ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jen58 am 09. Dezember 2011, 00:33:11

Titel: Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: jen58 am 09. Dezember 2011, 00:33:11
Was hättet ihr heute gerne gemacht? Auf was hättet ihr heute so richtig lust gehabt??

Ich hätte heute richtig lust gehabt, aufs Sofa zu kuscheln und ne Runde zu schlafen und ein bisschen fern zu sehen.

Aber meine Mäuse halten da nicht viel davon  s-:)

Also, los.. Was wars bei euch???
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Samika am 09. Dezember 2011, 06:18:48
Ich hätt heut Nacht gern geschlafen  s-:)
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Haselmaus am 09. Dezember 2011, 07:01:43
Zitat von: Samika am 09. Dezember 2011, 06:18:48
Ich hätt heut Nacht gern geschlafen  s-:)

Ich auch  s-:) M. hat von vorgestern auf gestern zum ersten Mal in ihrem Leben komplett durchgeschlafen. Naja, mein Fehler war, dass ich es ein paar Leuten erzählt habe  s-:) Prompt war sie heute Nacht wieder fünfmal wach  :P

Ansonsten hätte ich gerne gestern alle Weihnachtsüberlegungen, -vorbereitungen und -entscheidungen gerne auf den 28.12. vertagt  :-(
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Bea1974 am 09. Dezember 2011, 07:03:47
Zitat von: Samika am 09. Dezember 2011, 06:18:48
Ich hätt heut Nacht gern geschlafen  s-:)

Ich auch, hier stürmt es immer noch so heftig, aber heute Nacht hab ich einmal gedacht uns fliegt das Dach gleich weg.

Mein 1. Blick heute morgen galt unserem Baumhaus, ob es noch da ist/ das Dach noch drauf. Hab also mit der Sturmlampe nach draußen geleuchtet. Ist noch alles da. Aber der Wind pfeift hier immer noch so ums Haus, überall klappert und scheppert es, wenn der Wind unters Blechdach fährt.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: guest4811 am 09. Dezember 2011, 08:03:46
Gestern abend hätte ich gern die Fotos für den Fotokalender ausgesucht. Dann bin ich aber kurz nach 7 mit den Kindern eingeschlafen.

Heute würde ich gern sagen, dass ich das Wochenende auf keinen Fall wegfahre, auch wenn bald Weihnachten ist und wir die Schwiegereltern und Omas/Opas besuchen müssen.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Gaby am 09. Dezember 2011, 08:32:45
Ich würde gerne heute meinen Bügelturm ignorieren, aber solangsam muss ich mal ran, denn ich muss ja bald Koffer packen
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: bellami am 09. Dezember 2011, 09:05:24
ich wuerde gerne einfach mal wieder ausschlafen, gemuetlich fruehstuecken und dann KEINEN haushalt machen muessen!
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 09. Dezember 2011, 09:08:21
Ich wäre gern im Bett geblieben... :)
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: TiPi am 09. Dezember 2011, 09:39:54


Ich wäre heut gerne zu Zupi gefahren...  :(
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 09. Dezember 2011, 09:45:18
Ich hätte heute an meinem Geburtstag gerne ausgeschlafen  s-:)....naja vielleicht morgen  ;D
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Honigbluete am 09. Dezember 2011, 09:52:18
@anja Glückwunsch!

