Was bekommen Eure Kinder zu Ostern?

Begonnen von Meph, 30. März 2014, 22:04:24

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Zitat von: Nachtvogel am 03. April 2014, 21:40:04
Elsa und Olaf aus dem Disneystore haben wir hier auch ;D

@Sweety
oha noch Berk Fans? :D

Bei uns wohnt ein absolut geliebter Ohnezahn nebst den DVDs ;)

Schon wahnsinn dieser "Elsa hype" Meine Kinder spielen hier ständig Eiskönigin! Die CD hört Emma JEDEN Abend zum Einschlafen und morgens zum Anziehen un dzwischendurch und.....  ;D
Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn:  Einer sitzt im Zimmer, Tür zu , der andere davor uns singt "Willst Du einen Schneemann baucen?"  ;D ;D ;D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Ich fühl mich wie der Nerd schlechthin.
Weder meine Jungs noch ich kennen die Berk-Drachen (hab grad gegoogelt, aber sagt mir nichts), noch die Eiskönigin (da weiß ich zumindest was es ist)....


Blondie

Ich hätte hier nicht reinschauen sollen,  ;D

Angeregt durch die Berg Drachen, habe ich nun meinen beiden das Ohnezahn Plűschtier was man in einen kissen verwandeln kann grad gestoppt (ich find die so toll, also ganz uneigennützig auch was für mich)  und dazu die Eiskőnigin DVD.  ;D

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Sweety

Da hab ich ja was angerichtet ;D ;D

Nachtvogel, aber sowas von. "Drachenzähmen leicht gemacht" kam ja in Costas Geburtsjahr raus und ja... also wir haben den direkt dann gesehen. Ohne Kind. Und freuen uns wie die Schneekönige, dass dieses Jahr der zweite Teil in die Kinos kommt und es wohl auch einen dritten geben wird :D
Aber die Fraktionen sind da ganz klar vorgegeben: Mann und kleines Kind lieben Ohnezahn. Okay, jeder liebt Ohnezahn; das Vieh ist eine fliegende und feuerspeiende Miezekatze - wer hätte das nicht gern? ;D
Aber großes Kind und ich sind erklärte Fans von Hakenzahn. Dieser Drachen hat Humor ;D

Nachtvogel

fliegende Mietzekatze ;D ;D ;D
aber trifft es...ich find den auch goldig :-*

wir freuen uns auch schon total auf den neuen Kinofilm :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

Eigentlich gab es schon Schlittschuhe ... und dann war mein Osterhasenmann noch Inliner kaufen ... und eigentlich sollte das mehr als genug sein.
Aber hier gibt es trotzdem noch Süsskram - DIE Eiskönigin DVD (die hätte mir der Osterhase sonst bringen müssen *g*) und Oma und Opa müssen die Monster High DVD ins Körbchen packen.
Habe von Even After High noch 2 Puppen bestellt ... aber da wäre irgendwie doch zu viel - mal sehen  :P

Nachtvogel

die Eiskönigin ist auch auf dem Weg zu uns..ich bin aber SEHR sicher, dass ICH es nicht schaffen werde und wir die nächste Woche schon ansehen werden ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tinka+Kids

Ich hatte an Inliner gedacht. Aber irgendwie immer verpasst die im Discounter zu kaufen.
Zumal ich nicht sicher bin welche größe. Beide Kinder haben so Gr dass es wahrs nur für eine Saison reicht (die Inliner zum Verstellen).

Felix hat ca. Gr 34/35 und Jana hat ca. 33/34.

Aber ich hab auch nicht so große Lust mit ihnen üben zu fahren. Zumal sie auch nciht wirklich den Wunsch der Dinger sagen.
Vielelciht bleibts also bei nur Schoko. Sonst gabs immer ne Kelinigekt, Buch oder mal ne CD. Oder Kuschelhase/lamm den sie gesehen haben und sich wünschten.

Sabrina

Mein Sohn bekommt ein kleines Furreal Häschen und meine Tochter eine Disney Puppe (Merida). Falls ich noch eine Maurerkelle für den Sandkasten entdecke, bekommt mein Sohn die auch noch. Von uns gibt's nichts Süßes, wir sind Ostern nicht zuhause, gibt aber sicherlich da wo wir hinfahren Süßes. Evtl gibt's noch eine DVD für die Hinfahrt.

