ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:45:26

Titel: Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:45:26
Huhu

Ich mal wieder.. ;D
Ich hab mich grad gestern mit meinem Mann darüber unterhalten, was wir an anderen Leuten (egal ob Männlein oder Weiblein) attraktiv finden und mir ist aufgefallen, dass ich z.B. fast immer auf dunkelhaarig "abfahre"..Also sowohl bei Frauen, wo mir meist dunkelhaarig besser gefällt, als auch bei Männern...
Desweiteren bin ich bei Männern irgendwie ein "Nasenmensch" - mir fällt auf, dass alle Männer, die ich optisch ansprechend finde, eine eher markante Nase haben.. ;D
Und worauf ich noch schaue sind die Augen und die Hände - auch sowohl bei Männlein als auch Weiblein etwas, was mir oft gleich ins Auge sticht...
Die Figur eher am Rande....

Wie ist das bei euch? Was braucht ein Mann / Frau, damit ihr sagt "WOW" ?
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: dasmuddi am 15. Juni 2012, 09:51:48
hihi gute Frage

also bei Frauen z.b. find ich einen schönen Busen toll, meine Freundin z.b. hat ein tolles Dekollete da könnt ich echt draufstarren*gggg* ok mach ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also wenn eine Frau ein schönes Dekollete hat find ich attraktiv

bei Männern hmmmm große Hände find ich toll, markantes Gesicht nicht so milchbubig sondern eben kantig markant

mal gucken was mir noch einfällt
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 15. Juni 2012, 09:52:21
Klar, bei einem Menschen ist der Charakter wichtig.
Aber Charakter sehe ich nicht, dafür liebe ich sexy Hintern bei Männer. Mein Mann...mehr sag ich nciht ;D Ich bin halt oberflächlich. ;D Frauen sind mir schnuppe. Reicht, dass ich sexy bin. ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:53:24
@Blume:  ;D ;D

Also "klar" der Charakter ist das, was letztendlich zählt - aber ich will hier einfach mal oberflächlich sein und wissen, was ihr an der OPTIK eines Menschen attraktiv findet! :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 15. Juni 2012, 09:55:50
Ok, dann sag ich es, nicht dass es zu Missverstnändnisse führt: mein Mann hat so nen geilen Hintern, der ist Hammer  8) ;D ;D Ja, als ich ihn kennen gelernt habe, hab ich erst drauf geschaut. Fand ich gut, der Rest passte auch. Er hat so sexy breite Schultern, so männlich, so....bazinga und katschau zusammen! Schaaaaaatz, komm schnell Heim!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:56:36
Blume, Blume, Blume...wie bist du denn zuerzeit drauf?!  :o :o ;D ;D :-*
MannMannMann, DEN würd ich echt gern mal sehen..(also deinen Mann, nicht den Hintern.. S:D)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Unserwunder am 15. Juni 2012, 09:57:00
Bei Frauen mag ich rote Haare und viele Sommersprossen  :)
Na und ein netter Hintern,kann etwas dran sein ;D

Bei Männern mag ich knackige popos :)
Schöne Augen,markante Gesichter und gut gebaut
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 15. Juni 2012, 09:57:28
@nenita
ich bin eigentlich wieder ich.  S:D ;D ;D

edit. aaaber, seit er den Handwerker mimmt, hat er ordentlich Muskelmasse angelegt. Argh, ich liebe unser Haus, verstehst schon, gelle? S:D ;D ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:58:00
Zitat von: blume8 am 15. Juni 2012, 09:57:28
@nenita
ich bin eigentlich wieder ich.  S:D ;D ;D

Dein "ich" gefällt mir!  ;) :-*
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Unserwunder am 15. Juni 2012, 10:00:10
Mein Mann ist das was ich atraktiv finde S:D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 10:01:29
Also wenn ihr so weiter schwärmt, dann müssen wir noch schnell einen Fotothread in der Foto Ecke anhängen...zur Ergänzung... S:D S:D

Was ich attraktiv finde, wissen die Lesedamen oder die Fußballbegeisterten der Spaß%Spiel Ecke.. ;D ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Nadine456 am 15. Juni 2012, 10:02:15
Zitat von: Unserwunder am 15. Juni 2012, 10:00:10
Mein Mann ist das was ich atraktiv finde S:D

zeigen s-pfeifen ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: teddybaer am 15. Juni 2012, 10:02:44
v
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 10:03:51
Zitat von: ~Ella~ am 15. Juni 2012, 10:02:44
Das kann ich schwer sagen; es ist mehr ein gewisses Auftreten oder eine gewisse Ausstrahlung. Manchmal mag ich Männer, da denk ich mir, die sind optisch keine "klassiche Schönheit" und trotzdem bin ich hin und weg.  :)

