Was sagen eure Navis so?

Begonnen von Peppeline, 23. Februar 2013, 20:40:59

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Wer sich auf sein Navi verlässt, ist verlassen  s-:)

Ich hatte letzte Woche mein Navi angestellt, weil ich mir mit der Strecke nicht 100% sicher war. Die gute Frau wollte mich in einer Tour nach links schicken, was total verkehrt war  ??? irgendwann komme ich zu einem Kreisel, da sagt sie: ,,Im nächsten Kreisel nach links abbiegen!"  s-:)

Bei meinen Eltern kam einmal nach zigmal ,,Bitte wenden Sie" ,,Jetzt drehen sie endlich um!"  ;D

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Janny

Uns hat das Navi auch mal links abbiegen lassen . Ich hab von vorneherien gesagt , das mein Mann das lassen soll , denn es war ein -------- Feld ! Aber nee Navi hat ja Recht - also ist er links rein und das Ende vom Lied war das wir mutterseelenalleine in einem Wald standen 200km von zu Hause entfernt und zu guter Letzt sind wir dann noch mitm t3 im Schneematsch stecken geblieben . Ich durfte dann schieben , mein Mann hat Gas gegeben und da wo wir hinwollten , kamen wir total schlammverschmiert und durchgefroren an - Danke liebes Navi :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

Bei meinem Navi bin ich teilweise froh dass ich nicht blond bin...

auf der Autobahn... bitte wenden sie....
auf der Schnellstrasse... bitte halten sie sich links.....
S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Elenya

unser navi meint immer "bitte fahren sie über den Kreisverkehr"

und einmal hat die dame einfach nicht mehr mit uns gesprochen, nach zig mal "bitte wenden" war sie sprachlos, und hat erst nach dem neu einschalten wieder mit uns geredet  S:D

Solar. E

Unseres hat mal Orte mitten in Deutschland englisch ausgesprochen ;D
Wir fuhren beispielsweise in Richtung Gießen und der sagte "Tschießen"  :o Es hat etwas gedauert bis wir kapiert haben was der meint  ;D

Jenny


scarlet_rose

"Fahren Sie bitte gerade aus über den Kreisverkehr"  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Vorallem kennt dieses Navi Umwege von denen ich garnicht geahnt habe, dass es die gibt! Vorbei an Tierkrematorien, einsame landstraßen ..

Aber geradeaus über den Kreisverkehr macht unsere uschi im Navi auch.  S:D ;D

Landei

Als ich mal auf den Polenmarkt wollte, lotste mich das Teil sehr komisch durch Frankfurt/Oder und irgendwann hieß es "Fahren sie auf die Autobahn". Na Danke auch, wollte noch nicht zurück, sondern erst mal auf den Markt.

Und auch sonst scheucht es mich schon mal absolut sinnlos kreuz und quer. "Jetzt links abbiegen" und es geht weder links noch rechts irgendwo ab, nur geradeaus.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Katja

#9
.

Conni Faire

Kauft die Dinger nicht immer beim Discounter im Grabbeltisch.  S:D

Landei

Hier ist es ein Handy mit Navi-Funktion. Nix mit Grabbeltisch.
Mitunter lotst es ja auch richtig.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Yocto

Der größte Lacher bei uns war, als das Ding auf einer Strecke von vielleicht drei Kilometern sage und schreibe 15 Mal gesagt hat, dass wir Richtung Hannover sollen. Wir wollten nicht Richtung Hannover.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

schwarzesgiftal

Unseres hat die Stimme von Bruce Willis.. und nennt einen auch mal Schweinebacke wenn man nicht gleich hört...


Geradeaus über den Kreisverkehr werd ich auch geschickt.. und teilweise heisst es fahren sie geradeaus .. wenn da gar kein weg ist...

