Was bekommen Eure Kinder zu Ostern?

Begonnen von Meph, 30. März 2014, 22:04:24

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

jeder eine CD und ein Buch

jeder einen Eierbecher von WWF(Eierbecher brauchen wir sowieso dringen neue da uns beim Umzug 2 kaputt gegangen sind ;))

jeder eine Trinkflasche und ein Frühstücksbrett (würden sie demnächst eh neue bekommen)


Dann bekommt E noch Schienen für den Brio Zug
N bekommt Tiere von Duplo
und L bekommt eine Sonnenbrille von Ice Watch


wird auch alles brav im Garten versteckt ;D



Süßes gibt es dafür weniger.
Meine Mutter und ich machend as seit 2 Jahren so, dass die Kids erst morgens hier suchen und ich das dann irgendwann dezent zu ihr bringe wo sie es mittags dann nochmal suchen dürfen S:D ;D ;D ;D

dieses Jahr was mehr wie normal weil die o.g. Dinge eh anstehen ;)


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Beide bekommen je eine Barbie Meerjungfrau. Gaaaaanz großer Wunsch. Das die Schwanzflosse leuchtet und blinkt wissen sie noch nicht, kleiner Bonus  :P ;D
Und jede bekommt noch ein Kinderparfüm dazu. Die Große mag immer meins benutzten und wünscht sich seeehr ein eigenes. Als einmal Barbie und einmal Disney Princess Duftwässerchen.  ;D Und eben die übliche Schoki und bunter Eier dazu.

Kathrin

Jana bekommt eine Monster High-Puppe, von Bibi & Tina 1 DVD + 2 CDs (gab es letztens im Set bei Aldi), eine Arielle-DVD (Wie alles begann, haben wir noch nicht), eine Aladin-CD und 2 Bücher zum zeichnen lernen. Dazu dann Eier und einen Schokihasen.

@Meph:
Wo gibt es bitte pinke Hasen?? *auchwill*

Joel bekommt N64-Spiele. Wir haben eine Wii und eine XBox, er einen 3DS.... Trotzdem fasziniert ihn die Uralt-Kiste am meisten!  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nadine456

Lukas bekommt eine Kleinigkeit von Star Wars od ein Nintendo Wii Spiel, die beiden kleinen bekommen jeweils ein Skateboard

Solar. E

Bei uns gibts als Geschenk für die komplette Familie eine Wii U.  :) Normalerweise gibts hier auch nur Kleinigkeiten, aber diesmal haben wir das anders entschieden. Der Wunsch bei den Kindern kam im Januar sehr heftig auf (super, Weihnachten gerade rum  s-:)). Und jeder beansprucht für sich, dass er sich nun die Wii U zum Geburtstag wünscht.
Ähm nee, das mach ich nun ganz sicher nicht, um Streitereien beim Spiel zu vermeiden ("Das ist aber MEINE Wii U, ICH darf dadrüber bestimmen wer was darf"  :P). Also Gemeinschaftsgeschenk zu Ostern, denn dann bestimmen WIR Eltern  S:D - und bis Weihnachten wollten wir selber dann auch nicht mehr warten. Die Geburtstage sind allesamt auch nach Ostern, prima, da macht dann keiner am Geburtstag ein langes Gesicht, weil der sehnlichste Wunsch nicht erfüllt wurde. Passt.  :D

Juli+Felix

Wir fahren nach Dresden. Ein langes Wochenende zu viert mit Zugfahrt und Hotel. Achterbahnrestaurant und mal sehen was uns dort so einfällt. Die Ostereier muss ich wohl vorher färben und im Hotelzimmer verstecken.  :)

Für uns alle gibt´s Ubongo junior.




guest76

Zitat von: Juls am 31. März 2014, 12:01:15
Wir fahren nach Dresden. Ein langes Wochenende zu viert mit Zugfahrt und Hotel. Achterbahnrestaurant und mal sehen was uns dort so einfällt. Die Ostereier muss ich wohl vorher färben und im Hotelzimmer verstecken.  :)

Für uns alle gibt´s Ubongo junior.

Na dann viel Spaß hier und das Restaurant it echt super ,vorallem für die Kids ;)....und dann kann man hier so viel unternehmen, da werdet ihr schon das richtige finden....seit ihr da richtig in der Innenstadt oder außerhalb?

sunny

Da sonst alle Feiern im Winter sind, bekommt Robert ostern meist was für draußen. Dies Jahr einen neuen Roller/Scooter (der alte ist hinüber  ;)) und Hockeyschläger mit Ball.
Dazu noch 2 Bücher, eine CD und bißchen Süßkram.


Traumtaenzerle

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 31. März 2014, 07:52:23
und noch etwas was schon eingepackt rumliegt und wovon ich dooferweise nimmer weiß was es war.. :P ;D

;D ;D ;D

Das ist doch super! Dann bist du ehrlich überrascht, was sich der Osterhase da hat einfallen lassen. ;D ;D ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Wir sind an Ostern im Urlaub. (Der erste richtige Urlaub außerhalb des Sommers seit Ewigkeiten! :D) Der Osterhase muss sich also noch was ausdenken, was ohne Probleme ins Gepäck passt. ;) Und soweit ist er noch nicht. Bei Oma und Opa lässt er auf jeden Fall zwei Hörbücher, die sie nach der Heimreise dort noch finden kann.

