Was den DHL Boten schenken?

Begonnen von LuLeLaLi2010, 24. November 2011, 20:48:28

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

Frage steht ja schon oben  ;D

Wir haben einen bzw. 2 ganz ganz liebe DHL boten- und die wollen wir dies jahr gern etwas kleines schenken.. Zumal die vor weihnachten bei uns immer sehr viel kommen  s-:)

Also immer her mit den vorschlägen  ;)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

mausebause

Also hier bekommt die Postesse (Postbotin) was von uns - sind ein kleines Dörfel, die kennt jeder, die ist superlieb, die bekommt dann meist paar Pralinchen oder bisl Geld im Umschlag..


Milka

Wir schenken unseren Dhl-, Hermes- und Postboten jedes Jahr paar selbstgebackene Plätzchen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Dannichen

Ich bin auch am überlegen, zumal unser DHL Bote ein ganz netter Kerl ist.

Der rennt einem auf der Straße hinterher um das Päckerl doch noch zuzustellen (und uns den Weg zur Post zu ersparen). Und immer diese Schlepperei bis in die 3te Etage... das tut mir immer so leid, grad wenn ich ne Großbestellung bei Rossmann gemacht habe (Pampers, Weichspüler, Waschmittel, Shampoo, Reinigungsmittel, Toilettenpapier...) das sind dann immer ordentliche Pakete....

Aber da fällt uns sicher was ein, bin aber gespannt was ihr so schenkt wenn ihr was schenkt...  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

guest1707

Unser Dorfpostbote bekommt immer selbst gebackene Kekse :) und der Gute freut sich immer wie ein Schneekönig darüber :)

Schnukki

Zitat von: Kathrin am 24. November 2011, 22:04:17
Bei uns kriegen die gar nix...  s-:)

Jeder bekommt was er verdient .. von daher NICHTS! Achja .. doch eine saftige Beschwerde  :P

Kathrin

Zitat von: Schnukki+Amy am 24. November 2011, 22:22:39
Zitat von: Kathrin am 24. November 2011, 22:04:17
Bei uns kriegen die gar nix...  s-:)

Jeder bekommt was er verdient .. von daher NICHTS! Achja .. doch eine saftige Beschwerde  :P
...und einmal mehr fehlt mir hier der Gefällt-mir-Button! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Unserwunder

Mädels kennt ihr das:
Paaaaackeeeeeet!!!!! "Schreit unsere Postbotin" und will mir damit deutlich machen das ich runter zu kommen habe!!!
1 Etage s-:)
Aber das hinter mir ein wilder kleiner Kerl steht,der sobald die Tür auf ist,weg läuft oder mal innerhalb einer Sekunde die Tür zu knallt,dat ist der Postbotin egal!!!
Man regt mich das immer auf!!! :-(

Der DHL Bote oder Hermes...die sind super lieb und hilfsbereit und die werden auf jeden Fall entweder Pralinen oder aber selbst gebackenes von uns bekommen. :)

Fliegenpilz

Mein DHL-Bote und meine Hermes-Botin kriegen selbstgebackene Kekse von uns :)

(Mein DHL Bote hat mir die Tage mein Paket im Kindergarten zugestellt ;D Zuhause traf er mich morgens nicht an und Stunden später sahen wir uns im Kindergarten, als ich Ljiljana abholte - und er mich direkt mit zum Auto gebeten und mir mein Paket ausgehändigt 8))

guest4324

Der müsste MIR was schenken, so oft wie ich hier für die halbe Straße irgendwelche Lieferungen annehme und den Rest des Tages verteile!  S:D

Ne, unserer ist auch nett. Aber schenken werd ich ihm nix.
Bei uns bekommt nur die Müllabfuhr was.  :)

Peperlchen

Zitat von: Christiane am 25. November 2011, 07:29:01
Mein DHL-Bote und meine Hermes-Botin kriegen selbstgebackene Kekse von uns :)

(Mein DHL Bote hat mir die Tage mein Paket im Kindergarten zugestellt ;D Zuhause traf er mich morgens nicht an und Stunden später sahen wir uns im Kindergarten, als ich Ljiljana abholte - und er mich direkt mit zum Auto gebeten und mir mein Paket ausgehändigt 8))

Kann ich so nur für uns übernehmen.

Meine DHL-Frau winkt mich auch immer raus, wenn sie mich unterwegs sieht.  ;D

Jules

Bei uns kommen immer andere, da ergibt sich das nicht.
Außerdem sind die nervig. Wir wohnen oben in einem Zweifamilienhaus. Wenn die klingeln muss ich zum Fenster HETZEN und sofort klopfen, dass sie nicht schon gleich nen Zettel schreiben. Ich könnte schon an der Tür stehen und ohne Schuhe sofort runter gehen, das ist denen nicht schnell genug!
Eine Zeitlang hatten wir einen ganz netten, wenn ich wüsste, er wäre regelmäßiger für uns zuständig und ich ihn auch erwischen würde, würde ich ihm aber auch ein paar Süßigkeiten schenken, die meisten Männer sind ja doch arg verfressen... ;D

Aber die Hermes-Heinis sind da noch schlimmer.  s-:)