Was können das für Flecken sein?

Begonnen von Fairydust, 17. Oktober 2012, 19:35:43

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Kennt jemand solche Flecken? Kjell hat die vorhin bekommen. Er hat nur diese Flecken auf dem Bauch, nirgendwo anders am Körper, er hat kein Fieber und fühlt sich nicht krank. Die jucken auch nicht.



Als Kjell ein Baby war, hat sich bei ihm alles auf die Lunge geschlagen, seit 2Jahren hat er oft rote Flecken. Aber bei den letzten Malen hatte er immer paar Tage vorher Fieber. Er hatte vor 2Wochen einen Tag Fieber und Nackenschmerzen, danach war alles wieder gut. Kann das noch zusammen hängen?

sonne22

Was das genau sein kann weiß ich leider nicht  ??? :-[

Allerdings hat meine Maus auch immer wieder mal (zurzeit wieder vermehrt) Ausschläge. Die sehen so ähnlich aus. Auch meist auf dem Bauch/Rücken.
Bei ihm ist es lt. Kinderarzt ne Allergie. Gegen was haben wir leider noch nicht herausfinden können  :(

Jasmin

Könnte es ein Nesselausschlag sein? Eine allergische Reaktion auf etwas?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Meph

Ich bekomme so einen ausschlag bei bestimmten Erkältungsviren.
Ich bin allergisch auf meine eigenen Erkältungsvirenantikörper kam dann irgendwann mal raus  S:D
Da es aber wenn überhaupt nur juckt komm ich gut damit klar....
Einmal nur war es so schlimm, dass ich antiallergika bekam
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich sage Nesselfieber... Auf irgendwas hat Dein kleiner Spatz so reagiert.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Binus

Virusinfekt? Wo auch immer *seufz*...die sind ja flexibel.

Mein Sohn hatte im Mai auch plötzlich Ausschlag ohne alles (im Nachhinein hatte er recht dünnen Stuhlgang), erst Beine, dann Stamm und Arme. Ausgesehen hat es letztlich wie Hand-Mund-Fuß, im Mund hatte er nix, aber zwischenzeitlich (hat weit über ne Woche gedauert) mal leichtes Fieber.

Das Ganze wiederholte sich vier Wochen später,  :P, dann hat es nur noch vier Tage oder so gedauert. Letztlich glaub ich, es war ein Ausschlag im Rahmen eines Durchfallvirusinfekts.