Kennt jemand das Spiel Geisterjagdoder Wie von Geisterhand?

Begonnen von moni, 06. November 2013, 10:39:27

« vorheriges - nächstes »

moni

geisterjagd spielt man im dunkel. da muss man die geister schießen.

das andere ist ein hand. wie man das spielt weiß ich nicht.

kennt die jemand?

Geunevive

geisterjagd hat unser großer zum geburtstag gekriegt. ist jetzt nicht unbedingt pädagogisch wertvoll aber ganz nett. wobei es auch nicht lange lustig ist. die letzte zeit steht "jonny skeletti" eigentlich nur noch als deko im kinderzimmer.
das andere kenn ich zwar vom namen her, mehr aber auch nicht.


Geunevive

ne, das gibt er sicher nicht her. auch wenn er nicht mehr damit spielt ;) und wenn ich es einfach so verkaufe gibt es hier verständlicherweise gezeter. war ja schließlich ein geschenk.

moni


Kathrin

Wir hatten "Wie von Geisterhand".
Und wie von Geisterhand ist es beim Umzug verschwunden....  S:D
Im Prinzip ist es nichts anderes als Wahrheit oder Pflicht, die Hand zeigt halt immer auf denjenigen der dran ist.
Blöd nur, dass die Hand sich immer genau 1,5mal um sich selbst dreht, sodass immer nur die gleichen beiden dran kommen...  s-:)
Da ist eine leere Flasche 1000mal effektiver. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

nichtdiemama

Wir haben das Spiel "Geisterjagd". Besser gesagt hat mein Sohn es von seinem Vater geschenkt bekommen - ich finde es furchtbar  :-X

Das Geisterskelett sieht aus wie ein Babyskelett, ich finde es echt makaber.

Wenn du es möchtest, rede ich mal mit meinem Sohn, ob er es verkaufen würde ;)

moni

danke für eure beiträge  :)

nichtdiemama
au ja frag mal

Cindy

Luca hat das Spiel Geisterjagd und unsere Jungs finden es toll  S:D aber es wird jetzt nicht dauerhaft bespielt eher ab und zu mal wieder, besonders um die Halloween Zeit war es wieder sehr interessant
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010