Was bedeuten Eure Nicks?

Begonnen von Bahia, 22. Dezember 2010, 21:44:45

« vorheriges - nächstes »

toki

#25
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

blondchen

erklärt sich von ganz alleine
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ramona

Ja meine süsse Toki,.... :-*

JA ich weiß nicht wie ich damals auf Sudetenelse kam aber der Name ist cool

~ Oma Netti ~

Zitat von: blondchen am 23. Dezember 2010, 08:39:56
erklärt sich von ganz alleine

weil du schwarzhaarig bist, gelle?  ;D ;D ;D
sorry, bin bissel albern  ;)

mausebause

Mein Nick.. ;D
Mein Mann hat mich so genannt um mich zu "ärgern"-quasi als Kosenamen...
Ja und seitdem ist das überall mein Nick..

Samika

Samika = Sandra mit Katharina

aktuell halt in der Weihnachtsversion

Zwischendurch hatte ich auch mal ki statt ka hinten, was dann für Kids stehen sollte da ja nun noch Viktoria dazugekommen ist. Aber Samika gefällt mir besser  :)

silva


Cindy86

mein nick steht für meinen namen und geburtsjahr, nicht sehr einfallsreich

Cecalein

#33
*

Alchemilla

Alchemilla vulgaris ist die wissenschaftliche Bezeichnung für eine Pflanze namens Frauenmantel, die früher auch in der Schwangerschaft als "Heilpflanze" eingesetzt wurde.

Das passt ganz gut zu mir, da ich Biologin bin und unter anderem Botanik studiert habe.
Heute arbeite ich aber in der Biochemie und bin sozusagen Alchimistin.

Hat also mehrere Bezüge - zu "Frau sein" "schwanger sein" und meinem Beruf.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Bahia

Einige Erklärungen find ich richtig cool :D

Bahia ---> ist in meinen Augen einfach das schönste Plätzchen dieser Erde :)
[Login or Register]

Karo

mein Nick ist einfallslos.. einfach meine Initialien aus meinem richtigen Namen (Vorname + Nachname) so nennen mich auch freunden, die meinen Namen nicht aussprechen können, da dieser aussergewöhnlich ist.


Coole Erklärungen, bei einigen versthe ich die Person dahinter auch besser.
@ sweety.. *lol* die methode mit dem Lied. da wären bei mir thunder, sabotage, kiss drinnen gewesen ;)

@ Alchemilla.. sehr inspirierend.. ja das passt so wunderschön.. und ist so stimmig ..

@ Redheart.. ja die zufallsgeneratoren .. da hatte ich auch einen ganz lustigen.. das ist aber fast schon 11 jahre her.. :D
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.

Psy + Phil

ich höre gerne Psytrance und liebe die Partys, deswegen Psy  :)

HappyMom

Als ich mich hier angemeldet habe, da wollte ich nciht mehr "Sternchen" heißen (bei SO mein Nickname) ich war ja jetzt eine glückliche Mama, deswegen: HappyMom :)

lisa81

#39
---

Klappi

mein Spitzname als och noch nicht verheiratet war

Tini

Spontane Eingebung, nachdem ich sonst immer bewusst Nicknamen gesucht habe, häufig aus der norwegischen Sprache, da es außergewöhnlich ist, aber trotzdem etwas bedeutet, was aber nicht jeder gleich weiss  ;D

Dieser Name ist allerding einfach nur so spontan hätte auch dumdidum oder larifari werden können. Halt was belangloses ohne Bedeutung
She *7/2006
He   *7/2014

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Landei

Weil ich aus einem 300-seelen-Dorf komme, Landei eben.

War auch mal als Hummelchen unterwegs, weil ich eine dicke Hummel bin und keine flotte Biene.

Oder BundAL, Benedikt und Anna-Lena
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bambam72

Mein Pferd heisst Sir Bumblebee und ich rufe ihn immer Bambam - vielleicht auch zu viel Feuersteins gekuckt, wer weiss  ;) ;) Und hintendran steht mein Alter  s-biggergrin

bandita

@Bambam: Du bist 72 :o :o :o :o ;D

Ich fahre eine Suzuki 1200er BANDIT :D  daher mein Nick 8)

Bille

Liebe Grüße Bille

Bambam72

@Bandita Ja, ja, ich dachte erst Karriere und dann Kinder  ;D ;D ;D ;D

Leofinchen

Mein Nick ist einfach die Zusammenführung der Spitznamen meiner zwei Mädels.

Leo - Abkürzung von Leonie und Finchen - Verniedlichung von Josefine

Ina2008

Ina ist der Name von meiner Katze, die im Jahr 2008 gestorben ist. Ich hatte sie fast 16 Jahre lang  :'(
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein