was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?

Begonnen von peter, 23. April 2013, 12:47:14

« vorheriges - nächstes »

peter


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Wir wollten eigentlich nach Belantis...aber nu müssen wir erstmal sehen und natürlich auch wie das Wetter ist

Vatertag...k.a....unternehmen wir meist was als Familie ;D

dasmuddi

am 1. Mai, wahrscheinlich ausnüchtern *gggg* wir grillen immer am 30. April mit Freunden richtig groß an und das wird spät, oder früh am 1. Mai
mein Mann wird wie immer im Büro bis mittag sein und danach keine Ahnung also wir planen nichts

Vatertag ist bei uns Familien-Freunde-Tag wahrscheinlich fahren wir in Freizeitpark bei uns in der Nähe, werden da den Tag verbringen und dann gehts zu uns nach Hause zum grillen und den Männern ähmm Ruhe geniesen  ;D ;D ;D ;D

guest1707

Am 1 Mai werden wir ausruhen und wahrscheinlich mit Freunden grillen. :D
Emmy feiert am 30.04 ihren Kindergeburtstag mit 11 Kindern (plus meine) und ich brauch danah sicher Urlaub. ;D
An Vatertag, hmmm keine Ahnung. Aber ganz ganz sicher Familientag und unser neues Leben genießen. :D Wir hatten solange nicht mehr solche Genießertage. :D

Fusselchen

Am 1. Mai ist hier immer die 3-Türme-Wanderung (Feldwege...hypergenial für alle wenn das Wetter mitmacht) und da werden wir auch dieses Jahr wieder mit am Start sein..

Vatertag...keine Ahnung...machen wir eigentlich selten was "Besonderes"..mein Mann kann mit diesem Saufzwang im Freundeskreis nicht...vielleicht fährt er in die Therme oder so...sowas macht er immer mal um sich ne Auszeit zu gönnen ;)


Meph

Himmelfahrt sind wir daheim. Naja, vielleicht gehen wir auch in den Vogelpark.
Auf jedenfall wird von uns keiner auf Vatertagstour gehen :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Wir werden an beiden Tagen irgendwelche Ausflüge machen. Vielleicht zu den Gütersteiner Wasserfällen oder irgendeine Burg auf der schwäbischen Alb...oder eine Radtour.
Auf jeden Fall irgendwo unterwegs sein.
[Login or Register]g[/img][/url]

Eileen

Am 1. Mai werden wir irgendeinen Ausflug machen.

Männertag fahre ich mit meinem Sohn vom 9.-12. nach Karlshagen auf Usedom, meine beste Freundin kommt dann auch 2 Tage noch hoch.

Mein Mann muss leider arbeiten am 1. Mai, sowie Männertag.

bine mit josy

huhu, wir werden je nach Wetter raus gehen, Spielplatz etc, der normale Wahnsinn an freien Tagen eben

Vatertag gibt es wie Muttertag hier nicht, für mich ist jeder Tag Vater/Muttertag, und nicht ein Tag im Jahr, wo es den Leuten durch den Kalender auffällt

lg Bine

Flower Eight Revival

#11
Da ich am Muttertag auch nicht mit ne Bierflasche in der Hand und nem Bollerwagen hinter mir schleppend und gröllend durch die Gegend ziehe, weigert sich mein Mann dies am Vatertag ebenfalls zu tun. ;D
Also ganz entgegen der gängigen "Tradition" werden wir den Tag das als Familie geniessen.
Und meiner Schwiegermutter zum Geburtstag gratulieren. (am 1.)

Muttchen

Am 1. Mai grillen wir mit unseren Freunden bei uns und machen uns einen schönen Nachmittag.

An Vatertag treffen sich unsere Männer mittags und "gehen spazieren"  S:D.
Wir Damen treffen wir uns dann nachmittags bei einer Freundin zum Kaffee trinken, Kuchen essen und quatschen. Abends grillen wir dann wieder weil unsere Männer ja schließlich nach dem langen Marsch (bestimmt 4 km  S:D) ausgehungert sind.  ;D

BiDi

Bei uns pennen die Kinder aller Bekannten, die in den ersten Mai tanzen wollen (dörfliche Grossveranstaltung).
Hat ein Gutes: Dieses Jahr wird uns niemand mit 'Wieso geht ihr denn nicht hin? Das ist soooo toll!' nerven.  S:D

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Fliegenpilz

Ich werde am 30. im Spätdienst arbeiten und am 01. im Frühdienst. Demnach gibt es für mich danach nur noch Ausruhen & Relaxen mit der Familie :)

Vatertag interessiert den Vater hier nicht. Und da es ein Feiertag ist an dem ich arbeiten muss im Frühdienst, wird er den Vormittag mit seinen Mädchen verbringen.

Sweety

Am 1. Mai gehen wir in unserem ehemaligen Wohnort auf den Kunsthandwerksmarkt und werden sicher je nach Wetter abends grillen.

Das Himmelfahrts-WE ist unser sakrosanktes Feier-WE und wir beginnen es wie jedes Jahr damit, dass wir am Vatertag auf zwei verschiedene recht große Grillfeten gehen nacheinander :D

mausebause

Dieses Jahr sind wir am 30.4. auf einen "reinfeier" Geburtstag eingeladen und sind dann vermutlich am 1.Mai todmüde weil Isabella trotzdem um 6 Uhr sowas sagt wie "jetzt simma wach"...*gähn*  :P ;D
Ansonsten geht mein Mann Gott sei Dank nie auf Sauftouren sodass wir den Tag meistens gemeinsam verbringen..

Tini

Wir haben noch nicht drüber gesprochen, aber ich hoffe, am 1. Mai werden mein Freund, meine Tochter und ich etwas zusammen unternehmen. Und an Himmelfahrt evtl. auch.
She *7/2006
He   *7/2014

Hexe1977

Mein ex- Schwager und Kumpel meines Lebensgefährten feiert immer geburtstag am 1.mai. Da ist dann tag der offenen Tür ;) da hat meine Tochter dann auch immer mama und Papa zusaammen beim fest ;)

Himmelfahrt werden wir zu einem Open Air Konzert gehen, meine kleine wird den Tag mit ihrer Freundin verbringen.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Frau B.

Wir werden an beiden Tagen einfach die freie Zeit genießen und sicher einen Ausflug machen.

Zum Glück ist mein Partner kein "Herrentags-Feierer"  :)

Und da beide Tage mitten in der Woche sind, genieß ich einfach einen freien Tag, denn am nächsten ruft ja eh wieder die Arbeit  s-:)

Mondlaus

Ich weiss gar nicht, wann Vatertag ist, ehrlich gesagt - wir haben das nie so wirklich zelebriert ;)

Am 1. Mai ist bei mir hier kein Feiertag, also muss ich arbeiten, leider.
Kind 2011
Kind 2014
...


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Januar2012

Den 1. Mai vergammeln wir hier im Garten. Am 30.4. hab ich abends noch Zumba (20-21 Uhr) und tanze also indirekt rein. Nach dem Sport fahre ich aber nach Hause und wir genießen den Abend. Könnte auch passieren, dass der Herr des Hauses spontan am 1. ins Büro fährt.

Wir tanzen auf der Autobahn in den Vatertag  ;D Fahren Mittwoch Abend los in Richtung Österreich und sind dann hoffentlich am Morgen längst angekommen. Dann ist nicht nur Vatertag, sondern auch Muttertag und das nicht nur an einem Tag, sondern gleich den ganzen Urlaub lang. Die Oma und der Opa beschäftigen sich nämlich gerne mit der Enkelin und wir genießen unsere Ruhe  S:D