Was macht ihr Silvester?

Begonnen von gänseblümchen11, 26. Dezember 2015, 18:54:32

« vorheriges - nächstes »

Gaby

#25
Ganz klassisch.  Erst wird Dinner for one geguckt * und danach Raclette mit der Familie.  Wenn wir das Futterkoma überwunden haben spielen wir Wii. Um 24 Uhr wird geböllert :D

* Ekel Alfred hab ich in meiner Aufzählung glatt vergessen. .." Du dusselige Kuh..." *wegömmel* ;D

Beltuna

Dieses Jahr ganz allein als Familie.  Raclette, dinner for one, Blei gießen, spiele spielen und falls wir nicht verschlafen um 12 Uhr ein paar Wunderkerzen anzünden und das feuerwerk der Nachbarn bestaunen.
@natalie warum überlegst du ob du ihn mitnehmen sollst? Ist es nicht selbstverständlich dass man als paar gemeinsam feiert  ??? ? Was würde er denn sagen wenn du ihm verbietest mitzukommen?

Natalie

beltuna, das ist ein schwieriges und komplexes thema, das ich jetzt an dieser Stelle nicht erläutern will, weil es eigentlich nicht hierher passt. Aber es bereitet mir seit Tagen Kopfzerbrechen *seufz*

Beltuna

Kein Problem, du musst nicht drüber schreiben.  Hat sich nur seltsam gelesen wie du es so nebenbei erwähnt hast.
Meine Schwangerschaftsübelkeit ist seit vorhin wieder extrem :P.Ich bete dass sie mir morgen nicht das Raclette vermiest