Was macht Ihr mit den (größeren) gebastelten Sachen?

Begonnen von Nico, 05. November 2013, 12:21:08

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo!

Nico bekommt ein neues Hochbett! Ich habe nun eben das Zimmer ein wenig leer geräumt!
Nico hat einige größere gebastelte Sachen noch aus der KiGa Zeit und von hier daheim!

Alles irgendwie Staubfänger, aber wegschmeißen ist auch schade :-\...
LG Sandra

Bettina

Ich mach manchmal Fotos von besonders schönen Sachen, weil irgendwann wandert hier fast alles in den Müll  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Zitat von: Bettina am 05. November 2013, 12:35:56
Ich mach manchmal Fotos von besonders schönen Sachen, weil irgendwann wandert hier fast alles in den Müll  s-:)

genau so ist es


Nico

Das mit den Fotos ist eine tolle Idee! Das werde ich auch machen :)!

lotte81

Wegen akutem Platzmangel wandert hier auch viel in den Müll.....Das mit den Fotos ist eine gute Idee, die muss ich mir mal merken.
So viele Basteleien und richtig großen Bilder, wie hier ankommen, da müsste ich anbauen, um das alles aufzuheben  :o
Selbst kleine SAchen bekomme ich mittlerweile kaum noch untergebracht und muss unbedingt die Sammelkiste mal aussortieren
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Evchen

Wir sammeln ja Laternen  s-:)  Da habe ich dieses Gardinenseil bei Ikea gekauft. Die hängen unter der Decke. Ist zudem auch noch dekorativ  ;D  Bilder etc. sortier ich regelmäßig ins Altpapier  :P  Wenn keiner guckt  S:D