ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 23. April 2013, 12:47:14

Titel: was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: peter am 23. April 2013, 12:47:14
erzählt mal  :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Meph am 23. April 2013, 12:50:40
Wir sind im Playmobil Funpark :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: guest76 am 23. April 2013, 12:52:27
Wir wollten eigentlich nach Belantis...aber nu müssen wir erstmal sehen und natürlich auch wie das Wetter ist

Vatertag...k.a....unternehmen wir meist was als Familie ;D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: dasmuddi am 23. April 2013, 12:53:39
am 1. Mai, wahrscheinlich ausnüchtern *gggg* wir grillen immer am 30. April mit Freunden richtig groß an und das wird spät, oder früh am 1. Mai
mein Mann wird wie immer im Büro bis mittag sein und danach keine Ahnung also wir planen nichts

Vatertag ist bei uns Familien-Freunde-Tag wahrscheinlich fahren wir in Freizeitpark bei uns in der Nähe, werden da den Tag verbringen und dann gehts zu uns nach Hause zum grillen und den Männern ähmm Ruhe geniesen  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: guest1707 am 23. April 2013, 13:30:09
Am 1 Mai werden wir ausruhen und wahrscheinlich mit Freunden grillen. :D
Emmy feiert am 30.04 ihren Kindergeburtstag mit 11 Kindern (plus meine) und ich brauch danah sicher Urlaub. ;D
An Vatertag, hmmm keine Ahnung. Aber ganz ganz sicher Familientag und unser neues Leben genießen. :D Wir hatten solange nicht mehr solche Genießertage. :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Fusselchen am 23. April 2013, 13:40:52
Am 1. Mai ist hier immer die 3-Türme-Wanderung (Feldwege...hypergenial für alle wenn das Wetter mitmacht) und da werden wir auch dieses Jahr wieder mit am Start sein..

Vatertag...keine Ahnung...machen wir eigentlich selten was "Besonderes"..mein Mann kann mit diesem Saufzwang im Freundeskreis nicht...vielleicht fährt er in die Therme oder so...sowas macht er immer mal um sich ne Auszeit zu gönnen ;)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: guest4324 am 23. April 2013, 13:46:56
 :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Meph am 23. April 2013, 13:49:10
Himmelfahrt sind wir daheim. Naja, vielleicht gehen wir auch in den Vogelpark.
Auf jedenfall wird von uns keiner auf Vatertagstour gehen :-P
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: scarlet_rose am 23. April 2013, 14:26:38
Wir werden an beiden Tagen irgendwelche Ausflüge machen. Vielleicht zu den Gütersteiner Wasserfällen oder irgendeine Burg auf der schwäbischen Alb...oder eine Radtour.
Auf jeden Fall irgendwo unterwegs sein.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Eileen am 23. April 2013, 14:52:09
Am 1. Mai werden wir irgendeinen Ausflug machen.

Männertag fahre ich mit meinem Sohn vom 9.-12. nach Karlshagen auf Usedom, meine beste Freundin kommt dann auch 2 Tage noch hoch.

Mein Mann muss leider arbeiten am 1. Mai, sowie Männertag.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: bine mit josy am 23. April 2013, 15:12:18
huhu, wir werden je nach Wetter raus gehen, Spielplatz etc, der normale Wahnsinn an freien Tagen eben

Vatertag gibt es wie Muttertag hier nicht, für mich ist jeder Tag Vater/Muttertag, und nicht ein Tag im Jahr, wo es den Leuten durch den Kalender auffällt

lg Bine
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. April 2013, 15:23:11
Da ich am Muttertag auch nicht mit ne Bierflasche in der Hand und nem Bollerwagen hinter mir schleppend und gröllend durch die Gegend ziehe, weigert sich mein Mann dies am Vatertag ebenfalls zu tun. ;D
Also ganz entgegen der gängigen "Tradition" werden wir den Tag das als Familie geniessen.
Und meiner Schwiegermutter zum Geburtstag gratulieren. (am 1.)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Muttchen am 23. April 2013, 15:47:08
Am 1. Mai grillen wir mit unseren Freunden bei uns und machen uns einen schönen Nachmittag.