Hmm - ich weiß was du meinst...die haben dann einfach "irgendwas" was man nicht genau betiteln kann...Hab ich aber auch bei Frauen ..
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Wonderwoman am 15. Juni 2012, 10:07:36
Bei Frauen ganz klare Sache: rote lange Haare, grüne Augen, zierliche Gestalt, schmale Nase, heller Hauttyp.
Bei Männern: männliches Auftreten, Selbstbewusstsein ohne Eitelkeit und Arroganz. Ich mag es, wenn sie nicht wissen, wie sie aussehen oder wirken  ;) breite Schultern, mind. 1,80 groß, keine braunen Augen, am liebsten grüne! gepflegte, große Hände.
Ich hab alles, was ich will  bei meinem ;D Der hat einfach die unglaublichsten Augen aller Zeiten, wenn ich die sehe gerate ich immer wieder ins Schwärmen!  s-:)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Juni 2012, 10:07:52
wir reden hier jetzt nur von oberflächlichen äußeren dingen, ja?

also bei mir muss ein mann dann dunkel sein. südländer. schwarze haare, schwarze augen. schlank, auch dünn ist ok. gerne lange haare.
oder es muss irgendwas besonderes an ihm sein. ich finde häufig typen attraktiv, die andere ätzend finden  s-:) (das wißt ihr ja schon ;D)

bei frauen auch so. blond geht eher gar nicht. südländerinnen, latinas - das wär mein geschmack. schwarze haare. dunkle augen. und bei frauen bitte eher nicht dünn, sondern mit was dran.  ;)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Tini am 15. Juni 2012, 10:09:15
Ich mag blonde Männer mit blauen Augen, war aber auch schon mit dunkelhaarigen Männern zusammen. Gerne groß und sehr schlank! Mein letzter Freund war zwar groß, allerdings nicht schlank, sondern eher Typ Kuschelbaer.

Ich habe zwar ein gewisses schonheitsideal, wenn ich mich verliebe, spielen allerdings ganz andere Dinge eine rolle.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 10:09:29
@Netti:  ;D ;D ;D Na MANCHMAL haben wir beide doch sogar denselben Geschmack... ;)

Figurtechnisch bin ich ganz einfach und oberflächlich gestrickt - siehe Avatar!  S:D
(Der Gute entspricht aber auch sonst meinem Bild...)

Allerdings ist die Figur bei mir eher nebensächlich, kein "muß"..
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: dasmuddi am 15. Juni 2012, 10:21:38
mußt du IMMER auf dieses Avatar hinweisen Nenita  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D man guckt automatisch hin und jedesmal "huch der schon wieder"
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 10:22:52
Zitat von: dasmuddi am 15. Juni 2012, 10:21:38
mußt du IMMER auf dieses Avatar hinweisen Nenita  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D man guckt automatisch hin und jedesmal "huch der schon wieder"

Gar nicht - ich hab erst einmal darauf hingewiesen, das letzte Mal war es Anja..außerdem - du hast doch keine Ahnung... :P ;D ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: scarlet_rose am 15. Juni 2012, 10:23:06
Ich mag Männer mit langen Haaren und Bart.....hmmm....das wars auch schon  ;D
Ich kann gar nicht genau beschreiben was die Männer alle gemein haben, die ich attraktiv finde, aber sie haben doch recht viel gemeinsam  ;D
Und meistens sind sie eher klein  ???


Bei Frauen mag ich weiche Gesichtszüge, natürliche Ausstrahlung und vor Allem lange Haare  :D


ach ja und ganz Vorurteilsbelastet steh ich total auf Schlagzeuger und Gitarristen  s-:) ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: sunshine am 15. Juni 2012, 10:27:11
ich finde weibliche Frauen attraktiv. Ne Frau muss Busen und Hüften und ne Taille haben. Am schönsten finde ich arabische Frauen vom Gesicht her. Mit langen dunklen Haaren.

Männer müssen ein markantes Gesicht haben mit kurzen Haaren. sportliche, trainierte Figur, aber bloss nicht aufgepumpt. Piercings und schöne Tattoos finde ich auch attraktiv. und breite, männliche Hände. Augen und Haarfarbe kommen eher auf den Typ an, ob es mir gefällt. Da bin ich nicht festgelegt.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Mondlaus am 15. Juni 2012, 10:30:44
Bei Frauen: schlank, große Brüste, schönes Gesicht. Hab ich wahrscheinlich mit 99% der Männer gemeinsam ;)

Bei Männern: dunkle Locken und blaue Augen, ebenfalls schlank. Übergewicht geht bei Männern gar nicht, aber zu muskulös auch nicht.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 10:37:21
Männer:

auf jeden Fall richtig gross. So ziemlich alles unter 1,80 ist für mich indiskutabel, da schau ich gar nicht erst hin.

Bitte schlank, ja durchaus etwas schlaksig, aber schon einwenig muskulös (bloss nicht zu sehr), sehnig halt.
Und bitte KEINEN Hintern, da guck ich so gar nicht drauf bzw. mag es, wenn er 'fehlt' oder sehr klein ist, wie eben so oft bei sehr schlanken Männern.

Sehr gerne dunkel in Haaren und Augen, manchmal ist hell allerdings auch hübsch.
Haare: lang find ich super, aber kurz ist auch fein. Locken, glatt, egal.
Dreitagebart ist dann das I-Tüpfelchen.

Letztlich ist mein Mann für mich das Maß aller Dinge :)


Frauen: mir ziemlich egal. Zu dünn find ich nichtssagend, zu dick auch nicht toll.
Gerne barock. Weiblich. Lange Haare. Gibt aber auch Kurzhaarige mit toller Ausstrahlung. Farbe egal.

Ich schau sehr auf die Kleidung bei Frauen, bei Männern kaum.
Stimme ist sehr, sehr wichtig, aber hier geht es ja um allererste optische Eindrücke/Attribute.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Filigrana am 15. Juni 2012, 10:37:57
Ich mag bei Männern eher auch südländische Typen. Etwas Haare im Gesicht und keine auf der Brust(//) gut gebaut und selbstbewusst.

Bei Frauen auch eher die dunkleren Typen, gibt aber auch Ausnahmen. Schöne Lippen und Wimpern.

Gomez ist nicht schlecht, aber ein bisschen zu glatt. Ich finde den Raúl viel schärfer :P
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 11:09:48
Mir geht es wie A.n.j.a - kleine Männer übersehe ich und dabei bin ich selbst klein. Männer müssen groß sein aber nicht zu groß. Dann finde ich es oft grotesk.

Kurze Haare, nicht glattrasiert aber auch keinen (Voll-)Bart.

Männer dürfen bei mir auch nicht dünn sein. Das gefällt mir nicht, außer sie heißen Alexander Skarsgard und sind bis in die letzte Muskelfaser durchtrainiert.

Wenn ich nur nach Äußerlichkeiten gehe: Dunkles Haar und blaue Augen - so wie mein Mann 8) Etwas dran, aber keinen wirklichen Pro - so wie mein Mann 8) Große Hände und über 185cm groß - so wie mein Mann 8)
Nur das mein Mann schlankere Fesseln hat als ich finde ich wirklich fies. Der hat Frauenfesseln - ich Elefantenfesseln. Grausame Welt!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 11:28:03
DEN hier find ich attraktiv :) er ist 190 cm gross.

Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 11:34:49
Anja:  :) :-*
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Samika am 15. Juni 2012, 11:34:56
Ich mag große Männer mit langen Haaren. Gerne etwas älter und kleine Speckröllchen dürfen auch dran sein. Aber bitte keine Muskeln und nicht zu "glatt".


Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Jasmin am 15. Juni 2012, 11:36:19
Männer in Uniform :P
bzw. als mein Mann letztens mit nacktem Oberkörper und Helm vom Motorrad stieg (er war nur kurz in der Nebensiedlung) das war schon sehr sehr rrrrrrrrrrr

Ansonsten wenn ich so zurück denke hatte ich NIE einen blonden Freund :P Also würde ich sagen mein Typ ist eher dunkel.

Groß war früher auch ein "Merkmal".. Nun mein Mann ist genauso groß/klein wie ich ;D aber für mich ist er der Größte :D :-* Hat mich nie gestört.

Ansonsten sind es wohl bei mir breite Schultern und ein schöner Rücken mit dem man(n)  mich entzücken kann.

Ich mag keine sehr schlanken Männer oder Männer denen diese typische männliche Figur fehlt.

Aber eigentlich kommt es sehr stark auf die Ausstrahlung an. Und auf den Humor.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Zelda am 15. Juni 2012, 11:41:18
Da tute ich mal mit der Mehrheit ins Ästhetikhorn:

Groß, dunkelhaarig, braunäugig und schlank, so muss mein Mann aussehen. Zum GLück tut er das auch!  ;D

Ganz schlimm bei Männern finde ich Stupsnasen  :P Oh ne, das wäre keiner für mich! Für einen blonden Mann habe ich mich auch noch nie umgedreht.
Bei zu vielen Muskeln bekomme ich einen unbändigen Fluchttrieb und bei ungepflegten Zähne auch!!


An Frauen finde ich lange schlanke Beine toll *schwärm*...
Noch habe ich Hoffnung, dass das noch mal was wird bei mir!  ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 11:52:23
@A.n.j.a
Da ich deinen Mann ja schon kennenlernen durfte, wenn leider auch nur kurz - auf Bildern kommt er ganz anders rüber als vis-à-vis. Auf Bildern fehlt etwas, wenn man ihm in die Augen schaut, dann ist da noch viel mehr :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Knuffelsuesse am 15. Juni 2012, 12:01:16
Anja: Der ist attraktiv, find ich auch  8) Glückwunsch zu diesem Mann  ;D

Also ich bei mir ist die Größe sehr wichtig (wie sich das anhört). Also die Körpergröße. Unter 1,80m ist das nichts für mich. Eigentlich gucke ich eher nach Männern mit dunklen Haaren und dunklen Augen. Mein Mann hat aber hellbraune Haare und blaue Augen und ich find ihn einfach perfekt für mich. So kanns also gehen. Super wichtig sind mir aber die Hände. Sie müssen gepflegt sein und mein Mann hat die tollsten Hände überhaupt.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 12:10:15
Dankeschön Nenita, Christiane und Knuffelsüße :)

Christiane :-*   jetzt ein ganz blöder Kalauer, aber ich darf das, da mein Mann: das mit den Augen liegt vielleicht an der teilweisen Blindheit. Harhar. Ok, vergessen bitte.
Ja stimmt, auf dem Bild hat er ja auch Sonnenbrille auf. Die Augen sind schon schön. Ich steh ja auch total auf seine Stimme.   Also, danke!

