Was schenkt Ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Begonnen von Emma2006, 17. Oktober 2013, 21:37:46

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

das große prinzessinenset haben wir nämlich auch... gekauft vor 2 jahren... die puppen sind schön, aber die kleider billig sprich lösen sich schneller auf,ziehen fäden. die haare verfilzen suuuuuper doll ... war bereits so nach 6monaten so...

dennoch ist es toll ;) macht halt was her, und sie spielt ja dennoch...damals hab ich 75€ bezahlt knapp vor weihnachten und mit rabatt und ich denke das es dennoch ok ist... aber wir haben eben zb rapunzel 2x aus dem disneystore und zwei varianten von mattel... und die mattel puppen haben beide noch lange haare die disneystore varianten mussten zum frisör ;) genauso pocahontas.... kleider von den mattel puppen halten auch besser...

darum kaufe ich im disneystore nur noch puppen die es so nicht gibt (zB passende männer oder nebenfiguren wie ursula von arielle  S:D )


guest1886

ich hab die merida im Disneystore gekauft, weil Ronja umbedingt die Puppe mit dem hellblauen Kleid wollte und mit Pfeil und Bogen. und die hab ich hier nirgends bekommen.
ich denke aber, die haare darf man nicht wirklich kämmen..... ???
naja, wir werden sehen.

Bradipa

ja das war hier ein problem... da hab es die nur mit dunklen kleid... und pfeil&bogen :p

kämmen kann man die eigentlich schon....

nicky

#378
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Kathrin

7 Rollen Geschenkpapier später ist alles verpackt!  8)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dasmuddi

du hast wenigstens schon was zum einpacken ich bin noch so unsicher

aber ich hab ja nochn paar Tage *hust*

myja78

Nochmal neu s-:):

Also Finchen am 14.12. von der Uroma:
Maxy Muffin von Götz (ist ja erst ihre 6. Puppe s-:) - aber ein größerer Wunsch
+ zwei Strampler im Partnerlook für Ihre neue Puppe und die Cookie Care (sie möchte das die beiden Schwestern sind s-:))

Joshua am 14.12. von der Uroma:
- Villa Paletti
- Billy Biber
(beides von der Kinderbörse)
und wahrscheinlich ein bis zwei Anhänger für seine Eisenbahn

Finchen 24.12.:
- Mauszug von Märklin myworld (von uns)
- Fillyhaus (von meinen Eltern)
- ? von meinem Bruder
- ? von meiner Fastschwester
um die Weihnchtszeit:
- Puppenanziehsachen von Schwiegis 2
- Filly Haus + Fillys von Schwiegis 1
- 2 Tingbücher mit Bibi Blocksberg + das Vorschulbuch (vom Paten)

Joshua 24.12.:
- Thomas mit Annie und Clarabel (von uns)
- Kinderglobus (von meinen Eltern)
- ? von meinem Bruder
- ? von meiner Fastschwester
um die Weihnchtszeit:
- Eisenbahnhäuser (von Fines Paten?)
- einen Güterhänger aus der Thomas Reihe
- ? von seinem Paten (meist was Süßes und ein H&M Gutschein)


M-e-l

Ich habe auch alles, für alle :)

Von uns bekommen:

Luna: Ein Handy (und nun vergesst bitte, dass ich neulich im Handy-Thread noch geschrieben hatte, dass es hier vor der weiterführenden Schule keins geben wird...... manchmal ändern sich Situationen und da muss man halt mal mit *g*. Fakt ist aber, sie wünscht sich sehr eins, rechnet aber üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mit, ich überlege schon den Tannenbaum zu sichern, damit sie ihn nicht vor Freude umreißt :D )
Und die Designkammer von Monster High

Justus: Ein Parkhaus und Werkzeug

Klara: Den Puppenbuggy von Haba und die Clara von Haba



Auch die Verwandtschaft hält sich bei uns in Grenzen und verteilt sich auch bis Silvester. Da bekommen die Kinder noch:

Klara: Ein Set von Duplo, den großen Klangbaukasten von Haba und Klamotten

Justus: Das Polizeimotorrad von Playmobil, ein Tip Toi Buch und bei den anderen weiß ichs gar nicht. Ich habe geraten mal selbst nachzudenken, jetzt durch den Geburtstag waren meine Ideen echt verbraucht *g*

Luna: Monopoly *würg* (wir hatten bisher bis auf das "Junior" bewusst keins im Haus, ich hasse Monopoly, aber da kann sie ja nix für, da muss ich nun durch :(  ) , ein Set von Lego Friends, dieses "Nicht ja, nicht nein"- Spiel und ganz viele Bücher die sie sich wünscht.


