Was habt Ihr für eine Waschmaschine??

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 18. November 2011, 10:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

da ja meine Waschmschine gestern kaputt gegangen ist brauch ich nun eine neue  s-:).
Sie wollte wenigsten jetzt 7kg fassen...welche habt Ihr und wie zufrieden seit Ihr??

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ann

Eine von Siemens die mittlerweile auch schon wieder über 7 Jahre alt ist. Siemens ist auch der Trockner, welcher 13 Jahre auf dem Buckel hat.

Siemens ist schon sehr gut in Qualität. Beide werden echt viel benutzt.

Ann

Tinka+Kids

AEG Lavamat 64617 und den passenden AEG Trockner Carat 548 gleich daneben stehen.
Sind beide ca. 5-6 J alt.

Was praktisch ist, ist die Restzeitanzeige.. (da weiss man dann wie lange jeden Programm dauert).

♥Anja+Lukas+Nele♥

Danke ihr zwei...

hatte jetzt eine von Gorenje und war eigentlich zufrieden...wäre diese doofe Türverriegelung jetzt nicht kaputtgegangen  :-X

Von AEG hatte ich mir bei Amazon auch eine angeschaut...nachher schauen wir mal bei Saturn.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

LuLeLaLi2010

Habe nun die 3. maschiene in 6 jahren Haushalt mit Kinder ;-)
Eine Samsung mit 6 Kilo fassungsvermögen hab ich jetzt seit 3 Monaten und mein trockner ist von Privileg der ist schon knapp 4 jahre alt und beide laufen mindestens 3 mal am tag- oder mehr..  s-:)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Jofina

#5
*

Evchen

Wir haben auch eine Siemens, die mittlerweile - 11 Jahre - alt ist  :o  Ich weiß nun nicht welches Modell aber das ist im Grunde ja auch egal, es ist ja ein nostalgisches Modell  ;D
Also technisch ist die Maschine natürlich total veraltet (Drehschalter, keinerlei digitale Anzeige usw.  8) ) aber sie wäscht und wäscht und wäscht..  :) 
Wir sind zufrieden, die nächste wird dann wohl wieder eine Siemens  :D




Sonne1978

#7
Siemens seit 6 Jahren und zufrieden. Gibt mittlerweile jedoch deutlich modernere Geräte. Wir haben damals Tests von Stiftung Warentest als Entscheidungshilfe genommen.

Müssten wir jetzt eine neue kaufen, würde ich Bosch, Siemens und AEG in die engere Auswahl nehmen. Miele sind top, aber auch top-teuer :P

JaJoJoJa

Ich hab seit neustem eine Siemens..kannalles was sie können muss..
Hat 7 kg Fassungsvermögen..Touchbedienung..Restlaufanzeige..Kindersicherung(hier ganz wichtig) ..hat übrigens 500€ im MediMax gekostet..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Brittas79

Wir haben eine Miele...find sie jetz nicht besser als No Name..hatte wir vorher,wäscht halt auch nur,aufhängen,abnehemen,bügeln... muß ich trotzdem...
Restwaschanzeige find ich auch wichtig.

Ina+Finn

Ich hab mir letztes Jahr eine Grundig gekauft,jede Menge zusatzprogramme,Restlaufanzeige etc.
Packt auch 7 KG und ich hatte die meiner Mama über Otto bestellt ,knappe 540€

Annalenche

Eine Bosch für 11 kg, da gehts vorwärts, sind sehr zufrieden.

Nipa

Miele und ich find sie sehr gut, würde sie jederzeit wiederkaufen.
Muss halt auch preislich drin sein...

AEG käme für MICH nicht in die Tüte, das mit Elektrolux und deren Firmenpolitik...
No way....


guest1707

Eine Miele und die davor war auch eine. :) Sehr zufrieden.
Trockner ist NoName wird aber irgendwann auch eine Miele oder Siemens werden. 

Honigbluete

Waschmaschine und Trockner von Miele, beides jetzt 10 Jahre alt, halten hoffentlich auch nochmal 10 Jahre  ;D Restzeitangabe und Summer, wenn fertig, finde ich ganz wichtig, da die Dinger im Keller stehen und ich so informiert bin, wenn sie fertig sind.