Ich nehm ihn mal wieder raus.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Juni 2012, 12:11:36
Zitat von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 11:28:03
DEN hier find ich attraktiv :) er ist 190 cm gross.


passt in mein klischee  S:D 8) ;D ;D :-* dunkel und südländisch  ;)

ich nehm das zitierte auch gleich wieder raus  :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: redheart am 15. Juni 2012, 12:27:38
Ein schöner Hintern verpackt in einem perfekt sitzenden Anzug, mehr Ansprüche hab ich nicht ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 12:31:15
Also redheart - das ist sowas von gelogen. Du steht auf MW. Also muss er auch Macht oder wahlweise viel Geld haben, sonst nützt ihm auch der beste Anzug und Hintern nichts :P
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: redheart am 15. Juni 2012, 12:33:17
Sie hat aber mit Äusserlichkeiten angefangen, nicht mit Charakterzügen S:D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 15. Juni 2012, 12:39:52
Attraktiv für mich sind schonmal 'große' Männer (deswegen is meiner ja auch 1,95m *g*)...schöne Hände sollte er haben,blaue Augen & nen Knackpopo.

...Männer in Anzügen & Uniformen ai ai ai :D

Und ich geb es offen zu...durchtrainiert is mir recht lieb...Ich steh total auf Oberarme *lach*
Kante darf er sein,aber nicht übertrieben...ein gesundes Mittelmaß.

Ich möchte Andy Whitfield oder Randy Orton  :D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: dragoness am 15. Juni 2012, 13:32:45
*
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Pushy am 15. Juni 2012, 13:33:57
Wonderwoman:
Haha, da beschreibst ja fast mich  ;D Hab nur keine roten Haare...nur nen Rotstich...aber bin schlank, blass  :P Und hab lange Haare...grüne Augen und ne schmale Nase  s-:)

Ich mag bei Männern auch das markante...braunhaarig auch...sie müssen eben MANN SEIN ausstrahlen...dazu passen starke Arme und dr Hals darf schön breit sein ;)

Bei Frauen...hm...gute Körperhaltung und auch einfach die Ausstrahlung einer Frau (die ich im Kopf habe und darunter verstehe ;) )
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: kd74 am 15. Juni 2012, 13:45:45
also was finde ich attraktiv......

vom typ her moritz bleibtreu, schöne augen, etwas kräftigere figur, etwas wilderer typ, freches lächeln, sexappeal, knackiger po........eigentlich wie mein mann.

blonde männer finde ich auch toll. so der surfer typ. sehr durchtrainiert, breite schultern....mhhhh ( hatte früher nur blond)

vom charakter her unschlagbar an platz eins; intelligenz, dann witz und dann charme.



bei frauen finde ich weibliche runde formen schön. aber da kommt es viel auf die austrahlung an. es können auch sehr schlanke oder sehr mollige frauen attraktiv aussehen.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Sweety am 15. Juni 2012, 13:56:04
Ui, nettes Thema.

Und ich spar mir hier auch alle Versicherungen, dass ja letztlich eh nur der Charakter zählt und blablubb.
Den sieht man aber nunmal nicht als erstes und außerdem hab ich ehrlich auch keine Ambitionen, jeden Morgen neben einem grundguten Menschen aufzuwachen, aber erstmal zu erschrecken, wenn ich ihn angucke ;D

Bei Frauen find ich grundsätzlich den klassischen Gesichtstyp schön. Also weit auseinanderstehende Augen, hohe Wangenknochen, schmales Gesicht.
Aber mir gefallen sie eher, wenn sie einen leicht herben Touch haben, ein klein bisschen einen kantigen Einschlag. Saffron Burrows so etwa. Wenn mein Mann mich mit der betrügen würde... könnt ich nichtmal sauer sein ;D

Männer müssen breite Schultern haben und kräftig gebaut sein. Lieber ein bisschen mehr Bauch als ein bisschen zu wenig. Auf gar keinen Fall der Typ Spaghettisultan *schauder* Nichtmal mit Muskeln geht so ein ausgezehrtes Männlein für mich.
Außerdem bin ich ein Schenkeltyp. Kräftige muskulöse Schenkel - da werd ich weich im Kopf 8)
Behaart s-yes

Und - ich steh total auf tief in den Höhlen liegende Augen (find ich auch bei Frauen attraktiv). Ich hatte noch nie einen Mann ohne dieses Merkmal. Ohne eine solche Augenpartie kriegt ein Mann bei mir keinen Fuß auf die Erde.

