Was bringt bei Euch der Osterhase für die Kinder?

Begonnen von Spatzlmama, 14. März 2012, 12:15:40

« vorheriges - nächstes »

Honey

Blume, cool  :D. Wir versuchen im Moment fuer unser Spielhaus im Garten ein neues Dach zu bekommen ( = so eine Plane...) - das ist ein K R A M P F. :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Diana & J. & T.

Bunte Eier, viele Süßigkeiten und ein kleines GEschenk (Malblock mit Stiften)  ;)

Für große GEschenke ist Geburtstag oder Weihnachten und wenn wir irgendwas bestimmtes kaufen wollen, dann kriegt sie das zwischendurch. ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Schnukki

Darf ich mal fragen warum nicht einfach jeder die Frage beantwortet? ...
Nein da wird WIEDER erwähnt warum man selbst ja mehr oder weniger schenkt und so und nicht so. Ist doch vollkommen egal ... war doch auch gar nicht die Frage  ;) und wird auch mit Sicherheit niemanden davon abhalten so zu schenken wie er schenkt  S:D

Trouble2011

 :o Huch.

Ich weiß es noch garnicht.
Wahrscheinlich aber zusammen mit dem Umzug in die obere Etage ein Hochbett und noch ein paar IKEA-Trofast Möbel *grübel*
Und Süßkram...

Honey

Schnukki, ich wollte eigentlich gestern hier schreiben. Dann haben mich genau die von dir erwaehnten Reaktionen davon abgehalten. Vorhin dachte ich aber dann: Komm, ist doch vollkommen egal. Jede Familie haelt es anders, ist ja kein Geheimnis und wer es an dieser Stelle unterstreichen moechte, soll es gerne tun.  ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011

Ich wusste garnicht, dass es zur Debatte steht WIEVIEL man schenkt.

Ich dachte man schenkt, wenn man schenken möchte und wenn man was passendes gefunden hat. 8)

Schnukki

Außerdem bringt doch eh der Osterhase die Geschenke  :-* S:D S:D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

ach mei... s-:) ;D ich kaufe, singe, schenke, tanze was ich will, wann ich will, wem ich will. mein/unser bier

@jen
oh, diese planen sind schwer zu finden. deshalb wollten wir etwas mit dach.
hauptsache die kinder haben spass.
neben dem haus gibts noch ein zelt und dieses elefun spiel. so.  :D inkl ostereisuchspiel im garten. und im tiergarten. und wo auch immer das statt findet.


Schnukki

@ Blume: SINGEN darf ich nicht wann ich will  S:D

Flower Eight Revival

ich schon. aber es kann sein, dass man mich dabei mit faule eier bewirft. ich halte mich deshalb oft dezent zurueck ;D

Honey

Ich darf vor allen Dingen nicht singen WAS ich will. Noah meckert immer mit mir, wenn ich "lalalalala mmmmmmm" singe, anstatt die richtigen Worte.  :-[ Dann sagt er immer: "Mami, guck mal, ist ja nicht schlimm, wenn du nicht den ganzen Text kannst, aber dann sing das Lied halt einfach nicht mehr weiter."  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Ein neues Puky Fahrrad im Lillifee Design.
Den bösen Eltern ist es zu teuer aber der liebe Osterhase erfüllt Herzenswünsche  ;)
(und ein grösseres Rad braucht sie eh)

Dazu noch ein bissi Schoki und Eier zum Suchen  ;)

Steffielein

Eine CD von Benjamin Blümchen mit Osterliedern und ein WWW Junior Buch.
Süßigkeiten wird es auch geben, aber keine (Hühner) Eier, meinem Mann wird von dem Geruch schlecht  ;D s-:)

Cecalein

#40
*

Honey

Steffie84, ohhh die Schwangerschaft bekommt deinem Mann wohl nicht, hm? S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

GuGu

Bei uns gibt es das kikaninchen und süßes für den großen unsere kleine bekommt ne rassel die der große für sie mit suchen darf ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Bettina

Seit wann darf man denn hier nicht mehr NICHT auf Fragen antworten  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Nachtvogel

ich darf weder singen WANN noch WAS ich will...aber meist hält es mich nicht davon ab S:D
;D ;D ;D


also letztes Jahr hat es def. mehr gegeben zu Ostern, aber des is mir egal. Dieses Jahr haben sie alles was sie brauchen, letztes Jahr fiel halt der Sandkasten an und mein *Kellerlager* war rappelvoll 8) ;D

Dieses Jahr gibts eigentlich nichts, was dringend her muss, also gibt es nur Kleinkram.
Aaaah ich denk grad dran, ich hab noch ein Yakari Buch mit 34 Geschichten im Keller :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Hier gibts einmal ne Wickie Hörspiel CD Box und ein Buch, sowie ein Nest für Helena und dann noch einen großen Spielzeugtraktor für draußen plus Nest für Bella...

Unserwunder

@Nenita: du bist eine quälerin! S:D

Also es gibt Süsskram und das nicht zu wenig.Da bin ich sehr spendabel drin.
Schließlich helfe ich mit das ganze zu vernichten....... s-biggergrin

Jan bekommt ein laufrad und Doreen etwas schickes zum anziehen( steht sie gerade voll drauf s-:) )

Schnukki


Nick1981

Von der Oma einen Roller und von mir den Filly Laptop und dann noch ne Kleinigkeit von ihrem Patenonkel aber da weiß ich nicht was
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe