Was habt ihr für Weihnachtswünsche?

Begonnen von Pedi, 05. Dezember 2014, 16:12:36

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Ahja...was wir wohl ein paar Tage vor Weihnachten machen: mein Geburtstagsgeschenk für ihn einlösen: ein Gutschein für einen Wellnessstag in der Mediterrana :D

und zu meinem Geburtstag im Januar bekomme ich ein Wochenende als Paar irgendwo ...Prag, Barcelona oder Oslo. Mal sehen :D


gewünscht hätte ich mir ansonsten noch

eine Bosch Mum
Kopfhörer mit Mp3 Funktion, wasserdicht fürs Schwimmen
ein Audiosystem Box Dings fürs Haus bzw zum Mitnehmen (ist so ne kleine Box, weiss nicht wie es heisst)
Ein Buch (der6.Teil der chronic of live and death)
Ein Wasserbad Topf
eine Dampfgar Schüssel für den Backofen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bri Tta

Hier gabs jetzt noch 4 Karten für Apassionata im Februar. Ich wollte da schon immer mal wieder hin, und jetzt machen wir das als Familienausflug!
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind!

Die Karten liegen dann unterm Weihnachtsbaum für uns alle  :D :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Peppeline

Wir schenken uns zu Weihnachten nichts, wir habe beide im Dezember Geburtstag und ich finde das schon bei Felix manchmal schwierig, die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke aufzuteilen.   

Ansonsten gäbe es aber viele Sachen, womit man mich glücklich machen könnte  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Frau B.

#28
Ich habe keinen Wunschzettel und weiß auch ehrlich nicht, was ich mir wünschen soll. Ich habe 2 Tage vor Weihnachten auch noch Geburtstag und Mann und Mutter fragen schon ständig..

Hier ist es so, dass wir uns die Dinge kaufen, die wir haben wollen. Ich muss mir da kein Buch, CD, Konzertkarten, Schmuck etc. wünschen.

Nee, da wünsche ich mir lieber das wir ein schönes Fest haben, bin dankbar das es uns gut geht und wir alle gesund sind.

Das schönste Geschenk trage ich eh unter dem Herzen  :)


Trouble2011

Ich hab auch ganz materielle Wünsche, aber keinen der explizit zu Weihnachten erfüllt werden soll.
Ich hab eine Liste bei Amazon und immer wenn mein Mann Lust und Laune hat stöbert er drüber und bestellt etwas.
Weihnachten und Geburtstag überrascht mein Mann mich eigentlich immer mit etwas, was ich mir gewünscht habe- aber nicht wusste dass ich es mir wünsche. :)

Zita78

Ich wünsche mir, dass mein Papa wieder gesund wird.

Mein Mann und ich schenken uns eigentlich nichts, aber wir haben Konzertkarten gekauft und beschlossen, dass wir uns die unter den Baum legen  ;D
Ansonsten freue ich mich, an Heiligabend alle meine Lieben zu sehen und danach viel Zeit und hoffentlich Ruhe zu haben. Meistens geht die Zeit zu schnell rum, ich hoffe, das wird diesmal besser.

HappyMom

Eigentlich bin ich wunschlos glücklich und hab alles :D

ABER ;D schön wäre..

...Karten für das Musical "Das Wunder von Bern" in Hamburg

...und wenn wir denn schon mal dort sind ;D einen Abend im Restaurant vom Steffen Henssler :D

bellami

...und ich habe heute ein paket von meiner freundin bekommen und bin tierisch gespannt, was drin ist!! ich liebe ueberraschungen!

ansonsten bekomm ich wohl nicht viel...ich 'darf' mir alles selbst kaufen und bekomme geld.

selbst habe ich mir einen TM wochenkalender gekauft...der hat mich angesprungen, ich konnte nicht ausweichen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cloedje


felicitas

Ich wünsche mir wieder ein schöne Städtereise (Paris o. Wien) im Frühling. Ich denke mal, dass wir uns das auch erfüllen...

Ansonsten freue ich mich aufs Ausschlafen, lecker Essen, Zusammensein, Spielen, Hausmusik....

guest1707

Das schönste Geschenk ist das wir am 28. zu meiner Mama fahren über Silvester.  :)

Ansonsten wünsche ich mir egoisttisch für mich Gesundheit nächstes Jahr. Für mich waren die letzten 6 Monate echt übel und ich würde gerne ein etwas Krankenhausärmeres Jahr haben.

Materiell habe ich aber auch einge Wünsche, die aber nicht expliziet was mit Weihnachten zu tun haben.
Das Deutschland Trikot mit Flock von Müller.  s-:)
eine neue Handtasche (habe ich mir gestern erfüllt  s-pfeifen)
Karten für Tim Bendzko
Karten für die Baskets
Bücher
usw.


Sonina

#36
Wir Eltern beschenken uns zu Weihnachten  erst seit wir ein Kind haben, damit auch für uns ein Paket unterm Baum liegt  ;D
Sonst haben wir immer was schönes gemeinsam gemacht...  n Wochenendetripp meist, oder aber größere Anschaffungen, die wir sonst nicht getätigt haben (Fernseher, Spielekonsole, usw....)

Dieses Jahr gibts für mich superschicke neue Schihose und Schijacke (liegt schon im Schrank), da wir im März in den Schiurlaub fahren mit meinen Eltern, meiner Schwester plus zwei unserer Freunde.  8)

Mein Männe wünscht sich ein neues Gehäuse für seinen PC...  das ist bestellt.

Von meinen Eltern ..  die fragten was ich mir wünsche..  gibts im März den 6 Tage Schipass bezahlt  ;)
und für meinen Mann eigene Schi, die sie bereits letztes Jahr im Winterschlusserkauf erstanden haben  ;D

unerfüllbarer Wunsch dieses Jahr: meine Eltern zu Weihnachten sehen/besuchen. Haut leider nicht hin.  :'(
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Cosima

Gesundheit

Zeit mit der Familie

Das meine Freundin gesund aus dem Himalya wieder heim kommt.

Das 2015 mindestens genauso schön wird, wie 2014... :)

Jen❤L❤L


Mein allergrößter Wunsch war, dass mein Schatz mit mir und meiner Familie Weihnachten verbringt  ;)  und dieser Wunsch scheint mir tatsächlich erfüllt zu werden  :).  Das macht mich wunschlos glücklich !


Lori+Annika+Nico

Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr wieder mit meinen Großeltern Weihnachten feiern darf - das ist mein größter Wunsch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


starlet

Dieses Jahr wünsche ich mir richtig viel.
3d filme, handyhülle, leselampe  für den reader, pandora  Gießkanne,  blablabla  :)

GiGi

ich habe mir einen Thermo-Kaffeebecher gewünscht.  ;D Ich sitze sooooo oft früh im Auto, auf dem Weg zur Arbeit und wünsche mir, dass ich die Zeit an den Ampeln nutzen könnte, um in Ruhe einen heißen Milchkaffee zu trinken. Zu Hause im Guten-Morgen-Frühstück-Kinder-Chaos ist das immer nix mit "in Ruhe. Den könnte ich schön in den Becher laufen lassen, Deckel drauf und los gehts.

Und dann wünsche ich mir am allermeisten, dass unser lieber Freund A. auch nächstes Weihnachten noch da und bei halbwegs Gesundheit ist.  :(
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011