Da haben wir's also: Ich steh auf den Typ Neandertaler mit modernem Einschlag.
Übrigens auch vom Charakter her - ich will einen Mann, der mir mit der Keule eins überbrät und mich an den Haaren in die Höhle schleift... bei Mondenschein und dabei Rilke zitierend ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Juni 2012, 14:09:39
das ist eine schöne frau, nach meiner meinung  :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fblogs-images.forbes.com%2Fforbesleadershipforum%2Ffiles%2F2012%2F03%2FLisbeth-salander-2.jpg&hash=b0b92dde8ddff9b2267ed3d869839a1d4f73a1f3)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Juni 2012, 14:10:59
Und das auch  :)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages2.fanpop.com%2Fimage%2Fphotos%2F10400000%2FThe-Good-Wife-Kalinda-Sharma-the-good-wife-10459300-450-642.jpg&hash=c5020ae4e08d10421da6d0dcb6595700a17c2382)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Pela am 15. Juni 2012, 14:20:01
Zitat von: Nenita am 15. Juni 2012, 09:45:26
dass ich z.B. fast immer auf dunkelhaarig "abfahre"..Also sowohl bei Frauen, wo mir meist dunkelhaarig besser gefällt, als auch bei Männern...

Das übernehme ich für mich!

Ein Mann muss dann auch wirklich "Mann-sein" - also mit irgendeinem Metro-Typen kann ich gar nichts anfangen, eher rotzig - männlich und nach Möglichkeit extrem bärtig  8) das mal zur Optik.

Dann gibt es natürlich noch die Art eines Menschen, die ihn / sie attraktiv macht. Figur lasse ich auch erstmal aussen vor. Wenn das o. g. passt, passt der Rest sowieso dazu.  :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Bettina am 15. Juni 2012, 14:21:47
Ich finde positive Ausstrahlung attraktiv  :).

Das kann ich auch nicht an irgendwelchen äußeren/optischen Dingen festmachen.

Zum Beispiel finde ich Diane Keaton unheimlich attraktiv. Sie ist nicht der Typ Schönheitsideal, aber eben das, was ich attraktiv finde. Tolle Ausstrahlung, Ausdrucksstark.
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft1.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSx4JWU9Kp7azWW7FYlBFR5jpP7el6-S02c4it-KOUhoJSPUeLr&hash=577b9123dc506f87ff9bb7304ba591965f492c50)
(celebritiesheight.com)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Pela am 15. Juni 2012, 14:27:35
Zitat von: scarlet_rose am 15. Juni 2012, 10:23:06
Ich mag Männer mit langen Haaren und Bart.....hmmm....das wars auch schon  ;D


Lange Haare sind natürlich Grundvoraussetzung - ich hatte noch nie was mit einem Kurzhaarigen!  ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Kratze am 15. Juni 2012, 16:01:46
Zitat von: pelα ღ am 15. Juni 2012, 14:27:35
Zitat von: scarlet_rose am 15. Juni 2012, 10:23:06
Ich mag Männer mit langen Haaren und Bart.....hmmm....das wars auch schon  ;D


Lange Haare sind natürlich Grundvoraussetzung - ich hatte noch nie was mit einem Kurzhaarigen!  ;D

Ich häng mich an ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Sonne1978 am 15. Juni 2012, 16:28:35
Understatement finde ich sexy.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 16:33:21
Sonne ;D das kann ich jetzt ganz schwer visualisieren......ein kaum bekleideter Mann?
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Sonne1978 am 15. Juni 2012, 16:46:19
Irgendwie habe ich befürchtet, dass meine Antwort nicht rüberkommt ;D Nee, ich finde Männer sexy, die kein großes Aufheben um ihre Fähigkeiten oder ihr Aussehen machen, sich deren / dessen aber dennoch bewußt sind.

Schönheit allein macht mich nicht an, eher im Gegenteil. Eine schiefe Nase oder Segelohren können gerade die Attraktivität ausmachen.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 15. Juni 2012, 17:06:53
bei einem Mann schmelze ich derzeit regelrecht dahin wenn ich ihn in der Medienwelt entdecke. Christian Göran. Markant, bärtig, männlich. Da werd' ich wirklich schwach in den Knien. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gosee.de%2Fprev%2F302x226%2Fimages%2Fcontent2%2Fs-s-denim-w11-12-01324.jpg&hash=2732ccaab1ca0d15c091eb744457a192d318c664) (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gosee.de%2Fprev%2F616x616%2Fimages%2Fcontent2%2Ftri2.jpg&hash=3a1e9c6c9da133dacc228253076c82e76cb9d3af) Diese Auuuugen. Den find ich so so heiß, dass ich sogar ein schlechtes Gewissen hätte es meinem Freund zu sagen.
Vor meinem Freund hatte ich eine Weile eine Affäre mit einem (jüngeren) Typ der ihm sehr ähnlich sah. das gewisse etwas in den Augen, bärtig. Leider nicht die schönen Haare wie Christian. Aber vom Typ sehr ähnlich. Charakterlich war er leider noch ein kleiner Junge. Too bad!

