Was bzw. ob überhaupt schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag?

Begonnen von Lunacole, 31. Januar 2013, 10:29:43

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Hey Mädels!

Aus aktuellem Anlass...mein Mann hat durchblicken lassen, dass er irgendwas "kleines" gekauft hat...Nun will ich auch was holen...Aber nur Schoki...laaaangweilig  :-\

Ich brauch Ideen  :D ;D

Imännchen

Ich habe einen Babysitter besorgt damit wir schön Essen gehen können....
Schenken tue ich nichts...

Katie

Gar nichts, ich finde diesen Tag und das Getue darum einfach nur nervig.

mausebause


hectorundhilde


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Muse

Bei uns gibts auf alle Fälle was  :D Aber was ist die Frage  s-:)
Evtl guck ich ob ich einen gemeinsamen Kinobesuch zu Zweit organisieren kann  :) Oder eine Blue Ray finde die er sich wünscht, dann machen wir es uns daheim gemütlich  :)

Lunacole

Ich stimm euch ja zu...find den Tag auch voll ätzend, da es nur ums Ankurbeln der Schnittblumenindustrie geht  8)
Aber nu hat er ja irgendwas...warum auch immer...gekauft und so mit gar nix in der Hand, fänd ich dann schon doof...naja vielleicht wird dann das alt bewehrte MonCheri Herz  ;)

Milka

Nichts  :) Er hat 2 Tage später Geburtstag und ich wäre froh, wenn ich dafür ne passende Idee hätte  :P
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi

Wir halten beide nichts vom Valentinstag.Aber wenn, dann würde ich wohl so etwas wie ein gemeinsames Essen, Kino, Ausstellung, Konzert schenken.

Sweety

Wir feiern den Valentinstag nicht, er bedeutet uns beiden nichts :)

Eileen

Valentinstag??? Was ist Valentinstag???

Wir finden den beide einfach nur schlimm ... aus Konsumgeilheit entstanden ... gibt es nicht bei uns.

Lisa Bee

Hier gibt's auch nichts.

Aber wenn Du einen Babysitter besorgen kannst, würde ich einen freien Abend für Kino, Essen gehen oder Therme schenken.



Flips


Lunacole

Ich hab grad beschlossen nix zu kaufen und einfach mal dass "Alleinige-Beschenktwerden" zu genießen  8) s-:)
Zumal bei uns der Nikolaus komischerweise auch immer nur meine Stiefel vergisst zu befüllen  S:D


Sweety


Flower Eight Revival

wuerde ich in usa leben, dann wuerde ich mich sicher ueber karten und co freuen. einfach weil es ein schoener brauch ist :) ansonsten feiern wir das nicht.

Flips


Sweety

Flips, aber auch das muss ja nichts Schlimmes sein. Wenn mein Mann mir was Schönes schenkt, egal ob zu "einem Anlass" oder einfach so, dann hab ich das Bedürfnis, ihm etwas ebenso Schönes zu schenken. Ich will nicht "ausgleichen" oder ihn übertreffen oder dem Ganzen die Einzigartigkeit nehmen, sondern ich möchte das einfach zurückgeben.

Und wenn mir partout nichts einfällt, dann kann ich auch gut ins Schwitzen geraten ;D ;D

Flips



kd74

 die kleinen m&m's mit botschaft oder bild finde ich ganz lustig

Muttchen

Hier gibt es nichts; rein gar nichts.

Valentinstag findet hier noch nicht einmal Erwähnung.  S:D

Fliegenpilz

Mein Mann kriegt einen absolut tollen Abend - die Frau geht außer Haus, geht auf ein bestimmt bombastisches Konzert ... und er darf seine Kinder hüten 8)

Eileen

Zitat von: Christiane am 31. Januar 2013, 16:33:58
Mein Mann kriegt einen absolut tollen Abend - die Frau geht außer Haus, geht auf ein bestimmt bombastisches Konzert ... und er darf seine Kinder hüten 8)

Wo gehste denn hin? *maleinwenigneugierigbin*