Was ist das? (juckende Punkte)

Begonnen von *Hidden*, 09. Februar 2011, 10:50:23

« vorheriges - nächstes »

*Hidden*

Hallo,

ich weiß, hier ist keiner Arzt, aber immer wenn ich mal zum Arzt komme, vergesse ich das. Ich habe so kleine Punkte in der Handinnenfläche, die total jucken. Sind so Hubbelchen (also keine flachen Punkte, sondern kommen auch nach oben). Und an den Füßen hab ich zwischen den Zehen rote Punkte und die Haut löst sich auf und juckt. Das war sogar so schlimm, dass es etwas zwischen den Zehen geblutet hatte. Und unter dem Fußballen hab ich auch die gleichen juckenden Hubbel wie an der Hand.
Ich hatte das letztes Jahr auch schon im Winter. Damals dachte ich, es wäre Fußpilz (der sich dann auch auf die Hände ausgewirkt hätte), aber die Creme hat eigentlich gar nicht geholfen. Es hat Wochen-Monate gedauert, bis es wieder weg war. Und dieses Jahr pünktlich zur kalten Jahreszeit war es wieder da.. Erst an dem Fuß und dann an der Hand.  :-\

Hatte jemand so etwas schon einmal?

01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

myja78

Vielleicht ne Schuppenflechte?

Mein Papa hat das auch nur an Händen und Füßen - ist ne Sonderform - was da hilft ist bei jedem Menschen anders, kann beim einen Cortisoncreme sein, und beim anderen ne einfache Hautcreme - da bleibt dir nur ausprobieren :-\

Mrs.Williams

Sieht das in etwa so aus?

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Ramona

OT...ich bekomme ne Krise...jedesmal bei Mittagessen kommt mir das Bild auf den Schirm  :-X das zweite mal schon :-X

Lysira


Mrs.Williams

#5
Zitat von: ELSE am 09. Februar 2011, 13:14:23
OT...ich bekomme ne Krise...jedesmal bei Mittagessen kommt mir das Bild auf den Schirm  :-X das zweite mal schon :-X

Entschuldige bitte das meine Hand dir den Appetit verdorben hat,aber vielleicht hats auch seine Vorteile :-X Versucht man zu helfen ists auch nicht gut  :-X

Nele

Mrs Williams was ist es denn bei Dir?

Mein Mann hat auch sowas ominöses wo kein Arzt genau weiß was es ist, und es wird immer schlimmer, er hats allerdings chronisch schon seit über zwei Jahren.

Hände (hauptsächlich Handinnenseite aber auch oben drauf) bis zum Unterarm voll mit hunderten winzigen, mit Flüssigkeit gefüllten Pickelchen. Die Pickelchen jucken wie wahnsinnig. Irgendwann platzen sie auf und trocknen die Haut so schlimm aus, daß die Haut einreißt. In diesem Stadium bilden sich dann unter der Haut schon die nächsten Pickelchen und das quälende Spielchen geht von vorne los.

Mein Mann geht vor Juckerei bald ein und so tiefe Risse in den Händen daß er oft gar nichts mehr anfassen kann. Seine Hände sehen total schlimm aus.

Bin also sehr interessiert daran zu erfahren was es bei Euch ist - kann Euch im Gegenzug aber leider überhaupt nichts sagen da wir auch absolut keine Ahnung haben. :(

Mrs.Williams

Ich hab Schuppenflechte aber so sahen meine Hände nur bei einem schlimmen Schub vor einem Jahr aus.Ich hatte das überall und im Gesicht [Login or Register] ist aber durch Behandlung zurückgegangen.

Ramona

Zitat von: Mrs.Williams am 09. Februar 2011, 13:25:35
Zitat von: ELSE am 09. Februar 2011, 13:14:23
OT...ich bekomme ne Krise...jedesmal bei Mittagessen kommt mir das Bild auf den Schirm  :-X das zweite mal schon :-X

Entschuldige bitte das meine Hand dir den Appetit verdorben hat,aber vielleicht hats auch seine Vorteile :-X Versucht man zu helfen ists auch nicht gut  :-X


Du bist wohl an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.... :-(

Ramona

Ach Jordan hatte das zwei Jahre im Herbst immer mal. Der Arzt meinte das käme durch die Feuchtigkeit in den Schuhen bzw Handschuhe wegen dem Teils Synthik drinnen.

