Was findet ihr attraktiv?

Begonnen von mausebause, 15. Juni 2012, 09:45:26

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Sonne ;D das kann ich jetzt ganz schwer visualisieren......ein kaum bekleideter Mann?

Sonne1978

Irgendwie habe ich befürchtet, dass meine Antwort nicht rüberkommt ;D Nee, ich finde Männer sexy, die kein großes Aufheben um ihre Fähigkeiten oder ihr Aussehen machen, sich deren / dessen aber dennoch bewußt sind.

Schönheit allein macht mich nicht an, eher im Gegenteil. Eine schiefe Nase oder Segelohren können gerade die Attraktivität ausmachen.

Once

bei einem Mann schmelze ich derzeit regelrecht dahin wenn ich ihn in der Medienwelt entdecke. Christian Göran. Markant, bärtig, männlich. Da werd' ich wirklich schwach in den Knien. Diese Auuuugen. Den find ich so so heiß, dass ich sogar ein schlechtes Gewissen hätte es meinem Freund zu sagen.
Vor meinem Freund hatte ich eine Weile eine Affäre mit einem (jüngeren) Typ der ihm sehr ähnlich sah. das gewisse etwas in den Augen, bärtig. Leider nicht die schönen Haare wie Christian. Aber vom Typ sehr ähnlich. Charakterlich war er leider noch ein kleiner Junge. Too bad!

Mein Freund ist nicht so markant, eher sympathisch mit großen Rehaugen und Bart und schönen Haaren. Dafür aber nur kleine 178cm (reicht GERADE so). Der Frauen-Versteher-Typ. So hat er sie alle rum gekriegt  :P, jede dachte sie sei die Eine.
Eigentlich brauch ich auch min. 180cm. Aber die Rehaugen machen eignes wett.  ;D

A.n.j.a

Sonne: ok ;D danke!

Once: das ist der Typ aus der hrs oder booking-Werbung, oder? Coole Werbung, schicker Typ, wobei die Art Bart  (lang und gerade abgeschnitten oder etwas fransig) in mir vage  Islamisten-Assoziationen wachruft...

Once

hehe, mir ist es prinzipiell auch zu bärtig. Aber ihm stehts einfach genial gut da es seine Augen betont. Und richtig, das ist der Anzugtyp aus der Trivago-Werbung.

Fliegenpilz

Achtung, Vorurteil: Bei Bärten dieser Art habe ich direkt immer einen eigenen Geruch in der Nase. Alte Speisereste, Speichel der letzten Nacht, vielleicht noch Nikotin da Raucher, ... ;D

Unserwunder

#56
Zitat von: Once am 15. Juni 2012, 17:06:53
bei einem Mann schmelze ich derzeit regelrecht dahin wenn ich ihn in der Medienwelt entdecke. Christian Göran. Markant, bärtig, männlich. Da werd' ich wirklich schwach in den Knien. Diese Auuuugen. Den find ich so so heiß, dass ich sogar ein schlechtes Gewissen hätte es meinem Freund zu sagen.
Vor meinem Freund hatte ich eine Weile eine Affäre mit einem (jüngeren) Typ der ihm sehr ähnlich sah. das gewisse etwas in den Augen, bärtig. Leider nicht die schönen Haare wie Christian. Aber vom Typ sehr ähnlich. Charakterlich war er leider noch ein kleiner Junge. Too bad!




Mein Freund ist nicht so markant, eher sympathisch mit großen Rehaugen und Bart und schönen Haaren. Dafür aber nur kleine 178cm (reicht GERADE so). Der Frauen-Versteher-Typ. So hat er sie alle rum gekriegt  :P, jede dachte sie sei die Eine.
Eigentlich brauch ich auch min. 180cm. Aber die Rehaugen machen eignes wett.  ;D
[/

Ich liebe diese Werbung!!!! S:D

Once

ich find sie auch super. Da wird mal aufgeräumt mit Klischees. Mehr davon in den Medien.

Angus und Julia Stone finde ich auch super-attraktiv. Wieder so ein bärtiger. Ich finds irgendwie sexy. Hat sich so entwickelt in den letzten Jahren. Es ist diese Art der mysteriösen  Ausstrahlung die diese Männer besonders macht.

Angus
Julia

btw: Musiktipp Anja, Angus & Julia Stone  :-*

Once

@ Christiane: das ist auch manchmal so  ;D ;D.

