Was gebt ihr an Silvester für Feuerwerk aus?

Begonnen von TaLiMa, 29. Dezember 2011, 08:02:34

« vorheriges - nächstes »

Was gebt ihr an Silvester für Feuerwerk aus?

gar nichts
bis 20 euro
bis 50 euro
mehr als 50 euro
ich will es gar nicht so genau wissen

TaLiMa

*

Fliegenpilz


Kathrin

Auch so 20-30€.
Es sei denn mein Mann geht einkaufen, der verfällt dann in einen "Ist-das-alles-toll-Wahn".  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Geunevive

max 20€ und das auch nur weil der große es sich so gern anschaut. wegen mir müssten wir kein geld verpulvern. dadurch das wir am berg wohnen haben wir jedes jahr ne wunderbare aussicht auf das geböller der anderen.


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest1886

Wir kaufen gar nichts. Ronja ist noch zu klein zum ballern und gegenüber wohnt eine Familie mit 3 Kindern zwischen 6 und 13. Die verballern und verschießen soviel Zueg, das reicht für die ganze Strasse.  s-:)

Samika

Gar nichts, ich mag Knallerei und Feuerwerk nicht.

TaLiMa

mit 3 ist man zu klein zum ballern? oh, das müsstest du mal unserem (inzwischen fast 5 jährigen) sohn erzählen badita  ;D der freut sich wie bolle auf silvester und aufs knallen und das war auch schon mit 3 so  ;D
für mich gehört es allerdings (seit ich selbst ein kind habe) auch wieder dazu, ich liebe feuerwerk schon immer, der geruch, das spektakel, die effekte  :D unser sohn hatte also keine wahl, der hat sich mit 10 monaten das erste mal feuerwerk ansehen müssen  S:D ;D (und fand es gut)

Fliegenpilz

Ich mag Feuerwerk auch :)

Aber meine Kinder werden es garantiert sowieso wieder verschlafen, ok - Delia vielleicht nicht, aber dennoch muss ich dann ja wegen Ljiljana oben bleiben ;) und mein Mann kriegt von der Arbeit immer eine große Ladung "übriggebliebenes" Feuerwerk, so wie alle anderen Mitarbeiter auch. Da geben wir dann nichts mehr aus :)

Summse

Wir kaufen ein Familiensortiment. Gibt es hier für 6,66 Euro. Das reicht absolut aus und die Jungs sind glücklich  :)

bella1979

Auch nichts, mag dafür kein Geld ausgeben! 

Pedi

Wir werden so bei etwa 10 Euro liegen. Hauptsächlich kaufen wir Tischfeuerwerk und dieses Jahr auch ein kleines Kinderpaket für draussen. So wirklich viel knallen wir gar nicht.

Mein Kind freut sich auch schon richtig darauf :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jofina

#13
*

shiri

nichts!

Ich halte davon gar nichts...ist für mich nur Lärm, Dreck und unsinniges Risiko!

guest2751

1x Kindersortiment reicht für 3 Sylvester ;D also knapp 2€.

kruemel35

Wir werden wahrscheinlich wieder ein Paket Raketen holen und etwas Knallerkram für die Maus. Ansonsten auch nichts weiter.

Honey

Frueher haben mein Mann und ich Silvesterparties gegeben und Feuwerk eingekauft.
In den letzten Jahren nicht mehr. (Jedenfalls nicht zu Silvester).
Und so wird es wohl auch dieses Jahr bleiben. Wenn ich wuesste, ob unser Grosser zum ersten Mal bis Mitternacht durchhaelt, wuerden wir sicher etwas Kleines einkaufen.... Naja. Letztes Jahr gab es um uns herum genug zu sehen und hoeren.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

TaLiMa

knallt ihr nur um mitternacht?
wir gehen normalerweise 2x raus, einmal nach dem essen (ca 19 uhr) und dann noch mal gegen 22 uhr.
vor 2 jahren haben wir den "fehler" gemacht, das zweite mal erst um mitternacht rauszugehen. da hatte unser sohn dann schon deutlich weniger von als im jahr davor gegen 21/22 uhr.
wir gehen zwar meistens dann um 24 uhr noch ein drittes mal raus  ;D aber da eher nur für 2 oder 3 raketen und zum schauen.

Fliegenpilz

Ich finde es ätzend, wenn vor Mitternacht geknallt wird :P

mausebause

Zitat von: Christiane am 29. Dezember 2011, 09:06:15
Ich finde es ätzend, wenn vor Mitternacht geknallt wird :P

Geht mir auch so.. :-\ Jedem das seine, aber ich finde das gehört eben dazu, dass das erst um 0:00 Uhr gemacht wird...

By the way kurz OT: Talima: hatte das noch geklappt mit deiner Rossmann Bestellung?

TaLiMa

so unterschiedlich ist das  ;D für mich gehört es dazu, dass wenn es dunkel wird, auch das knallen los geht...  ;)
@nenita, ja das hatte noch geklappt, allerdings hatten wir keine bestätigungsmail, wie du schon vermutet hattest, haben es erst über die hotline erfahren dass es im laden liegt (nachdem ich schon ersatzbilder ausgedruckt hatte  s-:))

mausebause

Talima: Dann ist ja gut...scheint es dort auch so zu sein wie bei DM..

Jofina

#23
*

Tini

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie irgendwas für Silvesterknaller ausgegeben, außer vielleicht mal ein paar Wunderkerzen. Ich hab eh Schiss vor den ganzen Böllern und schaue mir das Ganze lieber aus sicherer Entfernung an  ;)

Das einzige, was ich ganz schön finde, sind diese kleinen Laternen, die es seit ein paar Jahren immer häufiger gibt. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
She *7/2006
He   *7/2014