ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 30. Mai 2013, 11:34:47

Titel: Was macht ihr gegen Mücken ?
Beitrag von: Janny am 30. Mai 2013, 11:34:47
Ich brauche den ultimativen Tip!
Selbst Len sagte heute morgen : Mama mach was dagegen ich konnte nicht schlafen !
Fliegengitter haben wir vor allen Fenstern - auch vor der Haustür . Den Teich vor dem Fenster haben wir nicht mehr und trotzdem summt es nachts nur um einen rum .

Wir hatten mal diese Raid Night and Day Stecker - die haben super gegen Mücken gewirkt , aber sind die nicht schrecklich ungesund ?
Titel: Antw:Was macht ihr gegen Mücken ?
Beitrag von: Hexe1977 am 30. Mai 2013, 16:27:45
Mich mögen diesem glück nicht, aber diese Sprays sollen gut sein. Autan.
Titel: Antw:Was macht ihr gegen Mücken ?
Beitrag von: schwalbe am 30. Mai 2013, 17:30:21
wir haben ein Netz über jedem Bett. Unser Doppelbett hat zu diesem Zweck extra einen Betthimmel bekommen.