Hochzeitswalzer - Eröffnungstanz

Begonnen von scarlet_rose, 06. März 2015, 14:11:01

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

#25
Wenn nur der Eröffnungstanz ein Walzer sein und es danach unkonventionell weitergehen soll, würde ich das Lied von etwas fetzigem ablösen lassen. Das zieht dann sicher auch einige auf die Tanzfläche, denen die klassischen Tänze nicht liegen. So haben alle Seiten die Möglichkeit, zu tanzen :)

Ach so... mein Bruder hatte mit seiner Frau eine Choreographie zu einem Medley einstudiert. Das war ein Spaß ;D Alle haben zugesehen und gejubelt und danach gab's kein Halten mehr. Bei Interesse hab' ich das Video noch da.

ju.ra.

Da wir in Las Vegas geheiratet haben und hier bei uns dann nur eine Feier für alle organisiert haben war unser Eröffnungstanz ein langsamer Walzer zu Elvis (Are you lonesome tonight) Herrlich kitschig und schnulzig aber eben auch sehr passend. Die Leute fanden es toll.  :)