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

min(e)

Meine Mutter liebt ihre navis.... Aber sie hört nicht ständig auf sie
Und sie redet immer mit ihnen
Und wenn sie sie woanders hin schicken wollen, wie meine Mutter den weg kennt, dann schimpft sie auch mit ihnen und sagt ihnen, dass sie nicht so doof ist

Und wenn sie mal länger still sind... Fragt sie nach, ob alles OK ist :D

Ich fahre gerne mit meiner ma, es ist nie langweilig ^^

Mein navi redet auch nicht mit mir :( ich fühle mich so einsam :p

Bettina

Ich bin ein einziges Mal mit Navi gefahren ... mit Nettis Navi, bzw. mit dem vom Nett-Mann ...... ich hätt es fast erschlagen  s-motz
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Bettina war das als ihr zu uns Gefahren seid
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Ne, da sind wir nur nach Zwischenahn gefahren und das Ding schwätzt wie Bulli Herbig in Traumschiff Surprise, was ja echt witzig ist eigenlich, aber wenn der dann 100x gesagt hat "Rrrräääächts abbeeeegen, rrrräääächts!", dann hätt ich den am liebsten erschlagen, weil ich wollte DA gerade aus fahren und nicht "Rächts abbegen!"  s-beissen ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

HappyMom

Also unser Navi gibt echt korrekte Anweisungen und ich bin bis jetzt absolut richtig angekommen.
Von unserem alten Navi mag ich gar nicht erst anfangen s-:) Die gute Dame sagte mir auch mal ich soll auf der Autobahn links abbiegen ???



Kleiner Witz am Rande:

Meine Mutter hat mal eine alte Dame mit zu einer Veranstaltung genommen die absolut nicht wusste WAS ein Navi ist ;)
Als sie wieder da waren, sagte die Dame ganz aufgeregt zu mir: Also deine Mutter hat eine Frau im Auto, die weiß ALLES ;D ;D

Susi+Vanessa

Auf unser Navi konnte ich mich bisher imm verlassen, wenn ich mich in Köln nicht dran halte, kann "Stefan" ja nix für  :P

Das einzige was nervig an unserem Navi ist, am Anfang war da ne Frauenstimme und meine Freundin und ich in Köln unterwegs zum Grafen und die Alte hat so gelispelt ,das hinterher sogar der Graf gelispelt hat  S:D
Seitdem spricht Stefan mit langem aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D

Peppeline

Hier sind ja echt lustige Sachen bei  ;D

Bitte wenden auf der Autobahn hatten wir auch schon mal  ???

Unser Navi ist aber namenlos, vielleicht sollten wir das mal ändern  s-nachdenken
Ist übrigens im Auto eingebaut, nicht vom Grabbeltisch.

Merkwürdig finde ich es, wenn es für die gleiche Strecke bei verschiedenen Fahrten verschiedene Angaben macht, ohne das ein ersichtlicher Grund wie Baustelle oder so da ist  ???

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

kruemel35

Unser Navi hat uns letztens in Hamm fast zur Verzweiflung getrieben. Sie sagt halb links abbiegen, meint aber gerade aus der Straße folgen. Wenn wir in einem Kreisel fahren, dann kommt z. B. fahren sie gerade aus und nehmen sie die 2 Ausfahrt.

Conni Faire

Vielleicht schickt Ihre Eurem Navi-Hersteller einfach Eure bevorzugten Strecken und den Namen eines genehmen Sprechers und der spricht dann die Ansagen neu.

So was ist schick - kostet dann allerdings auch 12000 Euro.  s-:) S:D

Flower Eight Revival

Zitat von: kruemel35 am 24. Februar 2013, 19:06:53
Unser Navi hat uns letztens in Hamm fast zur Verzweiflung getrieben. Sie sagt halb links abbiegen, meint aber gerade aus der Straße folgen. Wenn wir in einem Kreisel fahren, dann kommt z. B. fahren sie gerade aus und nehmen sie die 2 Ausfahrt.

Garmin, was?  ;D Unser spricht Dialekt, finde ich witzig. Im Sommer auf der Rückfahrt von meiner Kur haben Sommernachtstraum (hat mich besucht) und ich deswegen viel lachen können ;D

Trouble2011

Wenn das mal kein tolles Geschenk zu Ostern ist!


Bei meiner besten Freundin ist mitten in der Nacht das Navi wieder angegangen- nachdem sie es mittags frustig in denselbigen geworfen hatte, nach einigen Aufhängern- und es krähte aus dem Schrank- "Sie haben ihr Ziel erreicht!"  ;D