Was bekommen Eure Kinder zu Ostern?

Begonnen von Meph, 30. März 2014, 22:04:24

« vorheriges - nächstes »

Meph

*rumhibbel* es gibt ihn noch nicht, es gibt ihn noch nicht und eeendlich komm ich mal in die verlegenheit einen dieser berühmten ichwiederholemichständigthreads zu eröffnen.

Also nachdem es ja Thema bei den Motzern ist: schiesst los!

Meine bekommen beide einen kleinen Schminkkopf mit einem Buch mit Schminkpalette dazu. Und nen pinken Schokohasen.
Yeah Barbieostern  :P ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

So steckblumen die es kuerzlich bei Aldi gab.
Vielleicht auch eine holzarmbrust zum Korken schießen - die haben wir seit nem Jahr im Geschenkeschrank

guest1707

Fred Sandspielzeug und für die Mädels bin ich noch auf der Suche ...

Pedi

Meine bekommen diesmal etwas größeres. Für den Großen gibt es Inliner und für den Zwerg einen gebrauchten Trettraktor. Eigentlich holen wir zu Ostern immer eher was kleines, aber diesmal sind das genau die Sachen womit man sie glücklich machen kann.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

scarlet_rose

Gute Frage....Süßigkeiten und ich denke einige Bücher.
[Login or Register]g[/img][/url]

Bambam72

Nichts. Ist hier nicht üblich, dass an Ostern Geschenke gemacht werden.
Der Osterhase bringt was, Schokihasen, Eier etc.... und die müssen die Kinder erst noch selber suchen  ;D ;D ;D ;D

Dannichen

Ich wüsste viele Sachen die sie  bekommen könnten, aber das wäre zu viel.
Mein Sohn ein Buch, evt. ne DVD, Stifte.
Meine Tochter ein Buch und Kleidung für ihre Puppe.
Beide noch bissel Süßkram.  ;)
Und natürlich muss gesucht werden.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

peter

Anna meinte die tage zu ihrer tante: ich denk fast das es den osterhasen echt gibt... Sonst könnten es ja nur die erwachsenen sein die geschenke kaufen und die, die würden das ja dann net so doof verstecken
;D

elmo666

Hier gibt es einen Sandkasten  ;)

Sehr üppiges ostergeschenk,eigentlich gut es nur ein Buch oder ähnliches, aber den brauchen wir gerade neu, und er hat hier noch keinen, von daher bringt den jetzt der Osterhase  :D

Sonina

ein Biderbuch, ein Tip Toi Buch und eine Uhr... sowie Schokohasen und Eier selbstverständlich
mein Mann meint ja, das wär zuwenig. Wenns nach ihm ginge wärs ein Riesen Playmobilkarton  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

guest4811

Beide bekommen etwas für den Garten. Der Große eine Werkbank mit etwas Werkzeug.  Die kleine wohl Schaufel, Spaten, Harken. Und ein paar Tüten Gummibärchen.

Bri Tta

Entweder je eine Monster High Puppe oder Playmobil... mal sehen... Und das übliche halt.. Schoki, Eier..etc
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Sweety

Knabberkram.

Ein Berk-Drache für den Großen und was Oktonautiges für den Kleinen.
Für den Papa TWD-Comics und für mich gibt's auch was ;D

Muttchen

Oooooohhhhh ein Berk Drache wäre was für meinen Mann - der freut sich immer wie'n Schnitzel wenn das am Tv kommt.  ;D

Mattis bekommt einen Schokohasen und ne Tüte "Russisch Brot" sowie 2 kleine Dino-Puzzel und ein John Deere T-Shirt.  :)

Honey

Hier sind die Entscheidungen noch nicht gefallen. Mal wieder zu viele Ideen. Langsam muss was passieren... :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Wahrscheinlich einen Füller für Lukas und bei Jakob hab ich noch nicht so die Idee... Sandspielzeug ist ein guter Tipp. Statt Süßem bekommt Jakob Obst, Lukas einen Schokohasen und ein paar bunte Eier.

Mondlaus

In der Grundschule bekamen einige Freunde von mir immer Geschenke vergleichbar mit WEihnachten - über Gameboys bis hin zu Fernsehern oder ne Carrera-REnnbahn war da alles dabei. Selbst später noch bekamen einige Klassenkameraden 100-Euro H&M Gutscheine, Schmuck oder eine gesamte Skiausrüstung.

Bei mir gab es seit jeher nur Süßigkeiten, Eier, Obst und höchstens mal ein paar Kleinigkeiten im Wert von höchstens 10 Euro. Und genau so werde ich es beibehalten.  Also nicht dieses Jahr, da sind wir in den Arabischen Emiraten, da wird halt kein Ostern gefeiert, und das Kind weiß auch gar nicht, was Ostern ist ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Muse

Laura bekommt neue Inliner. Und von der Familie einen neuen Helm. Der Kleine braucht auch endlich einen Fahrradhelm und wohl noch etwas Sandspielzeug, evtl einen kleinen Sandbugger oder sowas.

Hier gibts von uns immer was Grösseres zu Ostern - wir halten uns dafür an den Geburtstagen (2 Wochen vor bzw 2 Wochen nach Weihnachten) zurück. Da werden sie eh von Familie und Freunden überhäuft  ;)

mausebause

Isabella bekommt eine Hörspiel CD und ein Osterbuch und Helena bekommt Geomag (hatten wir letztens auf Arbeit stark reduziert) und noch etwas was schon eingepackt rumliegt und wovon ich dooferweise nimmer weiß was es war.. :P ;D

guest76

Hier gibt es diesmal auch was größeres...ein Fahrrad :D....es gab ein günstiges Angebot und es paßt gerade ;D...sonst gab es auch Kleinigkeiten und was süßes...von der Oma gibt es neue Bella Ballerinas, nachdem die anderen zu klein waren (wollten wir eigentlich schenken, aber nun kam das Fahrrad dazwischen.

Tini

Nichts Großes außer dem obligatorischen Osternest. Inliner gabs letztens zwischendurch, eigentlich sollte es die zu Ostern geben, aber da das Wetter schon so toll war, haben wir das vorgezogen.
She *7/2006
He   *7/2014

Scheckpony

Von uns gar nichts, Zwerg ist noch zu klein, um den Sinn zu verstehen. Und von den Großeltern gibts den ersten Fahrradhelm. Den hätte es auch so gegeben, aber da wir uns an Ostern das nächste Mal sehen, ist es halt ein Ostergeschenk.  :D

Der arme Osterhase, der einen ganzen Sandkasten schleppen muss!  ;D

Svenja2411

#22
......

Martina

#23
...
Ohne