was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?

Begonnen von peter, 23. April 2013, 12:47:14

« vorheriges - nächstes »

peter

wie sind den eure erfahrungen am 1 mai im freizeitpark? sicher net "schlimmer " oder voller wie ein normaler sonntag,oder? wird ja sooooooooooooooviel geboten das evt sogar gar net soooooooo voll wird  :-\

Nipa

Ich hoffe drauf - da Bayern - dass die meisten beim Maibaumaufstellen sind

felicitas

Am 1. Mai kommt wahrscheinlich Cosimas Patentante zum Geburtstagsbesuch und wir werden wandern gehen mit Picknick und evtl. abends grillen.

Der Männertag findet dieses Jahr mit 6-8 Studienfreunden meines Mannes bei uns statt  :P (ist jedes Jahr woanders) - so dass ich von zu Hause "rausgeschmissen " werden. Ich werde mit meinen Eltern und den Kindern sicher was Schönes unternehmen.


Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Peperlchen

Wir machen es noch ein wenig wetterabhängig. Hier ist Walpurgifest und Maiumzug, das war eigentlich geplant, wenn das Wetter wie gemeldet wird müssen wir auf irgendwas indoor umsteigen.  :-\

Vatertag interessiert den Mann hier nicht so, ist also auch Familientag.  :)

Zitat von: Meph am 24. April 2013, 08:24:29
Zitat von: Nipa am 24. April 2013, 08:11:36
Zitat von: Meph am 23. April 2013, 12:50:40
Wir sind im Playmobil Funpark :D

Zu 90% unterschreib

YEAH!

Jetzt am Mi? Bei dem Wetter...  :-\

Nanouk321

Ich werde mir am 1. Mai einen schönen Tag mit Lukas machen! Werden nach Kerkrade in den Gaia Park fahren! Meine große ist bei einer Freundin auf Geburtstag und der Papa hütet zu Hause die Hunde  ;)

Am Vatertag habe ich Dienst vom DRK (bin ehrenamtlich im DRK in der San Staffel) auf einer Veranstaltung und bin dort von 10 Uhr bis irgendwann am Abend zum San Dienst eingeteilt  ;)

Nachtvogel

ist der gut der Gaia Park? Da wollte ich auch immer mal hin :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nanouk321

Kann ich dir dann am Donnerstag sagen Nachtvogel wenn ich da gewesen bin! Ist für mich auch der erste Besuch dort! Aber von der Internetseite her sagt er mir sehr zu! Die haben dort wohl auch einen großen Indoorspielplatz mit der Thematik Dinos! Ich werde auf jeden Fall berichten!

Nipa

@Haselmaus/Peperlchen: diesen Mittwoch, also am 01. Mai
Aber nur wenn das Wetter passt. Bei strömendem Regen fahren wir nicht...

Nachtvogel

Zitat von: Nanouk321 am 27. April 2013, 18:13:02
Kann ich dir dann am Donnerstag sagen Nachtvogel wenn ich da gewesen bin! Ist für mich auch der erste Besuch dort! Aber von der Internetseite her sagt er mir sehr zu! Die haben dort wohl auch einen großen Indoorspielplatz mit der Thematik Dinos! Ich werde auf jeden Fall berichten!

ja mach mal :D

wollte diesen Sommer auch mal dahin, ist nicht sooo weit weg von uns :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Wir sind da halt auf der durchreise und wir gehen auch im ströhmenden regen  8) wir werden da eh nass und packen 2x wechselzeug ein...

Ausserdem gibt es ja auch noch den riesen indoorbereich. Ich steh dem locker gegenüber
und mittwoch soll ja gutes wetter sein...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Brülläffchen

.
#37
.