An Vatertag treffen sich unsere Männer mittags und "gehen spazieren"  S:D.
Wir Damen treffen wir uns dann nachmittags bei einer Freundin zum Kaffee trinken, Kuchen essen und quatschen. Abends grillen wir dann wieder weil unsere Männer ja schließlich nach dem langen Marsch (bestimmt 4 km  S:D) ausgehungert sind.  ;D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: BiDi am 23. April 2013, 15:50:47
Bei uns pennen die Kinder aller Bekannten, die in den ersten Mai tanzen wollen (dörfliche Grossveranstaltung).
Hat ein Gutes: Dieses Jahr wird uns niemand mit 'Wieso geht ihr denn nicht hin? Das ist soooo toll!' nerven.  S:D

Grüsse
BiDi
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. April 2013, 16:01:41
Ich werde am 30. im Spätdienst arbeiten und am 01. im Frühdienst. Demnach gibt es für mich danach nur noch Ausruhen & Relaxen mit der Familie :)

Vatertag interessiert den Vater hier nicht. Und da es ein Feiertag ist an dem ich arbeiten muss im Frühdienst, wird er den Vormittag mit seinen Mädchen verbringen.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Sweety am 23. April 2013, 16:21:24
Am 1. Mai gehen wir in unserem ehemaligen Wohnort auf den Kunsthandwerksmarkt und werden sicher je nach Wetter abends grillen.

Das Himmelfahrts-WE ist unser sakrosanktes Feier-WE und wir beginnen es wie jedes Jahr damit, dass wir am Vatertag auf zwei verschiedene recht große Grillfeten gehen nacheinander :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: mausebause am 23. April 2013, 18:51:24
Dieses Jahr sind wir am 30.4. auf einen "reinfeier" Geburtstag eingeladen und sind dann vermutlich am 1.Mai todmüde weil Isabella trotzdem um 6 Uhr sowas sagt wie "jetzt simma wach"...*gähn*  :P ;D
Ansonsten geht mein Mann Gott sei Dank nie auf Sauftouren sodass wir den Tag meistens gemeinsam verbringen..
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Tini am 23. April 2013, 19:04:35
Wir haben noch nicht drüber gesprochen, aber ich hoffe, am 1. Mai werden mein Freund, meine Tochter und ich etwas zusammen unternehmen. Und an Himmelfahrt evtl. auch.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Hexe1977 am 23. April 2013, 19:55:00
Mein ex- Schwager und Kumpel meines Lebensgefährten feiert immer geburtstag am 1.mai. Da ist dann tag der offenen Tür ;) da hat meine Tochter dann auch immer mama und Papa zusaammen beim fest ;)

Himmelfahrt werden wir zu einem Open Air Konzert gehen, meine kleine wird den Tag mit ihrer Freundin verbringen.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nachtvogel am 23. April 2013, 20:26:38
mein Mann wird vermutlich arbeiten :P
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Frau B. am 23. April 2013, 21:12:53
Wir werden an beiden Tagen einfach die freie Zeit genießen und sicher einen Ausflug machen.

Zum Glück ist mein Partner kein "Herrentags-Feierer"  :)

Und da beide Tage mitten in der Woche sind, genieß ich einfach einen freien Tag, denn am nächsten ruft ja eh wieder die Arbeit  s-:)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Mondlaus am 24. April 2013, 05:39:24
Ich weiss gar nicht, wann Vatertag ist, ehrlich gesagt - wir haben das nie so wirklich zelebriert ;)

Am 1. Mai ist bei mir hier kein Feiertag, also muss ich arbeiten, leider.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nipa am 24. April 2013, 08:11:36
Zitat von: Meph am 23. April 2013, 12:50:40
Wir sind im Playmobil Funpark :D

Zu 90% unterschreib
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Meph am 24. April 2013, 08:24:29
Zitat von: Nipa am 24. April 2013, 08:11:36
Zitat von: Meph am 23. April 2013, 12:50:40
Wir sind im Playmobil Funpark :D

Zu 90% unterschreib

YEAH!
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Januar2012 am 24. April 2013, 13:56:28
Den 1. Mai vergammeln wir hier im Garten. Am 30.4. hab ich abends noch Zumba (20-21 Uhr) und tanze also indirekt rein. Nach dem Sport fahre ich aber nach Hause und wir genießen den Abend. Könnte auch passieren, dass der Herr des Hauses spontan am 1. ins Büro fährt.

Wir tanzen auf der Autobahn in den Vatertag  ;D Fahren Mittwoch Abend los in Richtung Österreich und sind dann hoffentlich am Morgen längst angekommen. Dann ist nicht nur Vatertag, sondern auch Muttertag und das nicht nur an einem Tag, sondern gleich den ganzen Urlaub lang. Die Oma und der Opa beschäftigen sich nämlich gerne mit der Enkelin und wir genießen unsere Ruhe  S:D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: peter am 24. April 2013, 20:45:27
wie sind den eure erfahrungen am 1 mai im freizeitpark? sicher net "schlimmer " oder voller wie ein normaler sonntag,oder? wird ja sooooooooooooooviel geboten das evt sogar gar net soooooooo voll wird  :-\
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nipa am 24. April 2013, 21:03:02
Ich hoffe drauf - da Bayern - dass die meisten beim Maibaumaufstellen sind
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: felicitas am 24. April 2013, 21:33:07
Am 1. Mai kommt wahrscheinlich Cosimas Patentante zum Geburtstagsbesuch und wir werden wandern gehen mit Picknick und evtl. abends grillen.

Der Männertag findet dieses Jahr mit 6-8 Studienfreunden meines Mannes bei uns statt  :P (ist jedes Jahr woanders) - so dass ich von zu Hause "rausgeschmissen " werden. Ich werde mit meinen Eltern und den Kindern sicher was Schönes unternehmen.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Haselmaus am 27. April 2013, 09:28:49
Zitat von: Meph am 24. April 2013, 08:24:29
Zitat von: Nipa am 24. April 2013, 08:11:36
Zitat von: Meph am 23. April 2013, 12:50:40
Wir sind im Playmobil Funpark :D

Zu 90% unterschreib

YEAH!

am 1.  oder an Himmelfahrt?  8)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Traumzaubi am 27. April 2013, 16:09:05
Meinen Geburtstag Feiern :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Peperlchen am 27. April 2013, 16:30:24
Wir machen es noch ein wenig wetterabhängig. Hier ist Walpurgifest und Maiumzug, das war eigentlich geplant, wenn das Wetter wie gemeldet wird müssen wir auf irgendwas indoor umsteigen.  :-\

Vatertag interessiert den Mann hier nicht so, ist also auch Familientag.  :)

Zitat von: Meph am 24. April 2013, 08:24:29
Zitat von: Nipa am 24. April 2013, 08:11:36
Zitat von: Meph am 23. April 2013, 12:50:40
Wir sind im Playmobil Funpark :D

Zu 90% unterschreib

YEAH!

Jetzt am Mi? Bei dem Wetter...  :-\
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nanouk321 am 27. April 2013, 16:42:21
Ich werde mir am 1. Mai einen schönen Tag mit Lukas machen! Werden nach Kerkrade in den Gaia Park fahren! Meine große ist bei einer Freundin auf Geburtstag und der Papa hütet zu Hause die Hunde  ;)

