Was macht ihr beruflich? Was euer Mann?

Begonnen von Hexe1977, 09. April 2013, 19:43:41

« vorheriges - nächstes »

Sylvara

Ich bin Hausfrau und Mama mit Kleingewerbe nebenbei.
Mein Mann ist promovierter Chemiker und arbeitet bei nem großen Reifenhersteller.

Katja

#26
 ;)

Hexe1977

Zitat von: chipgirl am 09. April 2013, 20:10:00
Ich arbeite in einer großen Chipfabrik und mein Freund ist Instandhalter und arbeitet auch abwechselnd in den 2 chipfabriken unserer Stadt bzw. stellt Ersatzteile dafür her.

Ich hab ChipS Fabrik gelesen und wollte schon schreiben wie lecker das denn ist S:D

Daher dann wohl auch dein Nick?!

Hexe1977

@ Nachtvogel: ich korrigiere...fast Spießer... Aber warte ab wenn das Haus eures ist S:D

Wechselflügler

Ich bin Steuerfachangestellte und mein Mann arbeitet in der Planungs-/Entwicklungsabteilung eines großen Automobilherstellers. :)

Bahiamia

@netti: ich fahre zu Ärzten/Kliniken die klinische Studien für Pharmaunternehmen durchführen und kontrolliere die Daten und Dokumente die gesammelt werden...

Hoffe es ist halbwegs verständlich....?!?

D@nce

#31
.

~ Oma Netti ~

Ah, ok, ich konnte mir darunter so gar nix vorstellen und hab sogar gedacht du hast dich vielleicht verschrieben  ;D

Melanie83

Ich bin PTA und mein Mann Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn.

Sonne1978

ich: gelernte MFA, derzeit Hausfrau
mein Mann: Dipl. Kaufmann und arbeitet bei einem Telekommunikationsunternehmen

ottili

Mein Mann ist Geomatiker bei einer Pipeline-Inspektionsfirma und macht Softwareschulungen.

Ich bin gelernte Wirtschaftsinformatikerin und im Finanzcontrolling bei einem Nahversorgungsunternehmen tätig.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Hexe1977


hectorundhilde

r
Zitat von: Hexe1977 am 09. April 2013, 20:40:54
Was ist eine MFA?

Die neue Berufsbezeichnung für Arzthelferin (oder auch gerne noch Sprechstundenhilfe genannt ;) ;)) !Abkürzung für Medizinische Fachangestellte

Hexe1977


hectorundhilde

Zitat von: Hexe1977 am 09. April 2013, 20:44:04
Aha okay, hört sich gut an.

Ja zumindest besser als Sprechstundenhilfe ;D Da könnt ich immer die Wand hochgehen...dann schon lieber junges Fräulein ;D

Lotti2012

#40
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Hexe1977

Zitat von: hectorundhilde am 09. April 2013, 20:45:05
Zitat von: Hexe1977 am 09. April 2013, 20:44:04
Aha okay, hört sich gut an.

Ja zumindest besser als Sprechstundenhilfe ;D Da könnt ich immer die Wand hochgehen...dann schon lieber junges Fräulein ;D

;D ;D

Drops

ich bin derzeit nur hausfrau.
mein freund ist projekteinkäufer.

und ich will nach elternzeit auch in ne chipsfabrik!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich arbeitet  im Einzellhandel bei Charmant und Anmutig  ;D und mein Mann im IT Bereich bei einer großen Drogeriekette!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest76

Zitat von: Hexe1977 am 09. April 2013, 20:28:42
Zitat von: chipgirl am 09. April 2013, 20:10:00
Ich arbeite in einer großen Chipfabrik und mein Freund ist Instandhalter und arbeitet auch abwechselnd in den 2 chipfabriken unserer Stadt bzw. stellt Ersatzteile dafür her.

Ich hab ChipS Fabrik gelesen und wollte schon schreiben wie lecker das denn ist S:D

Daher dann wohl auch dein Nick?!

Genau deswg.der nick ;D

Chips wäre überhaupt nicht gut wg.der Figur und so ;D

starlet

#45
ich bin bzw. werde fachangestellte für medien und informationsdienste fachrichtung bibliothek :) (azubi)
die ehemaligfe bibliotheksassistentin. ich arbeite in einer öffentlichen bücherei.

Zitat von: ottili am 09. April 2013, 20:39:49

Ich bin gelernte Wirtschaftsinformatikerin und im Finanzcontrolling bei einem Nahversorgungsunternehmen tätig.

ok. und auf deutsch??? :D du guckst, dass ein nahversorgeunternehmen kein geld raushaut, also überwachst das? das die nich pleite gehen oder sowas??

sorry ich habs voll mit berufsbezeichnungen :P



und ne frage an die STUDENTEN: was studiert ihr? und vor allem - was arbeitet man dann damit?

elmo666

Ich studiere Lehramt fürs Berufskolleg mit den Fächern Wirtschaftswissenschaften und Chemie...und damit machen...mhh eigentlich dachte ich an Lehrer  ;D ;D (sorry weis bin doof  :P )

redheart

Noch bis Ende Jahr (hoffentlich ;D) Studentin der Banken- und Finanzwissenschaften :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

nicky

#48
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






bine mit josy

Ich bin Medizinische Fachangestellte mit diversen Fortbildungen, mein Mann ist Koch (und das ist immer sooo legga, böse Waage  :P )

Meine Tochter möchte (derzeit ) Lehrerin werden

Lg Bine