Was habt ihr für Weihnachtswünsche?

Begonnen von Pedi, 05. Dezember 2014, 16:12:36

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Was steht denn in diesem Jahr so auf eurem Wunschzettel? Berichtet mal  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

#2
Auf meinem Wunschzettel steht gar nix. Ich hab alles.  :)

Ich habe von meinen Eltern, Oma und Bruder bereits Geld bekommen und das habe ich komplett genommen, um für meine Kinder Geschenke zu kaufen. Somit bekommen wir auch nix mehr. Das macht mir aber überhaupt nix aus, im Gegenteil, ich bin froh, dass die Kinder beschenkt werden können und ein ganz normales Weihnachten haben werden. Das ist alles, was ich mir wünsche.  :D

Irgendwann, wenn hier mal wieder alles normal laufen sollte, dann wünsche ich mir mal Weihnachten auswärts, igendwo im Urlaub.  :)

Solar. E

Bei mir steht aktuell auch nix drauf, weil ich meist in der Vorweihnachtszeit den Kopf  bei den Wünschen der anderen habe. Mein Mann und ich erfüllen uns unsere ganz eigenen Wünsche lieber in Ruhe nach Weihnachten.  :)

Evchen

'Ne Nacht voll Schlaf  s-:) Ne...eigentlich aktuell gar keine  s-:) Weiß auch noch gar nicht,  was der Liebste dieses Jahr bekommt. Kam noch nicht dazu mir Gedanken zu machen  :P




Sweety

Ich hab quasi alles, was ich mir gewünscht habe, zum Geburtstag bekommen, hab also überhaupt keinen Plan.
Da Ralph Fiennes mit einer Schleife um den Bauch unterm Christbaum wohl ausfällt, bin ich ratlos. Konzertkarten vielleicht. Oder drei Übernachtungen in Berlin im Februar. Ach, soll der Mann sich mal einen Kopf machen, der wird schon was Schönes finden :D

Muse

Ich darf nächstes Jahr ins Disneyland - ich habe meinem Mann gesagt dass ich mein Weihnachtsgeschenk dort locker in den Shops zusammenkaufen werde.  S:D  ;D

Nee, ich weiß wirklich nichts, ich wünsche mir ganz unpersönlich Amazon Gutscheine  ;D - damit kann ich dann immer meinen Kindle füttern  ;)

Fliegenpilz

Ich hab auch alles was auf irgendeinem Wunschzettel hätte stehen können schon bekommen ... es gab ein neues Laptop, eine neue Kamera, ein neues Auto. Dazu habe ich den Traummann schlechthin, der mich bald vor den Altar führen wird und zwei wundervolle Kinder :)

Mein Auto hat einen iPod-Anschluss, wäre ja noch eine Geschenkoption oder? ;D

Ansonsten gibt es bestimmt die Standardgeschenke wie Gutscheine für Bücher, Lieblingsparfüm, selbstgestrickte Socken und Geld :

Sweety


Meph

ich hab einen materiellen wunsch, der ist aber zu gross...

ich vermute mal, dass es von meinen eltern nen gutschein gibt, ansonsten erwarte ih keine geschenke.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Ich hab mir ein neues Portemonnaie gewünscht.   :)
Und ich lasse dezent immer mal einfließen,  dass ich gerne eine neue Tasche von Aunt & Uncle hätte.   s-pfeifen



Ach einen  neuen Laptop brauchen wir auch noch aber das verklicker ich ihm erst morgen wenn er mit mir zum Weihnachtsshopping muss.  ;D


@Christiane
Herzlichen Glückwunsch!  s-hochzeit

babbele

Ich wünsche mir eine Illy Espressomaschine (kaufe sie mir aber auch selbst, wenn mich niemand erhört S:D) und eine Bodenvase. OmG, klingt das spießig ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Tini

#12
Bei uns werden seit Jahren nur die Kinder beschenkt, insofern habe ich keine Wünsche, zumindest keine materiellen. Selbst wenn uch welche hätte, würde ich sie mir selber erfüllen müssen ;-)

Ich freu mich auf ganz viel Zeit mit meinem Freund und den Kindern. Gemeinsame Zeit haben wir sonst viel zu wenig.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

Oh - Glückwunsch Christiane!  :D

Jaaa - auf gemeinsame Zeit freue ich mich auch. Wir haben alle 2 Wochen frei  :D

Emma2006

Zitat von: Christiane am 05. Dezember 2014, 18:12:58
Ich hab auch alles was auf irgendeinem Wunschzettel hätte stehen können schon bekommen ... es gab ein neues Laptop, eine neue Kamera, ein neues Auto. Dazu habe ich den Traummann schlechthin, der mich bald vor den Altar führen wird und zwei wundervolle Kinder :)



Acht toll!  :D

Ich wünsche mir nichts. Wir legen uns nur noch was kleines unter den Baum, Hauptsächlich werden die Kinder beschenkt. Ich hab ja auch nächste Woche noch Geburtstag.

