überladen werden (die Verwandtschaft schenkt ja noch). Und: ich hab's geschafft ;D Beide bekommen gemeinsam ein TipToi + ein Buch dazu und Hausschuhe. Was es von den Großeltern gibt, weiss ich noch gar nicht sicher, aber ich glaube, eine Nähmaschine für die Große und ein Storio für die Mittlere. Wobei ich eigentlich noch hoffe, dass es der Storio nicht wird. Filly-Haus ist noch ein Geschenk, Bücher, Nachtwäsche, eine Kugelbahn für den Kampfmops... und den Rest weiss ich nicht.
Für Oskar habe ich letzte Woche sündhaft teure Klamotten gekauft, das ist sein Weihnachtsgeschenk.

Bradipa

wir gehen heute zum dritten mal ins kino zur eiskönigin  s-:) ihre freundin war schießich noch nicht, weil der kleine bruder kann nicht ins kino so isses für mutti schwer naja also MÜSSEN wir ja quasi diese bildungslücke schliessen  ;D

Janny

Len bekommt nun noch die PS Vita , wir haben heute so ein Schnäppchen gemacht die MUSSTE mit
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

M-e-l

Meine Tochter wünscht sich keine EIskönigin-Puppen.......... was bin ich froh  ;D

Aber den Film haben wir neulich irgendwann in der Vorpremiere gesehen. Echt ein süßer Film, wobei ich persönlich die Singstimme von der jüngeren Schwester ganz furchtbar fand....... das erste Mal, dass mir der Disney-Gesang auf die Nerven ging  ;D ;D
Aber auch nur in dem einen Fall :) Das hat dem Film jetzt nicht wirklich geschadet, die können ja nicht alle Ohren treffen :)

Fast noch besser fand ich aber den 3D-Vorfilm von Disney, ne was war der süß :)

Ich habe neulich auch schon überlegt, was ich mache, wenn meine Kinder zu alt sind und nicht mehr mit mir ins Kino wollen. Ich bin da wie Netti, nie im Leben würde ich mir allein so nen Film angucken, ich brauche immer ein Alibi-Kind dabei :D
Aber da Klara ja noch klein ist, vertage ich diese Frage. Mein nächstes Kinderfilm-Kino-Jahrzehnt ist gerettet :)

Nipa

@Traumzaubi: meine Jungs kriegen die Strax Bahn von Carrera, die ist in dem Alter echt klasse.

Bei uns steht nun soweit alles, wir selbst halten uns auch extrem zurück, es gibt ne Kleinigkeit aus der Geschenkekiste, der Rest wird von der Familie geschenkt (also das Christkind bringt es ja eh).
Zuviel wird es sein, aber ich denke dass sie Teile dann eben nach und nach bespielen. Der Winter ist ja noch lang...

Bradipa

also disney würde ich locker ohne kinder besuchen... zu lauras stern oder so vielleicht eher nicht aber da gehe auch auch mit kind ungerne rein ;) meine dsney dvd sammlung habe ich auch schon vor mariella gestartet :D

Nachtvogel

also mit Disney Filmen ohne Kinder hab ich nun auch kein Problem, die bin ich mir selbst als *ich bin zu cool für diese Welt Jugendliche* ohne Alibikinder ansehen gegangen ;D
Aber ok, ich bin auch als Jugendliche und Jung-Erwachsene ohne Kinder nach Disneyland gefahren 8) ;D ;D ;D

Und bei so nem Zeugs wie Lauras Stern und so...also DAS würde ich ohne Kinder auch garnicht sehen wollen :P (und ich bin auch sehr froh dass meine Kinder diesen Baby-Tv-Kram alla Lauras Stern, Petersson, Caillou *würg*,... nicht sonderlich mögen ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

myja78

Mir sind heut bei Ernstings doch glatt noch ein paar Fillys und ein Eulenkissen in die Tüte gesprungen (gab 30% auf Spielzeug, da Supermittwoch) - dabei wollte ich doch nur eine Bestellung abholen s-:)

Bradipa

Zitat von: Nachtvogel am 18. Dezember 2013, 20:52:12


Und bei so nem Zeugs wie Lauras Stern und so...also DAS würde ich ohne Kinder auch garnicht sehen wollen :P (und ich bin auch sehr froh dass meine Kinder diesen Baby-Tv-Kram alla Lauras Stern, Petersson, Caillou *würg*,... nicht sonderlich mögen ;D)

;D ;D ;D man kann halt auch alles irgendwie anerziehen  S:D ich weigere mich ja auch partout davon dvds zu kaufen, also ich kaufe usschliesslich disney dvds.... mit wenigen ausnahmen wie zB epic oder die hüter des lichts, ales andere ist zeitverschwendung finde ich

MaMa76

Max bekommt von allen (also uns, beiden Tanten, und 2x Oma und Opa)

-Air Hockey
- 2 Nintendo 3DS Spiele
-Teleskop
-Sternenbuch zum Teleskop
-Schachspiel
-Zauberkasten
-Tip Toi Globus
-Tasche für seinen Nintendo
-Kopfhörer
-Waschtasche


Marie von allen:

-Toffee
- Baby Born
-Spiel von Mia and me
- Pferdebuch
- Vorlesebuch
-Barbie mit Einhorn
-kleines Keyboard
-Waschtasche
- von einer Tante was von my little Pony
-Aqua Sand Aquarium