Ich hätte heute gerne alles so wie geplant bzw, bereits passiert. Heute früh ganz normal fertig gemacht, zur Arbeit gegangen, dort ein erfolgreiches Gespräch geführt und jemanden eingestellt  8), ein paar Jugendlichen geholfen... Gleich noch ein bisschen Bürokram, 2 oder 3 Gespräche, eine Unterrichtsstunde und dann schnell nach Hause, wo mein Mann heute den Hausputz erledigt  8) 8) 8), da am Nachmittag meine Kolleginnen zum Kaffeetrinken kommen. Je nach Laune und Wetter gehen wir spazieren oder tratschen bei mir, abends gehen wir alle dann Essen. Hoffe, dass der Tag so schön wird, wie es sich anhört!  :)
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: kruemel35 am 09. Dezember 2011, 09:59:42
Ich wäre lieber zuhause geblieben, als auf der Arbeit bei einigen zu vollstrecken. Kann mir schöneres vorstellen.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: hugomaus am 09. Dezember 2011, 10:26:55
Hätte jetzt gerne keine fette Erkältung und keine gliederschmerzen und auch lieber eine freie Nase.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Schnukki am 09. Dezember 2011, 11:48:29
Wäre heute Morgen gern bei meinem Mann geblieben, der 1 Tag früher heim kam.
Aber er hat mich auf Arbeit gefahren und so hatte ich wenigstens ein bissel was ihm und freue mich auf heute Abend.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Sommernachtstraum am 09. Dezember 2011, 12:10:25
*
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Hubs am 09. Dezember 2011, 12:19:53
Laute, stimmungsvolle Musik und meinem schwangerschaftsbedingtem Putzwahn nachgehen. Das würde ich gern machen  :D
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Dezember 2011, 12:22:40
Skifahren würde ich gerne....Wir warten soooo sehnsüchtig auf Schnee, aber das blöde Wetter mit schon wieder knapp 10°C  :o :-( hat da was dagegen
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Bomelo am 09. Dezember 2011, 12:23:11
Auf unser lange geplantes Spieldate gehen, das leider eben verschoben werden musste  :-X

Und nun weiß ich nicht, was ich heute bei dem S...wetter mit dem Zwerg unternehmen soll.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: guest4811 am 09. Dezember 2011, 12:25:06
Zitat von: cookie am 09. Dezember 2011, 08:03:46
Heute würde ich gern sagen, dass ich das Wochenende auf keinen Fall wegfahre, auch wenn bald Weihnachten ist und wir die Schwiegereltern und Omas/Opas besuchen müssen.

So ich habs getan. Ich bleib mit unserer Tochter zuhause und die Männer fahren.

Fühlt sich grad gut an!
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: *Nicole* am 09. Dezember 2011, 13:44:02
Ich würde gerne heute schon anfangen die neue Wohnung zu renovieren...damit es endlich los geht
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: mausebause am 09. Dezember 2011, 17:51:48
Erst vernünftig schlafen, dann ausschlafen und dann ganz laut Musik hören und mitträllern..das wär schön gewesen heute... :D
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Tini am 09. Dezember 2011, 17:59:54
Ich hätte wie jeden Tag, an dem ich morgens um 6.30 raus muss, gerne länger geschlafen. Und den Tag bei dem Wetter auf der Couch verbummelt. Am liebsten mit meinem Freund.

Stattdessen musste ich arbeiten, wobei das auch ok war, wir hatten mittags ein Buffet bestellt und mit unserem Team ein kleines Weihnachtsessen gemacht.
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: jen58 am 09. Dezember 2011, 22:56:42
Find ich toll, dass so viele antworten :-)

Heute hätte ich gerne mehr im Haushalt geschafft... Aber nein, jede 5 min klingelte das Telefon
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Miau °gaga° am 10. Dezember 2011, 17:31:18
ich wär heut gern endlich auf den weihnachtsmarkt mit meinen lieben...aber da ich ne blöde erkältung hab, konnte ich mich nich aufraffen  :P
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Tami mit Jerome und Julie am 11. Dezember 2011, 14:28:25
Ich wär heut so gern mit Männe und Jerome auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Aber mein Schatz muss in Sachen Hund mal wieder ein paar hundert Kilometer gurken.
Tja das hat man davon wenn man so ein Hobby hat :-\ s-:)

Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 11. Dezember 2011, 16:34:17

Hallo

Ich wäre heute gerne mit mein Schatz und meine Tochter zu meine Oma gefahren .
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: Kathrin am 11. Dezember 2011, 19:05:33
Ich hätte gern den ganzen Tag verschlafen. ;D
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: peter am 11. Dezember 2011, 20:24:46
heute hätt ich den tag gerne genauso vebracht wie er war :D
Titel: Antw:Was hättet ihr heute gerne gemacht??
Beitrag von: jaceny am 12. Dezember 2011, 22:21:23
Heute hätte ich gerne ausgeschlafen und gefaulenzt - in Ruhe !

Aber nö um 4.30Uhr stand ich in der Firma auf der Matte und musste noch n Überstündchen machen :-)

Ansonsten hätte ich genau das gemacht was ich heute Mittag gemacht habt : Meinen Sohn wieder beknuddelt und beknutscht  s-:) :P