Bri Tta

Keine Wünsche :)

Habe mir für 50 Euro bei Partylite Kerzen gekauft, das ist mein Weihnachtsgeschenk! ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Theolina

Ich habe soweit auch keine Wünsche, mein Mann hat mir am Wochenende beiläufig mitgeteilt, dass wir ab Sommer doch noch mal anfangen können zu hibbeln...
Das war und ist für mich die  größte Freude... Er war die ganze Zeit gegen ein 2.Kind und jetzt einfach so nebenbei zu erwähnen, dass er doch möchte ist für mich persönlich das tollste Geschenk..  :D

Honigbluete

Ich habe unser neues Auto demoliert und mein Weihnachtsgeld zu einem guten Teil in die Reparatur gesteckt  s-:) Wir schenken uns auch nichts gegenseitig, sondern machen etwas zusammen. Das ist viel wertvoller als irgendein Parfum oder Buch oder sowas...
Wünsche habe ich so keine, ich komme kaum zum Nachdenken darüber, was ich mir wünschen könnte... Also Zeit könnte ich mir wünschen  ;D

Leofinchen

Ich hab diesmal direkt einen mateiellen Wunsch: ein Tablet

Beltuna

Von meinen Eltern und den Eltern meines Mannes wünschen wir uns immer Baumarkt-Gutscheine  ;), das Haus soll ja irgendwann mal fertig werden und nichts ist so teuer wie Baumaterial.
Mein Mann und ich schenken uns immer nur Kleinigkeiten und nehmen uns zwischen den Feiertagen mal einen Tag nur für uns und stecken die Kinder zu den Nachbarn (mit Übernachtung  :D).
Materielle Wünsche hätte ich schon einige  s-:), aber ich weiß dass die momentan nicht realisierbar sind, deshalb behalt ich sie für mich und rück vl in ein paar Jahren damit raus...

Cornelia x Marie Sophie

Was ich mir wünsche? Gemeinsame Zeit mit meinem Mann und unserer Tochter, viel Gesundheit, das mein Mann einen Job findet, wo er sich längerfristig wohl fühlen kann - und das meine Mutter (die ab 16.12. über Weihnachten und Silvester auf Reha kann) ganz gesund wird/bleibt!!

Was finanziell einfach nicht drin ist, aber ein schöner Weihnachtswunsch wäre/ist = ein kleines Häuschen (allein stehend) mit nicht zu großem Garten in unserer Stadt (da "Speckgürtel München" aktuell überhaupt nicht drin)...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Traumtaenzerle

Ich wünsche mir eine CD. :D

Ansonsten würde ich mich sehr über einen Gutschein für ein Wochenende irgendwo freuen, aber da die Zeit dafür fehlt, wäre das ja irgendwie sinnlos. :-\
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon s-:) ;D

nen Lockenstab der die Locken selber eindreht...cooles Ding, spart enooorm Zeit :D


ansonsten hab ich viele Wünsche aber keine Schenker s-:)

von meinen Eltern gibts Geld für ne Tür. Ja und dann gibt es noch ein Wichteln bei der Schwiegerfamilie...da darf man aber keine Erwartung dran haben :-\

das Geld vom Uropa ist auch in ne Türe geflossen :P



mein Mann kriegt Parfüm von mir und nen Gutschein für den Baumarkt sodass er eeeendlich die Regale für den Keller kauft S:D ;D


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart

Ein neues iPad hab ich mir gekauft, neuer Job ist im Anmarsch und die gewünschte Winterjacke gabs jetzt schon, ich hab also schon ausgesorgt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue

Weiterhin Gesundheit für mich! Dann ebenfalls anhaltend für meine Kinder. Dann weiterführend in Richtung Genesung für meinen Mann. Das Mama und Papa noch lange bei mir bleiben.

Materielles? Nicht wirklich... gut ich hätte mir sehr gewünscht für nächstes Jahr in mein geliebtes Amerikaland zu fliegen und unserem Sohn seine Geburtsstadt zu zeigen... aber nun, daraus wird leider nichts. Irgendwie, irgendwann... :)