Mein Freund ist nicht so markant, eher sympathisch mit großen Rehaugen und Bart und schönen Haaren. Dafür aber nur kleine 178cm (reicht GERADE so). Der Frauen-Versteher-Typ. So hat er sie alle rum gekriegt  :P, jede dachte sie sei die Eine.
Eigentlich brauch ich auch min. 180cm. Aber die Rehaugen machen eignes wett.  ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 17:59:07
Sonne: ok ;D danke!

Once: das ist der Typ aus der hrs oder booking-Werbung, oder? Coole Werbung, schicker Typ, wobei die Art Bart  (lang und gerade abgeschnitten oder etwas fransig) in mir vage  Islamisten-Assoziationen wachruft...
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 15. Juni 2012, 18:10:08
hehe, mir ist es prinzipiell auch zu bärtig. Aber ihm stehts einfach genial gut da es seine Augen betont. Und richtig, das ist der Anzugtyp aus der Trivago-Werbung.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 18:13:31
Achtung, Vorurteil: Bei Bärten dieser Art habe ich direkt immer einen eigenen Geruch in der Nase. Alte Speisereste, Speichel der letzten Nacht, vielleicht noch Nikotin da Raucher, ... ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Unserwunder am 15. Juni 2012, 18:24:06
Zitat von: Once am 15. Juni 2012, 17:06:53
bei einem Mann schmelze ich derzeit regelrecht dahin wenn ich ihn in der Medienwelt entdecke. Christian Göran. Markant, bärtig, männlich. Da werd' ich wirklich schwach in den Knien. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gosee.de%2Fprev%2F302x226%2Fimages%2Fcontent2%2Fs-s-denim-w11-12-01324.jpg&hash=2732ccaab1ca0d15c091eb744457a192d318c664) (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gosee.de%2Fprev%2F616x616%2Fimages%2Fcontent2%2Ftri2.jpg&hash=3a1e9c6c9da133dacc228253076c82e76cb9d3af) Diese Auuuugen. Den find ich so so heiß, dass ich sogar ein schlechtes Gewissen hätte es meinem Freund zu sagen.
Vor meinem Freund hatte ich eine Weile eine Affäre mit einem (jüngeren) Typ der ihm sehr ähnlich sah. das gewisse etwas in den Augen, bärtig. Leider nicht die schönen Haare wie Christian. Aber vom Typ sehr ähnlich. Charakterlich war er leider noch ein kleiner Junge. Too bad!




Mein Freund ist nicht so markant, eher sympathisch mit großen Rehaugen und Bart und schönen Haaren. Dafür aber nur kleine 178cm (reicht GERADE so). Der Frauen-Versteher-Typ. So hat er sie alle rum gekriegt  :P, jede dachte sie sei die Eine.
Eigentlich brauch ich auch min. 180cm. Aber die Rehaugen machen eignes wett.  ;D
[/

Ich liebe diese Werbung!!!! S:D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 15. Juni 2012, 18:36:43
ich find sie auch super. Da wird mal aufgeräumt mit Klischees. Mehr davon in den Medien.

Angus und Julia Stone finde ich auch super-attraktiv. Wieder so ein bärtiger. Ich finds irgendwie sexy. Hat sich so entwickelt in den letzten Jahren. Es ist diese Art der mysteriösen  Ausstrahlung die diese Männer besonders macht.

Angus (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmusik77.files.wordpress.com%2F2012%2F05%2Fangusstone.jpg&hash=953673ba92cb1dde9a7064f17d821830cbccd792)
Julia (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fboudist.com%2Fimages%2Fangus-and-julia-stone.JPG&hash=d290d43646d4b418eb41039d215bb87accc0e0c5)

btw: Musiktipp Anja, Angus & Julia Stone  :-*
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 15. Juni 2012, 18:37:27
@ Christiane: das ist auch manchmal so  ;D ;D.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 18:38:33
Ich hab noch eins, aber ... das habe ich mich nicht getraut hier zu posten. Außerdem ist es wirklich ein Hirngespinst meinerseits, weil ich keine Erfahrungswerte habe ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 15. Juni 2012, 18:40:54
noch ein Vorurteil? Shoot!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Juni 2012, 18:41:18
@ Christiane: ich halt mir in Gedanken die Augen zu, ich fuerchte, ich denke in die gleiche Richtung ;D

@ Once: danke! Klingt mal wieder ganz nach Dir, wunderschoen :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 18:52:01
Kitzelt das nicht an bestimmten tieferen/hinteren Stellen beim O*alsex? ??? s-pfeifen
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 15. Juni 2012, 18:53:11
muhaha...nicht mehr als sonst auch ;D. es sei dann man hat einen ganzkörpernackedei. Oder meinst Du Bart generell? Man gewöhnt sich an alles.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 18:55:52
Ich rede von so einem Bart wie von Dir gezeigt. Das ist ja doch schon mehr Gestrüpp als z.B. mein Mann als Bart trägt. Und sein Kinn liegt im Normalfall nicht an meinen An*s auf, so dass da "nichts kitzelt", aber ... so ein Bart, der hängt da ja quasi rum ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Juni 2012, 18:58:59
ich weiss, was ich NICHT attraktiv finde ;D


ein gewisses Muster, was ich toll finde, hab ich eigentlich nicht. Das ist TOTAL verschieden

Generell sind es meist dunkelhaarige Typen, schlank, durchtrainierter Bauch (Nenita dein Avatar gefällt mir 8) ;D) aber auf keinen Fall ZU muskulös!

