Was bekommen Eure Kinder zu Ostern?

Begonnen von Meph, 30. März 2014, 22:04:24

« vorheriges - nächstes »

peter

hector
kaufen  :D sie wird sich sooooooooooo freuen -was eh unbezahlbar ist,wird beschäftigt sein wenn du bald mit dem baby beschäftigt bist (stillen) und das baby kann evt noch was dazu schenken (wenn ihr das machen wollt)
und ausserdem kann doch euer zwuck noch gar net abschätzen das jetzt das tiptoi starter set soviel kostet wie 3 hörspiele oder so....

pirANhJA

Süßes und mehr weiss ich noch nicht, aber nicht mehr als 5,- bis 10,-€ pro Kind, mag ned, wenn es ausartet. Es ist Ostern Punkt  :)
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Zitat von: hectorundhilde am 31. März 2014, 14:51:12
Hui...vielleicht könnt ihr mir mal etwas Entscheidungshilfe geben:

Wir sind beide eigentlich keine Freunden von großen Geschenken zu Ostern, also die Eier + Süßkram eventuell ein Hörspiel Fraktion ;D

Jetzt ist die Maus aber seit Wochen auf TipToi gekommen, stürzt sich in der Bücherei jedesmal drauf und wenn sie bei Freunden damit spielt, ist jedesmal ganz großes Geheule wenn wir los müssen. Ich höre auch nur noch Tip Toi hier Tip Toi da s-:)

Problem ist, das sie ja gerade erst Geburtstag hatte und auch Weihnachten erst in 9 Monaten ist.
Was würdet ihr machen? Eure Prinzipien mal in den Wind schiessen oder sie halt bis Weihnachten warten lassen?

Naja, aber wenn einerseits sie es sich wünscht und andererseits ihr da auch Spaß dran hättet... who cares, welche "Fraktion" ihr seid?

Wir sind es auch nicht gewohnt, zu Ostern mehr als ein bisschen Knabberkram zu schenken. Trotzdem tun wir es dieses Jahr. Und nächstes Jahr? Wer weiß? Vielleicht gibt's nächstes Jahr ein phantastomegalomanes Supergeschenk. Oder wieder nur Knabberkram. Ich hab die Nase voll von "Man schenkt zu diesem Anlass nur dieses und jenes und in bestimmter Menge."
Wir schenken jetzt was wir wollen und wann wir wollen ;D

Zita78

Ich hab's nicht so mit Prinzipien. Als sie 2 waren, gab's einen Arztkoffer für beide zusammen, letztes Jahr .. keine Ahnung!
Dieses Jahr habe ich einfach furchtbar viele Ideen!
Simon wünscht sich sehnlichst eine Planierraupe für den Sandkasten, Sarah das Freibad von Playmobil.
Ich würde sehr gerne neue "Drache Kokosnuß" CDs verschenken, damit wir Stoff für die Zugfahrt zur Kur haben  ;D
Also gibts wohl die großen Sachen von uns und die CDs gibts bei Oma+Opa..

mausebause

Soo--ich ergänze und revidiere...

@Traumtänzerle: Mir ist es eingefallen - letztens gab es ein Fußballtrikot was sie wollte zum halben Preis, da haben wir zugeschlagen, das bekommt Helena also noch - da sie nicht mehr an den Osterhasen glaubt brauch ich wenigstens keine Überraschung vorspielen..hihi..

Isabella bekommt nun ein Mikrofon (sie will eines, sie singt permanent also gibts das jetzt, denn Geburtstag und Weihnachten sind noch lange hin) - und eben die CD.

Jasmin

Da meine Töchter ja immer recht nah an Ostern Geburtstag haben, gibts bei uns "nur" Schoki und Eier
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Traumtaenzerle

@ Nicole: Ehrlich? Meine glaubt noch ganz fest an den Osterhasen. ;) Aber schön, dass du das Rätsel lösen konntest.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Zitat von: Traumtaenzerle am 01. April 2014, 10:24:25
@ Nicole: Ehrlich? Meine glaubt noch ganz fest an den Osterhasen. ;) Aber schön, dass du das Rätsel lösen konntest.

Find ich auch ok! Helena hat das halt schon nach dem vorletzten Weihnachtsfest entzaubert...aber: so spar ich mir jetzt bald auch die Zahnfee  S:D

Honey

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Großer es schon ein Weilchen so macht, wie ich heute noch.  :);D!

Er weiß im Köpfchen, dass es weder Weihnachtsmann, noch Osterhase oder Zahnfee gibt, aber er möchte sich selbst weiterhin den Zauber bewahren und spricht es so nie aus und spinnt das Rädchen sich selbst zu Liebe mit.
Und was genau das in meinem Fall als Erwachsene bedeutet, dürft ihr euch selbst zusammen reimen.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

Hier ist es auch so das anna dran glaubt weil sie es eben möchte. Ich finde das seeeehr schön

Erst gestern war sie mit oma spazieren und fand im gras schokoeier- highlight des tages  ;D

Januar2012

Wir schenken uns  8) *räusper* dem Kind so ein Aquaplay Set  S:D Wollten wir beide haben, die Kleine hat ja im Winter Geburtstag, da fallen so Outdoorgeschenke flach und somit wird der Osterhase hier wohl doch immer mal wieder was größeres schenken. Eigentlich kenne ich es auch nur mit Kleinigkeiten, aber ob sie jetzt das Aquaplay, Inliner, Fahrrad und Co so zwischendurch bekommt oder zu Ostern, spielt doch keine Rolle. Wir haben also die "Kleinigkeiten" Fraktion einfach verlassen und schenken, wozu wir Lust haben.

Pünktchen

Bunte Eier und Schokobons (Babyeier) dazu jeder eine Kleinigkeit von Playmobil und ein Buch

Once

Vermutlich nichts. Mal sehen.

Ich hab Ostern noch nie wirklich zelebriert.

July

#63
.

piglet

Jeder bekommt einen neuen und größeren Rucksack sowie Jonglierteller und Laufdolli
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bahiamia

Hallo,

wir suchen Ostern Eier und es gibt nur ne Kleinigkeit- eigentlich!!!
Dieses Jahr gibts ein Riesentrampolin s-:)
Sie wünscht es sich schon seit ein paar Jahren und nun haben wir "Erwachsene" beschlossen zusammen zulegen und es zu Ostern zu schenken.
Ich glaube auch, dass meine Tochter weiß, dass es weder Osterhasen noch Christkind, noch Zahnfee gibt, aber sie sagt es nicht...  ;) Ich glaube die Vorfreude und die Spannung genießt sie einfach und hat ihren Spaß  :D

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Fusselchen

Hui, gut, dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich noch auf den allerletzten Drücker ein Geschenk für Sanja suchen müssen  :P :P (das geplante Geschenk gab es hier letzt außerplanmäßig zwischendrin weil nötig und das hatte ich erfolgreich verdrängt)

Also Melina bekommt von uns ne Monster-High-Puppe (die hab ich vor Wochen günstig bekommen) und Sanja bekommt ein Storio2-Spiel (dank ner Freundin die es verkauft *g*)

Ansonsten ist das hier auch so dass es nichts Großartiges gibt, ich bin sogar derzeit dran, die Schokoosterhasen zu verhindern, weil die eh nur mein Mann essen wird  s-:) s-:)

zuz

Hm, ich wollte eigentlich Straßenkreide, hab dann aber noch welche vom letzten Jahr gefunden (also schon angefangen). Süßes gibt es hier nicht. Bin grad völlig ideenlos, was Großes will ich auch nicht, wüsste auch grad gar nix.

deep_blue

Unser Sohn bekommt Inliner samt der Protektoren.
Unsere Tochter bekommt ein Standartwerk der Zauberei, welches als Grundlage dient zur Aufnahme in den Magischen Zirkel: Das Handbuch der Magie von Jochen Zmeck. Und etwas Kreatives muss es auch noch sein (Prägestempelset mit vielen Umschlägen und Papier).

Süsses. ;D

Sweety

Okay... jetzt ist es fix, weil die Bestellung raus ist ;D ;D

Kind 1: Großer Berk-Drache
Kind 2: Mittlerer Berk-Drache
Mann: 1 Band TWD und ganz kleiner Berk-Drache.

Damit da keiner raussticht, hab ich für mich selber auch einen kleinen Berk-Drachen mitbestellt. Mann und kleines Kind kriegen Ohnezahn. Großes Kind und ich kriegen Hakenzahn.
Dazu gibt es für die Kinder eine Sandmuschel.

Hau - ich habe gesprochen ;D

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Emma2006

Ich hab beschlossen dieses Jahr keine Süßigkeiten zu kaufen, damit wurden Sie die letzten Jahre immer zugeschüttet und wir feiern Ostern sowieso mit meinen eltern , entweder bei uns und bei meinen Eltern steht noch nicht fest. Und meine mama hat schon süßkram besorgt.

VOn uns bringt der osterhase: Yakari Musical Karten.
Von Oma bekommt Emma die "Elsa" aus dem Disneystore und Emil den singenden Olaf!  :D

Nachtvogel

Elsa und Olaf aus dem Disneystore haben wir hier auch ;D

@Sweety
oha noch Berk Fans? :D

Bei uns wohnt ein absolut geliebter Ohnezahn nebst den DVDs ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

hectorundhilde

Sooo ich hab jetzt TipToi bestellt, ist sogar schon geliefert. :D
Sie wird sich soooo freuen.

Danke für euren Input :-*