Fliegenpilz

Ich hab noch eins, aber ... das habe ich mich nicht getraut hier zu posten. Außerdem ist es wirklich ein Hirngespinst meinerseits, weil ich keine Erfahrungswerte habe ;D

Once


A.n.j.a

@ Christiane: ich halt mir in Gedanken die Augen zu, ich fuerchte, ich denke in die gleiche Richtung ;D

@ Once: danke! Klingt mal wieder ganz nach Dir, wunderschoen :)

Fliegenpilz

Kitzelt das nicht an bestimmten tieferen/hinteren Stellen beim O*alsex? ??? s-pfeifen

Once

muhaha...nicht mehr als sonst auch ;D. es sei dann man hat einen ganzkörpernackedei. Oder meinst Du Bart generell? Man gewöhnt sich an alles.

Fliegenpilz

Ich rede von so einem Bart wie von Dir gezeigt. Das ist ja doch schon mehr Gestrüpp als z.B. mein Mann als Bart trägt. Und sein Kinn liegt im Normalfall nicht an meinen An*s auf, so dass da "nichts kitzelt", aber ... so ein Bart, der hängt da ja quasi rum ;D

Nachtvogel

#65
ich weiss, was ich NICHT attraktiv finde ;D


ein gewisses Muster, was ich toll finde, hab ich eigentlich nicht. Das ist TOTAL verschieden

Generell sind es meist dunkelhaarige Typen, schlank, durchtrainierter Bauch (Nenita dein Avatar gefällt mir 8) ;D) aber auf keinen Fall ZU muskulös!

Also ich liebe ja nen schönen Sixpack und bissl trainiert, aber bitte nicht zu viel...
Männer die rumlaufen wie 3-beinige Bullterrier...nä!*grusel*

Es soll trotzdem natürlich aussehen. Sportlich aber nicht kraftsportmässig.

Also im Zweifelsfall lieber keine Muskeln als zu viel ;)


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Coney



Ich überlege schon die ganze Zeit rum, aber ich kann echt nicht den Typ Mann beschreiben, von dem ich sagen könnte, da schmelze ich dahin... Mir sind Äußerlichkeiten sowas von unwichtig. Echt jetzt, das ist kein Spruch. Ich kann meinen Männergeschmack nicht beschreiben, weil ich keinen habe!!

Ich finde stinkige, ungepflegte Männer ekelig. Also ich steh nicht auf Schweiß ( ;) @Anja).

Ich tendiere zu dunkelhaarigen Männern mit blauen Augen und Bart. Glaub ich.

liadan

Hände, Männer mit Brille  s-pfeifen, schönen Hals.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

~ Oma Netti ~

Angus ist hübsch  :) Julia finde ich nicht hübsch. Und den Werbungs-Typ find ich auch nicht hübsch.  ;)

Aber die Musik ist toll  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Die Werbung ist cool - aber der Typ is  :-X

...mein Kopf sagt mir dann immer: Was da wohl für Viecher drin rumwuseln. *schüttel*

Entweder glatt oder 3 Tage Bart :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Jasmin

Ich liebe so einen 3-Tage-Bart.. Mein Mann bekommt immer Verbot sich zu rasieren
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Bettina

Mein Vater hatte Bart. Vermutlich ist deshalb für mich Bart absolut ....  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jasmin

Meine Vater hatte Schnurrbart ;D die sind für mich auch   :-X
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sonne1978

oooooch... diese Schüttel-Frisur-und-Bart-Typen haben auch ihren Charme, muss ich zugeben. Obwohl ich Glatze noch cooler finde. Glatze + Brusthaare, rrrrrr ;D

Eileen

Früher musste mein mann groß sein. tja und der mann der mein herz geklaut hat ist nun 15 cm kleiner und es ist mir egal, jetzt nur mal auf die optik bezogen, hat er das schönste lächeln welches ich je bei einem mann gesehen habe. ;-)
Ansonsten finde ich attraktiv bei männer:
-blonde haare, gern auch lang
-glatte brust
-blaue augen
-und wenn ein mann den kiefer, der am besten markant ist, zusammenbeißt...lecker

bei frauen finde ich attraktiv:
-lange beine
-lange gewellte haare
-apfelpo
-lange wimpern