Also ich liebe ja nen schönen Sixpack und bissl trainiert, aber bitte nicht zu viel...
Männer die rumlaufen wie 3-beinige Bullterrier...nä!*grusel*

Es soll trotzdem natürlich aussehen. Sportlich aber nicht kraftsportmässig.

Also im Zweifelsfall lieber keine Muskeln als zu viel ;)


Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Coney am 15. Juni 2012, 19:29:49


Ich überlege schon die ganze Zeit rum, aber ich kann echt nicht den Typ Mann beschreiben, von dem ich sagen könnte, da schmelze ich dahin... Mir sind Äußerlichkeiten sowas von unwichtig. Echt jetzt, das ist kein Spruch. Ich kann meinen Männergeschmack nicht beschreiben, weil ich keinen habe!!

Ich finde stinkige, ungepflegte Männer ekelig. Also ich steh nicht auf Schweiß ( ;) @Anja).

Ich tendiere zu dunkelhaarigen Männern mit blauen Augen und Bart. Glaub ich.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: liadan am 15. Juni 2012, 19:34:35
Hände, Männer mit Brille  s-pfeifen, schönen Hals.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Juni 2012, 19:41:10
Angus ist hübsch  :) Julia finde ich nicht hübsch. Und den Werbungs-Typ find ich auch nicht hübsch.  ;)

Aber die Musik ist toll  :D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 15. Juni 2012, 19:58:46
Die Werbung ist cool - aber der Typ is  :-X

...mein Kopf sagt mir dann immer: Was da wohl für Viecher drin rumwuseln. *schüttel*

Entweder glatt oder 3 Tage Bart :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Jasmin am 15. Juni 2012, 20:46:20
Ich liebe so einen 3-Tage-Bart.. Mein Mann bekommt immer Verbot sich zu rasieren
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Bettina am 15. Juni 2012, 20:56:30
Mein Vater hatte Bart. Vermutlich ist deshalb für mich Bart absolut ....  :-X
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Jasmin am 15. Juni 2012, 20:57:07
Meine Vater hatte Schnurrbart ;D die sind für mich auch   :-X
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Sonne1978 am 15. Juni 2012, 22:11:14
oooooch... diese Schüttel-Frisur-und-Bart-Typen haben auch ihren Charme, muss ich zugeben. Obwohl ich Glatze noch cooler finde. Glatze + Brusthaare, rrrrrr ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Eileen am 15. Juni 2012, 22:21:22
Früher musste mein mann groß sein. tja und der mann der mein herz geklaut hat ist nun 15 cm kleiner und es ist mir egal, jetzt nur mal auf die optik bezogen, hat er das schönste lächeln welches ich je bei einem mann gesehen habe. ;-)
Ansonsten finde ich attraktiv bei männer:
-blonde haare, gern auch lang
-glatte brust
-blaue augen
-und wenn ein mann den kiefer, der am besten markant ist, zusammenbeißt...lecker

bei frauen finde ich attraktiv:
-lange beine
-lange gewellte haare
-apfelpo
-lange wimpern
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Once am 16. Juni 2012, 09:45:59
Mit welchen Männern man mich übrigens jagen kann sind diese (Achtung Vorurteil, es findet eine Verquickung der beiden Threads statt) Hohlbirnen mit den unheimlich weiten Schlauchlosen (und Hosenträgern). Die aus den 90ern. Und dazu haben sie am besten noch ein Milchbubi-Gesicht, 3 Tonnen Gel in den Haaren welches formvollendet zum Diskoteller frisiert wurde. UAHH....das sind all jene die in den 90ern Plateauschuhe trugen. Ekelfaktor 1-10: 10!

@Christiane: ich hatte "nur" zwei Männer mit der Art Bart (eher so die Angus-Variante) und ich habe nichts kitzliges in Erinnerung, ist aber auch schon bald drei Jährchen her. Mein Freund hat allerdings auch einen (wesentlich dezenteren Bart) und der piekt höchstens Mal. Meistens aber eher in alltäglichen Situationen als in eben diesen von Dir erwähnten.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Dannichen am 16. Juni 2012, 22:17:09
Bei Frauen: Dunkle Haare, blaue markante Augen, weibliche Figur

Bei Männern: Haarfarbe egal, Augenfarbe egal, mindestens 180cm groß und einfach das gewisse Etwas, das man nicht beschreiben kann. Es gibt einfach Männer die etwas an sich haben wo man denkt, wow, was für ein Kerl, aber warum genau man das denkt ist schwer herauszufinden.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 17. Juni 2012, 10:48:40
Ooohhh so viele Antworten, ihr seid ja klasse!
Da sind ja ein paar interessante Sachen dabei beim überfliegen... :D ;D
Ich muss erstmal genauer nachlesen! :)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Honey am 18. Juni 2012, 10:36:50
Also bei Maennern kann ich das nicht so genau festlegen... irgendwie... ein Mann MUSS fuer mich stark aussehen... er muss den Teddybaer-Kuschelfaktor und den Bodyguard-Faktor haben.  :D Und zu allem anderen kann ich nur angeben, dass er das Gewisse Etwas haben muss... An meinem Mann liebe ich die Augen, die Arme und Haende... seine Lachfaeltchen... und auch alles andere.