Nanouk321

Ich wohne auch net sooo weit weg Nachtvogel, mit Bus ca. 1,5 Stunden  :D

Werde wie gesagt auf jeden Fall berichten! Lukas freut sich schon, vor allem auf die Goillaaaas und die Giaffen und auf das Dino Kakusell grins

Bettina

1. Mai ist ein Feiertag wie alle anderen auch. Ich glaube nicht, dass wir da irgend etwas besonderes machen.

Vatertag .... gibt es hier so nicht (also für uns nicht). Das ist für uns Christi Himmelfahrt und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal nach Elisabethfehn auf den Riesen-Straßen-Flohmarkt schaffe. Sofern das Wetter gut ist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Wahrscheinlich werden wir am Mittwoch, wenn das Wetter es zu lässt, zum Verkehrsflughafen im Nachbarort fahren und dort auf der Terasse die Ruhe genießen. Vielleicht haben wir Glück und können mitfliegen. Ansonsten werden wir dort Christi Himmelfahrt hinfahren. Vatertag ist nicht so der Tag meines Mannes, wir machen grundsätzlich was mit der Familie.

Bettina

Pläne sind derzeit schon wieder geändert. Ich werde wohl Himmelfahrt einen Schafpudel inkl. Frauchen aus Bremen kennenlernen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonne1978

Wir werden höchstwahrscheinlich mit Johann Lafer grillen. Das haben wir schon letztes Jahr gemacht und war ein großer Spaß :D Wenn's regnet, grillen wir bei uns vor/in der Scheune, bei schönem Wetter machen wir's bei Freunden im Garten.

Traumtaenzerle

Kommt auf das Wetter an... :P

Normalerweise gehen wir am 1. Mai mit Oma und Opa ein bisschen wandern und kehren anschließend auf dem Feuerwehrfest ein. Vielleicht unternehmen wir dieses Jahr aber auch was mit Freunden. Das entscheiden wir kurzfristig je nach Wetter und was die Freunde so vorhaben. Falls es ganz scheußlich wird, gehen wir schwimmen.

Am Vatertag wird das Kind wohl beim Papa sein, das müssen wir noch klären. Ich mache mir dann einen ruhigen Tag. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Cecalein

#44
.

Dannichen

Zitat von: ʏαмι am 29. April 2013, 14:29:55
Wie jedes Jahr am 1. Mai... den Geburtstag meines Papa's feiern  :D

Toll, immer frei am Geburtstag!! :)


Wir machen am 1. Mai nix besonderes, je nach Wetter gehen wir in den Garten oder so.
Himmelfahrt sind wir in Dänemark. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

peter

wir haben jetzt den plan in den europapark zu fahren  :D kann gut gehen,aber auch net,wir werden sehen...
mit meinem papa sind wir immer gewandert,das war immer soooooo lustig der erste "hock" war schon immer 300meter vor der haustür und so gings weiter  ;D
aber seit er tot ist will ich das nimmer,es ist nimmer dasselbe...daher hängen wir jedes jahr iwi in der luft...

schwarzesgiftal

Heute Spätschicht arbeiten.... morgen versuchen auszuschlafen und evtl zur Schwiegeroma... is für uns kein besonderer Tag der 1.Mai...


Vatertag.. evtl zu meine Eltern fahren mal schauen was wir machen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Peperlchen

Zitat von: Nipa am 27. April 2013, 19:49:12
@Haselmaus/Peperlchen: diesen Mittwoch, also am 01. Mai
Aber nur wenn das Wetter passt. Bei strömendem Regen fahren wir nicht...

Zitat von: Meph am 27. April 2013, 19:53:14
Wir sind da halt auf der durchreise und wir gehen auch im ströhmenden regen  8) wir werden da eh nass und packen 2x wechselzeug ein...

Ausserdem gibt es ja auch noch den riesen indoorbereich. Ich steh dem locker gegenüber
und mittwoch soll ja gutes wetter sein...

Wir hatten ja eigtl auch erst morgen Funpark geplant - wohnen ja auch nicht so weit von weg, aber es regnet hier halt seit Tagen, morgen soll es zwar trocken sein, aber auch nicht wirklich warm (heute hat es auch nur 8°C und windig und immer wieder Regen), ich glaub da warten wir auf besseres Wetter...  ;)

Aber Meph, der Indoorbereich ist auch toll - zum Klettern und Spielen. Im 2.OG ist derzeit auch eine riesige Ausstellung von verschiedenen Playmobilwelten.  :-*


Janny

Wir müssen beide an beiden Tagen arbeiten .........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.