Ganz bekannt ist es ihm bei Geox Schuhe da sie nicht ganz dicht sind

Mrs.Williams

Zitat von: ELSE am 09. Februar 2011, 13:43:53
Zitat von: Mrs.Williams am 09. Februar 2011, 13:25:35
Zitat von: ELSE am 09. Februar 2011, 13:14:23
OT...ich bekomme ne Krise...jedesmal bei Mittagessen kommt mir das Bild auf den Schirm  :-X das zweite mal schon :-X

Entschuldige bitte das meine Hand dir den Appetit verdorben hat,aber vielleicht hats auch seine Vorteile :-X Versucht man zu helfen ists auch nicht gut  :-X


Du bist wohl an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.... :-(

Überleg erstmal selbst was du geschrieben hast,das war ebenfalls unverschämt von dir!! :-( Ich wollte lediglich helfen und du musst dir ja vielleicht nicht solche Threads ansehen,wenn du gerade Essen möchtest :-( Das meine Hand nicht schön aussieht,dafür kann ich nichts :-( :-( :-(


*Hidden*

Oh ich wollte jetzt auf keinen Fall einen Streit mit meinem Thread heraufbeschwören   :-\

Ich hoffe mal nicht, dass es Schuppenflechte ist! Aber irgendwie bekomme ich diese Punkte ja nur im Winter....

Das mit der Feuchtigkeit habe ich mir auch schon überlegt, als ich es nur am Fuß hatte. Aber eigentlich trage ich nie Handschuhe, weswegen ist es dann an der Hand?

Ich hab mal 2 Fotos gemacht, aber ich bin nicht sicher, ob man etwas erkennt... Nicht hingucken, wenn man gerade isst *g*:


Das ist der Fuß (wobei der schon viel besser aussieht, habe immer etwas Klopapier drum gemacht, weil ich das mit der Feuchtigkeit auch vermutet habe, dadurch löst sich zumindest die Haut nicht mehr ab)


Die Hand, aber irgendwie sieht man das schlecht..
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

Ramona

Das ist das gleiche was Jordan hatte...vom sehen her würd ich das so einschätzen. Geht wieder weg wenn du die Schuhe wechselst oder so oft es geht ohne bist. Also barfuss....  ;)

Ramona

Ich überleg grad die ganze Zeit ich glaub Jordan hat Linola verschrieben bekommen.

3Littlesunshines

Meine Tante hat auch so ähnliche Stellen auch an Händen und Füßen und auch nicht ständig.

Bei ihr liegt u.a. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vor  :-\ , es ist aber auch seelisch bedingt, denn wenn sie Streß hat dann wird es schlimmer  :-[

Mrs.Williams

Das kann alles mögliche sein :-\ Geh damit auf jeden Fall zu einem Hautarzt.Zwischen den Zehen hat sich das bei mir auch geschält aber immer in Verbindung mit diesen Pickeln/Pusteln.Feuchtigkeit kann auf keinen Fall schaden.Linola oder billiger:Melkfett,auf jeden Fall etwas ohne Parfum usw.würde ich dir raten.

Ramona

Denise, ich wollte mich entschuldigen. Das es für dich vielleicht ein Problem ist das deine Hand so aussah vielleicht noch mehr vom Körper hab ich nicht bedacht. Tut mir leid wenn ich dich verletzt hab.  :-[

Mrs.Williams

Das find ich ja mal echt nett!  :) Wollte dich auch nicht beleidigen aber ich hab mich echt geschämt wie ich damals aussah und es war schwer für mich damit umzugehen,deshalb meine Reaktion.Entschuldige mich auch bei dir!

Ramona


*Hidden*

Freut mich, dass ihr euch wieder vertragt :)

Mit dem Barfuß werd ich versuchen, ist momentan nur schwer, weil es noch so kalt ist :) Vielen Dank! Ich hoffe ich denke bei meinem nächsten Arzt Termin dran...
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

Mrs.Williams


Ramona

 ;D ;D ;D


Nein du hast dich nur gewehrt... und hätt ich Schoki im Mund gehabt hätt ich sie ausgespuckt...aber es war Müsli mit frischen Obst  ;D

Mrs.Williams

Jetzt mal ernsthaft,so schlimm sieht das Foto doch auch nich aus,man sieht doch nur rote Flecke....aber schade ums Müsli ;) ;D

Ramona

Es ist einfach so, das ich Probleme hab anderer Leute Hände und Füsse zu sehen bzw bei Händen seh ich immer ganz viel Bakterien... das lag vielleicht gar nicht an deinen Händen nur die Zusammensetzung...Hände-Ausschlag und meine Bakterienaugen  s-:)

Ich weiß i bin bekloppt  s-:)