Emma2006

Die Eiskönigin Blue ray inklusive 3D wurde gestern pünktlich am Erscheinungstag hierhin geliefert und haben Sie auch schon angeschaut gestern!  ;D
Ich überlege nur grade Sie mir heute Abend endlich mal in 3D anzuschauen, wenn Emil im Bett ist.  ;D ;D ;D

nicky

#86
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Nachtvogel

das kleine Arielle Lego Set kostet 11.99Euro uund ist damt bestimmt günstiger als TipToi, oder? ;)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Für den Großen gibt es Inliner (wünscht er sich schon ein paar Monate) und für den Zwerg gibt es einen Trettraktor.
Ich bin schon so gespannt wie es ihnen gefallen wird. :D

Von der Oma gibt es für die beiden den Film Planes
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Bei uns ist auch alles wieder anders ;)

Für beide gibt es von uns je ein Kinderschokolade-Süssigkeiten-"Set" und ein kleines Lego-Chima-Set (1x Löwe, 1x Krokodil), weil das ein Herzenswunsch ist und mit 9,99 Euro noach vertretbar ;)

Von einem Oma/Opa-Paar gibt es noch was Süsses und Steckblumen (Gabs letztens bei Aldi und ich hab die auch im Schrank  s-:))
Sonst weiß ich nix, tippe aber auf einen Berg Süssigkeiten von der anderen Hälfte der Familie  :P s-:)

nicky

#90
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






nicky

#91
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Happyapple

Eigentlich wollte ich ja Ostern dieses Jahr ganz klein halten  s-:) :P

Kira bekommt eine CD, ein T-shirt ihres Lieblingsfußballvereins und ein gebraucht gekauftes Spiel für den Nintendo.
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER


Martina

#94
...
Ohne

TaLiMa

einen ferngesteuerten hubschrauber und ein star wars buch und natürlich jede menge schokolade  :D


Nachtvogel

#96
Zitat von: nicky am 15. April 2014, 13:00:59
Zitat von: Nachtvogel am 15. April 2014, 12:48:30
das kleine Arielle Lego Set kostet 11.99Euro uund ist damt bestimmt günstiger als TipToi, oder? ;)


Da hast du sicherlich recht. ;) aber natürlich wünscht sie sich das cinderella-Schloß und/oder den Rapunzelturm. Da sind wir schon mindestens doppelt so teuer wie TipToi (19,99€). :)

ahja das Schloss ist auch toll...meine L mag das auch haben aber DAS muss dann effektiv bis Weihnachten warten s-:)
(oder sie hat Glück und bekommt es vom Taschengeld zusammen, wenn die Oma nochmal was zusteckt zum Zeugnis oder so, dann könnte das schon fast hinkommen s-:))

den Rapunzel Turm hat sie sich vom Taschengeld gekauft und das Arielle Set (das größere) bekommt sie von ihrem Paten jetzt zum Geburtstag

Das Kleine gibts evtl mal zwischendurch, ich find bestimmt nen Anlass ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Aus dem Kinderparfüm wurde ...

... zusätzlich noch für beide Mädchen eine Sonnenbrille in Pilotenbrillenoptik, jeweils eine Meister Manny CD und eine Kette mit Eulenanhänger :)

~ Oma Netti ~

Noch gar nix bisher ....  s-:) Ich bin mal wieder ganz früh dran....  :P

Muse

Soll ich mal alles sprengen hier?  ;D

Die Große bekommt ein neues Fahrrad inkl Helm und eine Monster High Barbie von uns, Inliner und Schützer von den Großeltern und die neue Monster High DVD von meinem Bruder.  s-:)
Die Eiskönigin gabs so weil ICH die endlich sehen wollte  ;D

Der Kleine bekommt Sandkasten mit Spielzeug und Fahrzeugen, Fahrradhelm und eine Überraschung von meinem Bruder  ;D

Ja, so ist das mit Winterkindern.  ;) Wir planen aber immer weniger zum Geburtstag da sie da eh von Verwandten und Freunden zugeschüttet werden.  :)