was machen mit fusslahmen mann??

Begonnen von bellami, 27. April 2016, 22:00:36

« vorheriges - nächstes »

bellami

ich habe ein problem! vielleicht habt ihr eine idee!

wir fahren pfingsten in urlaub, mein mann wird dann noch an kruecken gehen, darf noch nicht auto fahren. jetzt wuerde ich gerne eine zwischenuebernachtung einlegen!

mein problem: was mach ich mit einem fusslahmen mann?? was kann man mit kruecken machen??

'normal' wuerden wir wohl durch eine stadt schlendern, shoppen, vielleicht ein museum! aber das faellt alles raus!
ich frag mich, ob es sich ueberhaupt lohnt, ne nacht einzulegen? 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cindy

das kommt drauf an, ob du die Zwischenübernachtung für dich als Pause brauchst oder ob sie für einen Stadtbesuch ist

ich bin ehrlich wir waren im März im Urlaub und wir waren leider beide fußlahm, mein Mann hatte einen Bänderaussenriss am Fuß und ich am Knie einen Riss am vorderen Kreuzband  ;D ;D ;D wir hatten zum Glück ein Haus mit Pool, wirklich viel gelaufen sind wir nie, immer alles mit Auto, ein bisschen in der Stadt bummeln geht aber auch mit Gehhilfen  ;) theoretisch auch ein Museum, manchmal haben die auch Rollstühle für die fußlahme Bevölkerung  ;)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Honigbluete

Wenn ihr nicht nur Übernachten wollt, sucht ein schönes Cafe, lasst ihn dort mit einer Zeitung und macht alleine einen Stadtbummel. Oder wenn er gut mit den Krücken zurecht kommt, geht er mit und ihr macht halt öfters Pausen. Museum etc ist auch gut, da gibt es ja meist viele Sitzmöglichkeiten unterwegs.

peter

Die antwort nur auf den threadtitel:
Mann bei seiner mutter lassen und mit ner feundin losziehen  ;D

bellami

Zitat von: satti am 01. Mai 2016, 14:03:12
Die antwort nur auf den threadtitel:
Mann bei seiner mutter lassen und mit ner feundin losziehen  ;D

;D so haben wir es die letzten wochen am WE gemacht, aber in den urlaub will er schon mit!

die kruecken sind weg!! er kann mit seiner schiene jetzt wieder relativ gut laufen...und auch mal was tragen!! was bin ich froh!

aber was wir jetzt mit der zwischenuebernachtung machen, wissen wir immer noch nicht! ich bin ein bisschen davon abgekommen und wuerde gerne einfach frueh los und durchfahren...

ich werde berichten!

@cindy: am urlaubsort haben wir auch pool und meer direkt vor der nase..ich vermute, er bewegt sich nicht wirklich viel!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07