Am Vatertag habe ich Dienst vom DRK (bin ehrenamtlich im DRK in der San Staffel) auf einer Veranstaltung und bin dort von 10 Uhr bis irgendwann am Abend zum San Dienst eingeteilt  ;)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nachtvogel am 27. April 2013, 17:40:42
ist der gut der Gaia Park? Da wollte ich auch immer mal hin :)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nanouk321 am 27. April 2013, 18:13:02
Kann ich dir dann am Donnerstag sagen Nachtvogel wenn ich da gewesen bin! Ist für mich auch der erste Besuch dort! Aber von der Internetseite her sagt er mir sehr zu! Die haben dort wohl auch einen großen Indoorspielplatz mit der Thematik Dinos! Ich werde auf jeden Fall berichten!
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nipa am 27. April 2013, 19:49:12
@Haselmaus/Peperlchen: diesen Mittwoch, also am 01. Mai
Aber nur wenn das Wetter passt. Bei strömendem Regen fahren wir nicht...
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nachtvogel am 27. April 2013, 19:52:51
Zitat von: Nanouk321 am 27. April 2013, 18:13:02
Kann ich dir dann am Donnerstag sagen Nachtvogel wenn ich da gewesen bin! Ist für mich auch der erste Besuch dort! Aber von der Internetseite her sagt er mir sehr zu! Die haben dort wohl auch einen großen Indoorspielplatz mit der Thematik Dinos! Ich werde auf jeden Fall berichten!

ja mach mal :D

wollte diesen Sommer auch mal dahin, ist nicht sooo weit weg von uns :)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Meph am 27. April 2013, 19:53:14
Wir sind da halt auf der durchreise und wir gehen auch im ströhmenden regen  8) wir werden da eh nass und packen 2x wechselzeug ein...

Ausserdem gibt es ja auch noch den riesen indoorbereich. Ich steh dem locker gegenüber
und mittwoch soll ja gutes wetter sein...
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 27. April 2013, 21:55:58
.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nanouk321 am 27. April 2013, 23:03:16
Ich wohne auch net sooo weit weg Nachtvogel, mit Bus ca. 1,5 Stunden  :D

Werde wie gesagt auf jeden Fall berichten! Lukas freut sich schon, vor allem auf die Goillaaaas und die Giaffen und auf das Dino Kakusell grins
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Bettina am 28. April 2013, 13:29:23
1. Mai ist ein Feiertag wie alle anderen auch. Ich glaube nicht, dass wir da irgend etwas besonderes machen.

Vatertag .... gibt es hier so nicht (also für uns nicht). Das ist für uns Christi Himmelfahrt und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal nach Elisabethfehn auf den Riesen-Straßen-Flohmarkt schaffe. Sofern das Wetter gut ist.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: kruemel35 am 29. April 2013, 09:58:38
Wahrscheinlich werden wir am Mittwoch, wenn das Wetter es zu lässt, zum Verkehrsflughafen im Nachbarort fahren und dort auf der Terasse die Ruhe genießen. Vielleicht haben wir Glück und können mitfliegen. Ansonsten werden wir dort Christi Himmelfahrt hinfahren. Vatertag ist nicht so der Tag meines Mannes, wir machen grundsätzlich was mit der Familie.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Bettina am 29. April 2013, 10:19:22
Pläne sind derzeit schon wieder geändert. Ich werde wohl Himmelfahrt einen Schafpudel inkl. Frauchen aus Bremen kennenlernen  :D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Sonne1978 am 29. April 2013, 11:08:57
Wir werden höchstwahrscheinlich mit Johann Lafer grillen. Das haben wir schon letztes Jahr gemacht und war ein großer Spaß :D Wenn's regnet, grillen wir bei uns vor/in der Scheune, bei schönem Wetter machen wir's bei Freunden im Garten.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Traumtaenzerle am 29. April 2013, 11:51:56
Kommt auf das Wetter an... :P

Normalerweise gehen wir am 1. Mai mit Oma und Opa ein bisschen wandern und kehren anschließend auf dem Feuerwehrfest ein. Vielleicht unternehmen wir dieses Jahr aber auch was mit Freunden. Das entscheiden wir kurzfristig je nach Wetter und was die Freunde so vorhaben. Falls es ganz scheußlich wird, gehen wir schwimmen.