DanySahne

Ciara bekommt zu Weihnachten ein Ponycycle für Kinder von 4-9 Jahren :-)

Hach......Ich freue mich so sehr auf ihre Reaktion  :-*

Nachtvogel

Zitat von: Bradipa am 19. Dezember 2013, 09:46:00
Zitat von: Nachtvogel am 18. Dezember 2013, 20:52:12


Und bei so nem Zeugs wie Lauras Stern und so...also DAS würde ich ohne Kinder auch garnicht sehen wollen :P (und ich bin auch sehr froh dass meine Kinder diesen Baby-Tv-Kram alla Lauras Stern, Petersson, Caillou *würg*,... nicht sonderlich mögen ;D)

;D ;D ;D man kann halt auch alles irgendwie anerziehen  S:D ich weigere mich ja auch partout davon dvds zu kaufen, also ich kaufe usschliesslich disney dvds.... mit wenigen ausnahmen wie zB epic oder die hüter des lichts, ales andere ist zeitverschwendung finde ich

so ist das hier auch 8)  (wobei wir Lauras Stern tatsächlich auch haben...guckt bloss keiner ;D)

Aber mittlerweile sind ein paar dream works usw Filme alla Ice Age, Hüter des Lichts, die Croods, Drachenzähmen leicht gemacht, ... ... ... ........... bei uns eingezogen

Pipi, Michel, Es war einmal das Leben, haben wir auch alles als Komplettboxen
Einige Mia and Me, Bibi Blocksberg, Schlümpfe usw...haben wir allerdings auch im Sortiment

Also nur auf Disney beschränken wir uns nun auch nicht mehr, aber eben auch kein Kleinkindkram
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

sausebiene

#437
Wir schenken unserem Sohn ein <editiert> Kinderhandy. Er will schon lange ein Handy haben und mit der <editiert> können wir sichern sein, dass wir Ihn immer erreichen und im Notfall auch orten können. Schaut mal hier, vielleicht ist das ja auch etwas für Eure Kids.



edit:
Bitte keine Werbung, vielen Dank! Christiane.

Sonne1978

Auch, wenn der Thread aus anderen Gründen hochgeholt wurde... Ein guter Rückblick ;D

Der Storio liegt quasi unbenutzt im Kinderzimmer, ebenso der TipToi. Obwohl beides dringendst gewünscht wurde. Heute haben sie erstmals seit fast einem Jahr den Storio benutzt, aber auch gleich wieder beiseite gelegt. Andere Wünsche wurden nicht berücksichtigt, da war dann der O-Ton letztes Jahr, dass sie zwar schöne Geschenke bekommen haben, aber nicht alles, was sie sich gewünscht haben. Ich sollte wohl nochmal den Unterschied zwischen "wünschen" und "bestellen" erklären.

Fliegenpilz

Ich hätte auch einen Storio2 in pink, eine VTech Kamera in pink, eine VTech Kamera in lila (Filly) und zwei TipToi Stifte samt vier oder fünf Bücher abzugeben, Sonne1978 ;D

Mondlaus

Ich weiss, es ist zwar nur WErbung, aber dieses Kinderhandy, das dazu da ist, im Notfall erreichbar und ortbar zu sein, das ist ja mal ein saudoofes Weihnachtsgeschenk fuer Kinder.. Haette mir damals gar nicht gefallen :P
Kind 2011
Kind 2014
...

Sonne1978

Äh ja... ;D Die Kameras haben sie vor einigen Jahren mal vom Onkel bekommen. Bildqualität schlecht, Speicherkarte klein - totaler Schwachsinn. Die habe ich dieses Jahr weggegeben. Meine Eltern haben beiden stattdessen eine richtige Kamera geschenkt. Die wird tatsächlich sehr oft benutzt. Das war ein supertolles Geschenk, obwohl es nicht auf dem Wunschzettel stand.

Pedi

Zitat von: Christiane am 11. Dezember 2014, 21:45:44
Ich hätte auch einen Storio2 in pink, eine VTech Kamera in pink, eine VTech Kamera in lila (Filly) und zwei TipToi Stifte samt vier oder fünf Bücher abzugeben, Sonne1978 ;D

Magst du einen Stift vielleicht wirklich abgeben?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Ich häng movh mal dran... Willst Du die TipToi Bücher wirklich loswerden? Falls ja welche wären das denn?  :-*

3Fach Mama

An Tiptoi hätte ich auch Interesse
Ein Stift und Bücher

Flower Eight Revival

@februarmama/ellen
Ich muss heute nochmal mit Junior reden, aber vermutlich trennt er sich von seinen Bücher und stift. Seit mehrere monate schaut er sie sich nicht mehr an.

Fliegenpilz

Ich melde mich heute Abend diesbezüglich. Abgeben will ich es wirklich, aber ich muss es erst testen. Beide Stifte wurden ja schon mal ersetzt, weil sie doch sehr anfällig sind. Jetzt liegen beide neuen Stifte nach 2maligen Spielen wieder seit mindestens acht Monaten unbeachtet in der Kiste mit den Büchern.

Meph

mag jemand noch nen mobigo 2 +2 zusätzlichen Spielen haben?  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Einen Tiptoi Stift würde ich auch nehmen  S:D  ;D

Muttchen

Blume8 das wäre super, danke. Ich bin heute abend aber nicht online weil ich Weihnachtsfeier hab. Würde mich dann morgen melden.