Meine Schwiegereltern, mein Schwager, etc.  wohnen in Sachsen und werden die Kinder um Weihnachten nicht sehen. Seit Jahren halten sie sich dran nicht irgendeinen Mist zu schicken, sondern Geld auf die Sparbücher zu überweisen, da haben sie mal mehr von. Sie bekommen ja genug :)

Bradipa

nicky die arielle davon ist zb auch noch top... naja


wer war dasmit der eiskönigin? heute gibt es die großen puppen von anna und elsa im disneystore für nur 15€ je puppe und die großen sind echt voll schön!!! ich hab also meine bestellung erweitert.... hoffe die kommen auch bis weinachten  ;D wenn nicht ist aber auch egal

Schnukkel

Wir sind jetzt auch eeendlich durch

Verteilt von allen bekommt er:

- Playmobil Polizeistation
- Playmobil Poilzeiauto
- Playmobil Polizeijeep mit Schiffsanhänger
- Hotwheels-Dino-Bahn
- Ferngesteuertes Auto von Cars
- Märchenbuch
- Bademantel
- Der verhexte Turm und Kakerlakak
- DVD von den Oktonauten
- Und was von Playdhoo
- Ach und der Papa hat noch einen ferngesteurten Dinosaurier gekauft  s-:)

dasmuddi

so bestellt

Emily
Kindle fire

Playmobil Feenkram

Bibi Blocksberg Hexenbesen für die Wii

das gibts von uns und Oma zusammen

Marieke

ne Digi-Kamera inkl Speicherkarte

nen Hesenbesen für die Wii

und DS Spiel

Leon:

Handy  (fertig das hat uns eh ruiniert*ggg* )

die Goße

Kindle fire

und Amazongutschein  (da hat sich die andere Oma mit beteiligt)

die andere Große

bekommt neue Haare  ;D ;D ;D S:D

fertig, diesmal muß der Weihnachtsmann nicht soviel schleppen bei uns


Kathrin

"Mamaaaa, es gibt Barbies von der EISKÖNIGIIIN!! Ich wünsche mir NICHTS anderes, wenn ich nur Elsa und Anna bekomme!"
Schön, dass ich Rapunzel, Flynn Rider, Mutter Gothel und Pascal schon verpackt habe.  :P
Ich fahre dann gleich mal zu Toys'R'Us....  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dasmuddi

sag bescheid ob du die da bekommst bitte

Emily wünscht sich die mit dem Licht aahhhhhhhhhhh

Fliegenpilz

Ich hab gestern ein Weihnachtsmannkostüm für Delia bestellt - und für Ljiljana ebenfalls aber als Kleid. Beides für die Verkleidungskiste und Delias größter Wunsch :)

Kathrin

Jana eigentlich auch, aber die normalen müssen reichen.  :P
Immerhin gibt es noch die ganzen Rapunzels, eine Menge Lego Friens, Spiele, ein Buch und Bettwäsche von uns! :-P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sabrina

Bei Karstadt habe ich die Puppen mit dem Licht gesehen.

Muse

Bei uns gibts die mit Licht bei Toysrus. Meine wünscht die sich jetzt auch - aber bitte BEIDE und nur mit Licht  s-:)  Aber 60€ zusätzlich ist schon happig  :-\

peter

über "nur" 60€ zusätzlich wäre ich froh....
wir waren/sind durch und  jetzt erzählt sie seit 3 tagen NUR noch das ihr hauptwunsch das 3 stöckige barbiehaus sei und sonst eigentlich nix  :P
ja aber knapp 200€ zusätzlich das mach ich echt nicht....und ein kleineres/älters machen wir nun doch nicht weil dann ist sie entäuscht...

ich hoff sie ist nicht zu entäuscht und wir werden den wunsch dann am geburtstag erfüllen...ist halt jetzt so  :-[

Sabrina

wünschen kann man sich ja viel, aber nicht jeder wunsch muss bzw. kann erfüllt werden. das habe ich meiner tochter gleich eingetrichtert.

Nachtvogel

Zitat von: Sabrinschn am 15. Dezember 2013, 15:12:11
wünschen kann man sich ja viel, aber nicht jeder wunsch muss bzw. kann erfüllt werden. das habe ich meiner tochter gleich eingetrichtert.

Ganz genau!


@kathrin
Deine Tochter bekommt doch schon 3x so viel wie die meisten Kinder und 2 Barbies find ich ehrlich keine Kleinigkeit :o
Würde ich nicht machen. ...und wenn die Puppen mit Licht gewünscht sind, dann würde ich auf keinen Fall andere holen, nichts ist blöder als ein nur halbwegs erfüllter wunsch (weil in dem Falle besteht ja nicht mehr die option dass es die wirklich gewünschten puppen dann später gibt)
Da würde ich dann eher sagen, gibt es die zum Geburtstag wenn du sie dann immer noch magst (das ist eine Aussage die L. Immer iO findet weil sie selber sagt der Weihnachtsmann kann ja nicht alles bringen, es gibt ja so viele Kinder auf der Welt :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest2751


Nachtvogel

sagt mal wo findet ihr die Puppen von völlig unverfrohren mit Licht? Ich hab gesucht aber irgendwie nix gefunden ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

@Nachtvogel:
Das sind die Musikprinzessinnen. ;)

So, Jana bekommt die Barbies dazu. Nachdem sie bei Toys'R'Us nur noch Elsa hatten, habe ich Anna gestern noch bei Real bekommen.
In solchen Fällen liebe ich es in einer Großstadt mit verkaufsoffenen Sonntagen zu wohnen! ;D
Und ja - unsere Kinder bekommen viel, das wissen wir. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

ah also die Musikprinzessinnen leuchten auch? Hab ich so nicht rauslesen können (und live anschauen geht nicht)

hmmm...aber mein Kind hat den Film ja noch nichtmal gesehen s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

Dann hopp-hopp ins Kino, der Film gefällt mir noch besser als Rapunzel! *schwärm*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g