Was bringt bei Euch der Osterhase für die Kinder?

Begonnen von Spatzlmama, 14. März 2012, 12:15:40

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Zitat von: Schnukki+Amy am 14. März 2012, 19:00:26
Zitat von: Bettina am 14. März 2012, 17:51:44
Seit wann darf man denn hier nicht mehr NICHT auf Fragen antworten  ????

?

Naja, weil du gefragt hast, warum "man" nicht einfach auf die Frage antworten kann. Ja mei, weil das halt noch nie so war und es ist ja auch nicht verboten oder? Wie sonst käme man im Bücher-Thread zum Tee, im Namen-Thread zum Abitur usw.?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

Naja aber ganz ehrlich .. das ist hier nicht der erst Thread zum Thema Ostern und Geschenke oder? Wir wissen das die Meinungen einfach unterschiedlich sind  s-:)

Bettina

Na, dann kann man ja auch nach Ostern "suchen" und muss keinen neuen Thread eröffnen  S:D.

Schnukki, wir alle wissen wie es ist und aufregen tut sich doch keiner. Kann doch jeder halten wie er will. Die einen schreiben was dazu, die anderen nicht, die dritten gar nix. Alles gut!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ina+Finn

Ich habe keine Ahnung...für Finn hab ich noch ein Olchi-Buch hier liegen,dass bietet sich an,denn er hat ja am 12.4. auch schon wieder Geburtstag...

Vielleicht gibt es hier auch einfach nur Süssigkeiten und dann bei Oma und Opa halt etwas mehr :)

Und bunte Eier natürlich,die aber beide Kinder mit Färben wollen :P ;D

Schnukki

@ Bettina: Alles gut .. hauptsache Kinder glücklich ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

*nova*

Alena bekommt ein großes Geschenk von allen und zwar einen Kindersitzsack ( sie besetzt immer meinen).
Ansonsten bunte Eier und von diversen restlichen Verwandten bestimmt Schokolade etc.

Pedi

Süßigkeiten gibt es hier nicht, daher gibt es ein "richtiges" Geschenk. Im Moment ein kleines Lego Spiel, aber da wird sicherlich noch eine Kleinigkeit zukommen.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnukki

@ Bettina: Eltern ... welche Eltern ... Du meinst den Osterhasen  S:D


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

eine Bushido Konzuert Karte und ein dazu passendes Bushido T-Shirt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Hier hat die Mama Ostersonntag Geburtstag und darf Brunch anrichten für die Schwiegereltern, den eigenen Vater + Frau und die häusliche Familie - tolles Geschenk! :P

petra-72

Bei uns bringt der Osterhase
ein Trampolin für den Garten(von allen zusammen)
neue Crocs Ballerinas,
die Vertbaudet Sommerklamottis und natürlich Süßigkeiten zum Suchen.

LG
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Lisbeth

für Patrick gibt es eine neue Geldbörse und eine Uhr,
für Kristin sicherlich Klamotten,
für Valentin Taucherbrille mit Schnorchel und ein Hörbuch,
für Lene und Thea little Petshop, Hörspiel, kleine Spielsets von Lalaloopsy,
für Johan den Traktor von Bob der Baumeister und eine CD davon
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

☼Ela☼

Noah bekommt von uns ein Nest mit Süßigkeiten und eventuell ein Buch. Hab noch keine so richtige Vorstellung was ich mache.
Von Oma und Opa gibt es immer nur ein Nest mit Süßkram.
Von Schwimu gibt es immer 5,-€  ;D und nen 3er Pack Ü-Eier

Und von den Paten gibt es heuer den Schulranzen.

Honey

Oh mensch, Schulranzen, wir haben noch immer keinen, erinnere mich bloss nicht daran. s-:)

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Zitat von: Jasmin am 14. März 2012, 12:19:19
Süssigkeiten und Eier

Hier auch. Aber mehr Herzhaftes, weil das Kind ja nicht so gerne Süßes isst ;D

Muttchen

Zitat von: Sweety am 14. März 2012, 20:58:22
Zitat von: Jasmin am 14. März 2012, 12:19:19
Süssigkeiten und Eier

Hier auch. Aber mehr Herzhaftes, weil das Kind ja nicht so gerne Süßes isst ;D

Mattis kann ich auch eher mit nem Stück Fleischwurst glücklich machen als mit Schokolade.
Der Nikolaus war ja so schlau und hat kleine Mini Bifis gebracht; mal gucken ob der Osterhase da auch auf Zack ist.  ;D

Ansonsten wünscht Mattis sich ganz sehnlichst einen Heppo von Bob der Baumeister. Ich denke ich leg beim Osterhasen ein gutes Wort ein.  ;)

Sweety

Salzstangen (mit Sesam) und Brezeln sind hier der Hit. Aber ja - Bifis sind auch immer gern gesehen. Schön, dass meiner nicht der einzige ist, dem als einziger Verwendungszweck für Schokolade das Stopfen des mütterlichen Rachens ist ;D ;D

LuLeLaLi2010

Neben den obligatorischen Eiern und dem Kinder-Schoki hasen bekommt jeder noch ein geschenk im preilichen rahmen..

Lucas bekommt für seinen City-Roller neue Reifen die blinken und ein Olchi Buch.
Lena bekommt einen Alu Roller in Pink.
Lara einen fahrradsitz für ihre Baby Born und ein neues Outfit für ihre Mimi  ;D
Nur bei Lias weiss ich noch nicht.. entweder eine Rutsche oder ?????
Alles andere ist noch von den anderen da  ???
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Muttchen

Salzgebäck (aber schon mit Salz - Sesam wird verschmäht  S:D) steht hier auch hoch im Kurs. Der absolute Höhepunkt ist für Mattis allerdings erreicht wenn er seine Salzstangen auch noch in Aioli tunken darf.  s-:)

Sweety


Nachtvogel

mein Sohn findet Chipchup (Ketchup) auch cool...allerdings für alles, bloss nicht zum essen s-:)


aber ich bin sicher für den kleinen Schoko-Junkie ist Ostern besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen 8)

Wenn der ein Ü-Ei sieht dann knallen bei dem alle Sicherungen durch, wie wird das erst mit nem Garten VOLL Schoki?! :o
;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

die großen bekommen immer nen h&m gutschein
anna bekommt inliner mit wochenendkurs dazu,ne babyborn fürs wasser
meine nichte bekommt das osterhasen set von playmobil

süßes holt nur meine mama für alle,das wird hier auch net soooooooooo gern gegessen....

von schwigis gibt es immer 100€ in die familienkasse -ist dann "ausflugsgeld"  :D

Sweety