Was bedeuten Eure Nicks?

Begonnen von Bahia, 22. Dezember 2010, 21:44:45

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Ganz schlicht "Neugeboren" :) Weil ich mich seit Monaten so fühle - meist zumindest :P Überlege aber, einfach meinen richtigen Namen wieder zu nehmen.

Fräulein Cooper

Ich habe früher viele Mangas gezeichnet und hab mir die Namen meiner Figuren immer aus nem Babynamenbuch rausgesucht, weil mir auch bei den Figuren die Bedeutung der Namen wichtig war. Über Centa bin ich immer und immer wieder gestolpert, fand aber keine passende Figur dafür - also hab ich mich im Netz selber so genannt.

Tja und Centa herzt jetzt REne, NIck und DAmy... wer hätte das gedacht?  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Tinajojo

Tina von Christina

Jojo sollte eigentlich Tinajo werden aber war schon besetzt...dann eben jojo

Tinajojo war und ist immernoch mein erster Mailaccount(seit 14 Jahren oder so...) und da der Name sehr selten ist benutz ich ihn eigentlich überall ;)


Janny

Habt ihr mal wieder Lust ? Sind ja einige neue dazu gekommen :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

Kombi aus dem Namen vom Lieblings Kuscheltier unserer Großen und ihrem Spitznamen.

Fliegenpilz

Mein Nickname soll verdeutlichen wie verwurzelt ich mit der katholischen Kirche bin, ich hätte gerne einen so altchristlichen Namen wie "Christiane" es nur sein kann.

Eigentlich heiße ich Jacqueline Chantal! :-\

Sweety

Du bist ein ganz armes Wesen. Aber du trägst dein Schicksal mit großer Würde und fast adeliger Friederikenhaftigkeit :D

Fliegenpilz

Ich schäme mich etwas, daher habe ich euch den Bindestrich unterschlagen. So sieht es aus als wenn ich mich für einen Namen entscheiden könnte, aber in Wahrheit gibt es die volle Breitseite, wenn man mich ansprechen muss.


Sweety

Ach je... dein innerer Wert, auf den alles ankommt, ist also ein Bindestrich? Das ist hart, das geb ich zu :-\

Fliegenpilz

 :'(

Ich wüßte z.B. gerne woher "Solar E." kommt oder "Miakoda7" oder "Niffy" 8)

Sweety

Also zu letzterem kann ich dich aufklären; das hab ich verbrochen ;D ;D

Sweety

Ach so... ich sollte dann auch schreiben, wie ich das bewerkstelligt habe, gelle?

Vor längerer Zeit schon hab ich hier mal die Inflation der Jennifers moniert, die sich mit Jenny abgekürzt haben. Ich bin da strikt gegen und lobe alle Jennifers, die sich Jen oder so nennen.
Aber bitte nicht Jenny. Das ist ein eigenständiger Name mit einer eigenen Herkunft. So sieht das nämlich aus. Und diese Herkunft ist NICHT der Plattenbau in Zwickau ;D

Mein Vorschlag war, dass die Damen sich doch Niffy nennen könnten.

Nun, die Jetzt-Niffy hab ich kennengelernt und ihr meinen Vorschlag unterbreitet. Die Begeisterung hielt sich in gut überschaubaren Grenzen. Aber dooferweise hat mein Mann das aufgeschnappt und konsequent angewandt, bis Niffy sich ins Unabänderliche fügte ;D

Solar. E

Bei mir: Abkürzung für "Solar eclipse", also Sonnenfinsternis. War das, was mir bei der Registrierung so als erstes einfiel  :)

Muttchen

Geboren und getauft auf den Namen  :)

Mondlaus

Bei mir bedeutet es absolut überhaupt nix, hab das irgendwann mal aufgeschnappt
Kind 2011
Kind 2014
...

Muse

Bei mir ist es ein Spitzname von meinem Mann den er irgendwann in "Mu" abgekürzt hat. Das war dann aber zu kurz und wurde in "Muse" weiterentwickelt  ;D

Beltuna

Ich bin Lunas Mama! Darum der , zugegeben nicht sehr einfallsreiche Nick  ;D

Meph

ja ich habe mich schicksalhaft ergeben nachdem es doch bei noch mehr namensähnlichkeiten in der kombi sweetyumgebung mephumgebung zu verwirrend wurde *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Ach komm - der Waldräuber hat gesprochen und so geschah es dann ;D ;D ;D

Meph

joa er war sehr konsequent darin nicht meph zu sagen *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fusselchen

 :o :o :o :o :o meph öh niffy...das geht mal ja gar net  :P :P :P :P *Beitrag editieren geh* und wtf means niffy  ??? ??? ???

~ Oma Netti ~

Das ändert sie wieder .... sag ich mal so .... hoffe ich .... also ich könnte das auch für sie machen in ihrem Profil ...  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Sweety

Zitat von: Fusselchen am 29. August 2014, 01:08:27
:o :o :o :o :o meph öh niffy...das geht mal ja gar net  :P :P :P :P *Beitrag editieren geh* und wtf means niffy  ??? ??? ???

:-(

Entweder du hörst jetzt auf, rumzugrätzen oder ich verpass dir auch einen neuen Nick. Und du siehst ja hier, welche Nickname-Macht ich habe S:D S:D S:D

~ Oma Netti ~

 :o :o :o

Die Macht ist also mit dir?  ;D

Janny

Neuer Thread ?

" Welchen Nickname würdet ihr an EO-User gern vergeben ?"
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.