Was findet ihr attraktiv?

Begonnen von mausebause, 15. Juni 2012, 09:45:26

« vorheriges - nächstes »

Once

Mit welchen Männern man mich übrigens jagen kann sind diese (Achtung Vorurteil, es findet eine Verquickung der beiden Threads statt) Hohlbirnen mit den unheimlich weiten Schlauchlosen (und Hosenträgern). Die aus den 90ern. Und dazu haben sie am besten noch ein Milchbubi-Gesicht, 3 Tonnen Gel in den Haaren welches formvollendet zum Diskoteller frisiert wurde. UAHH....das sind all jene die in den 90ern Plateauschuhe trugen. Ekelfaktor 1-10: 10!

@Christiane: ich hatte "nur" zwei Männer mit der Art Bart (eher so die Angus-Variante) und ich habe nichts kitzliges in Erinnerung, ist aber auch schon bald drei Jährchen her. Mein Freund hat allerdings auch einen (wesentlich dezenteren Bart) und der piekt höchstens Mal. Meistens aber eher in alltäglichen Situationen als in eben diesen von Dir erwähnten.

Dannichen

Bei Frauen: Dunkle Haare, blaue markante Augen, weibliche Figur

Bei Männern: Haarfarbe egal, Augenfarbe egal, mindestens 180cm groß und einfach das gewisse Etwas, das man nicht beschreiben kann. Es gibt einfach Männer die etwas an sich haben wo man denkt, wow, was für ein Kerl, aber warum genau man das denkt ist schwer herauszufinden.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

Ooohhh so viele Antworten, ihr seid ja klasse!
Da sind ja ein paar interessante Sachen dabei beim überfliegen... :D ;D
Ich muss erstmal genauer nachlesen! :)

Honey

Also bei Maennern kann ich das nicht so genau festlegen... irgendwie... ein Mann MUSS fuer mich stark aussehen... er muss den Teddybaer-Kuschelfaktor und den Bodyguard-Faktor haben.  :D Und zu allem anderen kann ich nur angeben, dass er das Gewisse Etwas haben muss... An meinem Mann liebe ich die Augen, die Arme und Haende... seine Lachfaeltchen... und auch alles andere.

Bei Frauen... also ich finde zu 99% dunkele Typen viel anziehender als helle. Und zu duenn duerfen sie nicht sein. WEIBLICH soll es sein.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gaby

Bei Frauen finde ich rote Haare toll, ausserdem sollte die beim gehen nicht klappern.D.H. es darf nicht zu dünn sein.

Bei Männern, genau hier mein Paradebeispiel


braune Augen, gerne 3-Tage-bart, groß ( bin es ja selber auch) und sportlich

A.n.j.a

Ohh, das ist der jungenhafte ER-Doc oder? Wie hiess der doch gleich - Noah? Süss!!!

Gaby

Japp, mein höchstpersönliches Leckerli ;D

Honey

PS: Ich muss meinen Beschreibungen noch dringend anfuegen, dass ich damit keine aufgepumpten Muskelmaennchen meine!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Dr. John Carter - hach ja, der ist wrklich schnuggelisch. Finde sogar ich.  :) Aber ich stand auch mega auf ER!!!

mausebause

Och ja...auf dem Foto sowieso... :D ;D

~ Oma Netti ~

Jetzt hau ich mich gleich in mein Bett und mach mir ne Runde alte ER-Folgen an  :D

BiDi

Ha - ich habe gerade einen hochgradig attraktiven Mann endeckt:

Jurist, spricht 4 Sprachen fließend, UNICEF-Botschafter, Mitglied einer Rockband und momentan hauptberuflich Trainer der kroatischen Fussballnationalmannschaft.

Cool!  ;D

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

A.n.j.a

BiDi: der KANN nicht echt sein!!

Katie

Sexy Mann + suesses Baby, was will man(n)/Frau mehr?

[Login or Register]

Sorry, wusste nicht welchen Thread ich hochkramen sollte um euch den zu zeigen  :P

redheart

Gut, dass bei ihm jetzt Nr. 2 unterwegs ist ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine

Wer ist das? Ich bin so alt! Ich kenn echt die meisten Typen nicht, von denen hier im Forum so allgemein geschrieben wird!

Wen ich einfach umwerfend finde: Daniel Craig. Was für ein Mann! Den könnt ich nur anschmachten, echt.  s-:)

redheart

Cam Gigandet. Spielt in irgendeiner Vampirserie oder so :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Katie

Ich gestehe, ich weiss auch nicht wer das ist. Das Foto ist wohl auch etwas aelter. Habe das heute auf einer meiner Mom-Seiten entdeckt.
Mein Spruch ist immer: I suck at pop culture.

mausebause

Katie, ich geb dir uneingeschränkt Recht!  :D ;)

hectorundhilde

Zitat von: Katie am 09. Juli 2012, 21:59:14
Sexy Mann + suesses Baby, was will man(n)/Frau mehr?

[Login or Register]

Sorry, wusste nicht welchen Thread ich hochkramen sollte um euch den zu zeigen  :P

Hab den Thread jetzt erst entdeckt...und grad überlegt, wie ich den attraktiven Mann beschreiben soll, und da "Simsalabim"- Katies Bild  ;D
WEnn so ein Mann jetzt noch nett, nicht eingebildet und am besten tätowiert ist  ;D ;D ;D

Bei Frauen finde ich übrigens lange Haare und einen schönen Mund sehr attraktiv!

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"