Bei Frauen... also ich finde zu 99% dunkele Typen viel anziehender als helle. Und zu duenn duerfen sie nicht sein. WEIBLICH soll es sein.  :D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Gaby am 18. Juni 2012, 10:57:33
Bei Frauen finde ich rote Haare toll, ausserdem sollte die beim gehen nicht klappern.D.H. es darf nicht zu dünn sein.

Bei Männern, genau hier mein Paradebeispiel
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fkino.open.ua%2Fimg%2Fforall%2Fkinopoisk.ru-Noah-Wyle-867106%25281%2529.jpg&hash=813f7106537d30cdc218c50ffc5bd1f6da8ee345)

braune Augen, gerne 3-Tage-bart, groß ( bin es ja selber auch) und sportlich
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. Juni 2012, 11:01:31
Ohh, das ist der jungenhafte ER-Doc oder? Wie hiess der doch gleich - Noah? Süss!!!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Gaby am 18. Juni 2012, 11:04:47
Japp, mein höchstpersönliches Leckerli ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Honey am 18. Juni 2012, 11:46:51
PS: Ich muss meinen Beschreibungen noch dringend anfuegen, dass ich damit keine aufgepumpten Muskelmaennchen meine!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2012, 19:37:41
Dr. John Carter - hach ja, der ist wrklich schnuggelisch. Finde sogar ich.  :) Aber ich stand auch mega auf ER!!!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 18. Juni 2012, 19:54:33
Och ja...auf dem Foto sowieso... :D ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2012, 20:52:14
Jetzt hau ich mich gleich in mein Bett und mach mir ne Runde alte ER-Folgen an  :D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: BiDi am 18. Juni 2012, 21:02:44
Ha - ich habe gerade einen hochgradig attraktiven Mann endeckt:

Jurist, spricht 4 Sprachen fließend, UNICEF-Botschafter, Mitglied einer Rockband und momentan hauptberuflich Trainer der kroatischen Fussballnationalmannschaft.

Cool!  ;D

Grüsse
BiDi
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. Juni 2012, 22:59:44
BiDi: der KANN nicht echt sein!!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Katie am 09. Juli 2012, 21:59:14
Sexy Mann + suesses Baby, was will man(n)/Frau mehr?

[Login or Register]

Sorry, wusste nicht welchen Thread ich hochkramen sollte um euch den zu zeigen  :P
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: redheart am 09. Juli 2012, 22:00:36
Gut, dass bei ihm jetzt Nr. 2 unterwegs ist ;D
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: sunshine am 09. Juli 2012, 22:01:49
Wer ist das? Ich bin so alt! Ich kenn echt die meisten Typen nicht, von denen hier im Forum so allgemein geschrieben wird!

Wen ich einfach umwerfend finde: Daniel Craig. Was für ein Mann! Den könnt ich nur anschmachten, echt.  s-:)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: redheart am 09. Juli 2012, 22:05:48
Cam Gigandet. Spielt in irgendeiner Vampirserie oder so :P
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Katie am 09. Juli 2012, 22:12:04
Ich gestehe, ich weiss auch nicht wer das ist. Das Foto ist wohl auch etwas aelter. Habe das heute auf einer meiner Mom-Seiten entdeckt.
Mein Spruch ist immer: I suck at pop culture.
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: mausebause am 10. Juli 2012, 08:11:19
Katie, ich geb dir uneingeschränkt Recht!  :D ;)
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: hectorundhilde am 10. Juli 2012, 08:39:26
Zitat von: Katie am 09. Juli 2012, 21:59:14
Sexy Mann + suesses Baby, was will man(n)/Frau mehr?

[Login or Register]

Sorry, wusste nicht welchen Thread ich hochkramen sollte um euch den zu zeigen  :P

Hab den Thread jetzt erst entdeckt...und grad überlegt, wie ich den attraktiven Mann beschreiben soll, und da "Simsalabim"- Katies Bild  ;D
WEnn so ein Mann jetzt noch nett, nicht eingebildet und am besten tätowiert ist  ;D ;D ;D

Bei Frauen finde ich übrigens lange Haare und einen schönen Mund sehr attraktiv!
Titel: Antw:Was findet ihr attraktiv?
Beitrag von: Filigrana am 10. Juli 2012, 19:48:46
Einfach nur scharf der Typ :P