Wir werden sowieso mit lauter Geschenken reisen, da ich im Urlaub auch Geburtstag habe und meine Tochter es sich nehmen lassen wird, mich überreich mit Basteleien etc. zu beschenken. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Juli+Felix

Zitat von: chipgirl am 31. März 2014, 12:32:03
Zitat von: Juls am 31. März 2014, 12:01:15
Wir fahren nach Dresden. Ein langes Wochenende zu viert mit Zugfahrt und Hotel. Achterbahnrestaurant und mal sehen was uns dort so einfällt. Die Ostereier muss ich wohl vorher färben und im Hotelzimmer verstecken.  :)

Für uns alle gibt´s Ubongo junior.

Na dann viel Spaß hier und das Restaurant it echt super ,vorallem für die Kids ;)....und dann kann man hier so viel unternehmen, da werdet ihr schon das richtige finden....seit ihr da richtig in der Innenstadt oder außerhalb?

Oh, danke. :) Wir starten von der Innenstadt aus. Das letzte Mal waren wir 2003 in Dresden, von daher kenne ich mich gar nicht aus. Aber wir sind spontan. :)

guest76

na da habt ihr das Restaurant ja fast vor der Nase, ist ja am Hauptbahnhof  ;) und in den letzten 11 Jahren hat sich auch jede Menge verändert ;-).....wünsche ich ganz viel Spaß

SarkanaM

Es war einmal das Leben.... Bücher+DVD.

Ich freue mich schon sooo sehr, die zu schauen!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Samika

Hier gibt es bunte Eier und Süßigkeiten.  :)

hectorundhilde

Hui...vielleicht könnt ihr mir mal etwas Entscheidungshilfe geben:

Wir sind beide eigentlich keine Freunden von großen Geschenken zu Ostern, also die Eier + Süßkram eventuell ein Hörspiel Fraktion ;D

Jetzt ist die Maus aber seit Wochen auf TipToi gekommen, stürzt sich in der Bücherei jedesmal drauf und wenn sie bei Freunden damit spielt, ist jedesmal ganz großes Geheule wenn wir los müssen. Ich höre auch nur noch Tip Toi hier Tip Toi da s-:)

Problem ist, das sie ja gerade erst Geburtstag hatte und auch Weihnachten erst in 9 Monaten ist.
Was würdet ihr machen? Eure Prinzipien mal in den Wind schiessen oder sie halt bis Weihnachten warten lassen?

Scheckpony

Hm, und wenn sie es "vom Geschwisterchen" bekommt? Sozusagen, damit sie auch ein Highlight hat. Dann musst du deine Oster-Prinzipien nicht über Board werfen, sie bekommt ihr TipToi und hat gleich eine positive Verknüpfung mit dem neuen Familienmitglied?!

Ist aber auch nicht jedermanns Sache, diese Geschenke zur Geburt des Geschwisterchens-Sache...

Solar. E

@hector
Ich hab dieses Jahr meine Prinzipien ja auch über Bord geschmissen (s.o.).
Wenn es DAS Geschenk für sie ist, würd ich es ihr machen.  :)

Muse

#42
Hector - entscheiden müsst das ihr wie wichtig diese Prinzipien sind.

tweety241

Beide bekommen ein paar Süßigkeiten und noch etwas dazu. Mia weiß ich noch nicht genau. Louis wünsht sich einen Laser Phaser wie ihn der Drache Kokosnuß hat, mit dem man auch durch die Zeit reisen kann. Entweder das oder ein Tiptoibuch  ;D

Pedi

Zitat von: hectorundhilde am 31. März 2014, 14:51:12
Hui...vielleicht könnt ihr mir mal etwas Entscheidungshilfe geben:

Wir sind beide eigentlich keine Freunden von großen Geschenken zu Ostern, also die Eier + Süßkram eventuell ein Hörspiel Fraktion ;D

Jetzt ist die Maus aber seit Wochen auf TipToi gekommen, stürzt sich in der Bücherei jedesmal drauf und wenn sie bei Freunden damit spielt, ist jedesmal ganz großes Geheule wenn wir los müssen. Ich höre auch nur noch Tip Toi hier Tip Toi da s-:)

Problem ist, das sie ja gerade erst Geburtstag hatte und auch Weihnachten erst in 9 Monaten ist.
Was würdet ihr machen? Eure Prinzipien mal in den Wind schiessen oder sie halt bis Weihnachten warten lassen?

Ich finde man kann auch was zwischendurch schenken.Gerade so in diesem Alter wenn auch noch viele Entwicklungssprünge stattfinden "braucht" man halt auch mal was neues. Hol es doch zu Ostern. Und davon hat sie ja auch lange was  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Len bekommt ein K.I.Z. Shirt  ;D braucht er auch unbedingt , schliesslich sehen wir die im Juli live :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

M&Mchen

Für M. gibt es Aquarellstifte, Stempel, ein iPad Cover, 2 Hörspiele, Seifenblasen ein paar "geschmuggelte" Kleinigkeiten aus dem Disneyland und Süßkram. Und dann liegt hier noch etwas, was ich bereits vor 2 Wochen eingepackt habe. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern, was es ist... wird spannend.  s-:)
Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

Fliegenpilz

Delia & Ljiljana bekommen beide eine Sanduhr & Kinderparfüm :)


MangoSine

#49
~