Was bedeuten Eure Nicks?

Begonnen von Bahia, 22. Dezember 2010, 21:44:45

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 29. August 2014, 15:27:38
:o :o :o

Die Macht ist also mit dir?  ;D

Yodas Frau ich bin. Niffy kannst fragen du 8)

Pushy

Mein Mann hat mich zu Anfangszeiten immer so genannt  :P
Kann man seinen Namen ändern? Oder müsste ich dafür komplett löschen und mich neu registrieren?

Fliegenpilz

#77
Müsste es nicht heißen "Niffy fragen du kannst"? *vorsichtig frag*


edit:
Pushy+Devin,
du musst einen formellen Antrag bei den Moderatoren stellen, vierfache Ausführung, dazu beglaubigte Kopie deines Personalausweises damit wir auch nachvollziehen können ob du echt bist oder ob jemand Schindluder mit deinem Nicknamen betreibt oder betreiben möchte.

Alternativ gehst du einfach auf "Profil" > "Benutzerkonto" > Name (Der im Forum angezeigte Name) und trägst dort deinen neuen Wunschnicknamen ein.

Verrat aber bitte niemanden den einfachen Weg, wir sammeln aktuell die biometrischen Fotos für unsere Verbrecherkartei! 8) ;D

Sweety

Stümmt Christiane, so es heißen müsste.

Ich bin halt nur "Frau von", zu eigener Meisterschaft hat's nicht gelangt ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 29. August 2014, 19:29:33


edit:
Pushy+Devin,
du musst einen formellen Antrag bei den Moderatoren stellen, vierfache Ausführung, dazu beglaubigte Kopie deines Personalausweises damit wir auch nachvollziehen können ob du echt bist oder ob jemand Schindluder mit deinem Nicknamen betreibt oder betreiben möchte.

Alternativ gehst du einfach auf "Profil" > "Benutzerkonto" > Name (Der im Forum angezeigte Name) und trägst dort deinen neuen Wunschnicknamen ein.

Verrat aber bitte niemanden den einfachen Weg, wir sammeln aktuell die biometrischen Fotos für unsere Verbrecherkartei! 8) ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Fliegenpilz

Wir lieben es wie Yoda zu sprechen ;D und je später der Abend desto interessanter die Satzkonstruktionen ???

Meph

hört mir auf mit yodas satzbauten  ;D
ich bin ja nun alles andere als starwarsfan (ich bin noch bei jedem teil eingeschlafen), aber schreiben ich so gelernt hab! Und tochter ich hab die junger padawan sein will und sich wünscht einen plüschyoda

ok ich muss noch üben *ggg* aber.... oh man, immer diese yodaversessenen menschen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Deine Kinder wir mögen. Tun.

;D

Janny

Manche hier im Forum schreiben so ähnlich . Aber gänzlich ohne Absicht dahinter :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Janny am 29. August 2014, 23:43:11
Manche hier im Forum schreiben so ähnlich . Aber gänzlich ohne Absicht dahinter :D

Tja, in mancher Hinsicht ist die Welt ein trauriger Ort ;D