Erledigt, bitte schließen :)

Begonnen von Herzschlag, 04. November 2011, 17:51:07

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Danke kruemel :-*

hexe_mel24

Sehr seltsam! Ich würde da auf alle Fälle mal mit der Bank drüber sprechen.

dinblum

Ich finds auch seltsam. Würde da auch mal mit der Bank darüber sprechen.

Herzschlag

Das steht auf jeden Fall für morgen aufm Zettel.
Jetzt weiß ich auch, warum ich in der alten Wohnung keine Post von denen bekommen habe nach ner Zeit.... ich dachte, es gibt einfach nix mitzuteilen s-:) Naivchen....

schwarzesgiftal

das is wirklich seltsam da würd ich sofort bei der bank anrufen und nachfragen
is der hintergrund deiner zeile oben grün wenn du auf deiner bank bist?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Herzschlag

Ja, da gucke ich eigentlich auch fast immer als Erstes hin, bevor ich mich dort einlogge.

kruemel35

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die wohl versucht dich zu erreichen und der Brief kam zurück. Darauf wurde eine EMA gestartet, die Gebühren kostet. Eine EMA ist eine Einwohnermeldeauskunft, die in der Regel gebührenpflichtig ist und die Banken holen sich diese von den Kunden wieder.