Am Vatertag wird das Kind wohl beim Papa sein, das müssen wir noch klären. Ich mache mir dann einen ruhigen Tag. :)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Cecalein am 29. April 2013, 14:29:55
.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Dannichen am 29. April 2013, 23:52:44
Zitat von: ʏαмι am 29. April 2013, 14:29:55
Wie jedes Jahr am 1. Mai... den Geburtstag meines Papa's feiern  :D

Toll, immer frei am Geburtstag!! :)


Wir machen am 1. Mai nix besonderes, je nach Wetter gehen wir in den Garten oder so.
Himmelfahrt sind wir in Dänemark. :)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: peter am 29. April 2013, 23:58:54
wir haben jetzt den plan in den europapark zu fahren  :D kann gut gehen,aber auch net,wir werden sehen...
mit meinem papa sind wir immer gewandert,das war immer soooooo lustig der erste "hock" war schon immer 300meter vor der haustür und so gings weiter  ;D
aber seit er tot ist will ich das nimmer,es ist nimmer dasselbe...daher hängen wir jedes jahr iwi in der luft...
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 30. April 2013, 09:50:00
Heute Spätschicht arbeiten.... morgen versuchen auszuschlafen und evtl zur Schwiegeroma... is für uns kein besonderer Tag der 1.Mai...


Vatertag.. evtl zu meine Eltern fahren mal schauen was wir machen:D
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Peperlchen am 30. April 2013, 12:02:35
Zitat von: Nipa am 27. April 2013, 19:49:12
@Haselmaus/Peperlchen: diesen Mittwoch, also am 01. Mai
Aber nur wenn das Wetter passt. Bei strömendem Regen fahren wir nicht...

Zitat von: Meph am 27. April 2013, 19:53:14
Wir sind da halt auf der durchreise und wir gehen auch im ströhmenden regen  8) wir werden da eh nass und packen 2x wechselzeug ein...

Ausserdem gibt es ja auch noch den riesen indoorbereich. Ich steh dem locker gegenüber
und mittwoch soll ja gutes wetter sein...

Wir hatten ja eigtl auch erst morgen Funpark geplant - wohnen ja auch nicht so weit von weg, aber es regnet hier halt seit Tagen, morgen soll es zwar trocken sein, aber auch nicht wirklich warm (heute hat es auch nur 8°C und windig und immer wieder Regen), ich glaub da warten wir auf besseres Wetter...  ;)

Aber Meph, der Indoorbereich ist auch toll - zum Klettern und Spielen. Im 2.OG ist derzeit auch eine riesige Ausstellung von verschiedenen Playmobilwelten.  :-*

Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Janny am 30. April 2013, 12:11:35
Wir müssen beide an beiden Tagen arbeiten .........
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: scarlet_rose am 30. April 2013, 12:48:12
Neuer Plan, kein Ausflug...Wir werden die Wohnung ausräumen von Samuels verstorbenem Großonkel....  :-\
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Helena am 30. April 2013, 14:38:34
Hallo!

Vatertag ist für uns genauso wie der 1. Mai ein freier Tag, den wir mit den Kindern verbringen werden.

Helena
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Bri Tta am 01. Mai 2013, 14:37:15
Mein Mann schläft seit 13 Uhr, er geht brav in die Nachtschicht. Heute vormittag haben wir zusammen aufgeräumt und sauber gemacht.

Die Kids sind mit den Großeltern unterwegs, ich genieße mit einem Buch die herrliche Ruhe! :D s-:)
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: LILA am 01. Mai 2013, 14:55:51
Heute ist putzen angesagt. Mein Mann hat morgen frei und wir gehen in den Freizeitpark.

Am Vatertag muss mein Mann arbeiten.
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: peter am 01. Mai 2013, 20:38:27
@lila
wo geht ihr hin?
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nipa am 01. Mai 2013, 21:39:23
@Peperlchen: Wenn Engel reisen, dann ist das Wetter schön.
Schön wars und auch nicht zu voll  ;D

@Satti: Ich glaube Ihr braucht eine neue Tradition... Sonst hast Du immer das Gefühl dass was ¨fehlt¨
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: peter am 01. Mai 2013, 21:41:27
hm ich WILL aber nix neues.....ich will einfach das es ist wie früher  :-[
Titel: Antw:was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?
Beitrag von: Nipa am 01. Mai 2013, 21:47:15
:-*
Kann ich verstehen... Wird es aber nicht
Und so macht Ihr Euch das doch nur noch schwerer...  :-\