Ab wann bezahlt die Krankenkasse eine Haushaltshilfe?

Begonnen von moni, 09. Oktober 2011, 19:35:03

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

übrigens hab ich auch noch so einen knallerbsensohn, dem um halb 9 abends einfällt, dass er ja in der schule versprochen hat, dass er morgen einen kuchen mitbringt  s-:) :P demnach duftet es gerade nach kuchen in meiner küche.

nee schleim ruhig, ich brauch das. ;D keine strafe  ;D  :-* und ICH BIN JUNG; JAWOLL!
äh...lila...idee, nicht schlecht - umsetzung totaaaaal übel  ;D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

@Netti: Das mit der Umsetzung war mir klar - daher das großzügige ANgebot!  S:D

VÖLLIG OT:

Noch was erheiterndes: Mein Sohn ist heuet Nacht um 2 Uhr bitterlich weinend aufgewacht. Ich hab ihn gefragt was los ist. Er so im Halbdusel: "Da war ein Marienkäfer und der wollte mich fressen und jetzt ist er weggeflogen!"

Oh ja ich finde der guckt schon ganz aggresiv:



s-kringellach s-kringellach s-kringellach

~ Oma Netti ~

 s-kringellach

meine liebe lila, man lässt kleine kinder keine horrorfilme gucken, so mit monstermarienkäfern und so....tztztz....

LILA

@Netti: Du hast zwei Kinder Vorsprung. ich bin noch nicht so weit mit meinen Erkenntnissen.... s-:)

Sweety

"Die Punkte des Grauens"

s-kringellach

Netti, deinen Hof feg ich dir. Fenster putz ich NICHT. Könnte ich alternativ Holz hacken? Das mach soooooooo gerne stundenlang :D

LILA

Zitat"Die Punkte des Grauens"

Die kenn ich bisher nur aus meinem Mathe-Grundkurs!  ;D

~ Oma Netti ~

oha, deal. um holz hacken zu dürfen musst du erst herkommen und meinen mann überzeugen, dass wir nen ofen wollen. alles da, schornstein, bodenplatten im wohnzimmer, loch im schornstein zum anschließen usw. und warum ham wer keinen? weil mein mann nicht will. und warum willer net? weil er meint er hätte nicht auch noch zeit das ganze holz zu machen. jetzt kommst du ins spiel..... 8)


Sweety

Das war für mich "Die Todeskurven von Integralien" ;D ;D ;D

Oh Netti, da seh ich einen Kausalzusammenhang auf mich zuwanken ;D

LILA

Wir haben ganz viel Holz, aber eben auch einen Spalter. Unsere Fußbodenheizung wird mit Stückholz befeuert.....SWEETYS PARADISE.

Janny

Wir hätten einen Holzspalter zu verkaufen - jemand Interesse ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 12. Oktober 2011, 22:53:40
Das war für mich "Die Todeskurven von Integralien" ;D ;D ;D

Oh Netti, da seh ich einen Kausalzusammenhang auf mich zuwanken ;D

:o wat fürn ding? nochmal bitte - in nettisprache  s-:) :P

Sweety

Janny: Willst mich arbeitslos machen?

Netti: Einen logischen Zusammenhang, bei dem sich eins aus dem anderen erschließt.
Causa = Grund (im Sinne von Begründung) ;)

~ Oma Netti ~

den kausalzusammenhang hab ich doch begriffen, aber was bitte ist Die Todeskurven von Integralien

LILA

Ich kanns nicht erklären. Ich hab den Beweis hier. Meine Abinote in Mathe wird zum Beweis meines umfassenden Unverständnisses genügen!

Sweety

Aso - ich hab mich schon gewundert.

Na Mathe: Kurvenberechnung oder in Mathesprech: Kurvendiskussion. Bäh. Haßkappe.
Und dann gibt's da noch die Integralrechnung. Das ist das mit den geschweiften Klammern. Auch große Haßkappe.

Und das hab ich wegen des kernigen Klangs zu einem imaginären Horrorfilmtitel zusammengezogen.
Meine Phantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen ;D

~ Oma Netti ~

oha, hab ich sowas mal in der schule gehabt?  ??? bestimmt nicht. oder ich hab geschlafen. oder geschwänzt. integralrechnung...also i weiß ja net, auf alle fälle kann i mi net erinnern, is sicher auch besser so  :P ;D

mädels, wir sind OT und darum geh isch jetzt bubu machen, weil sonschd kann die netti morgen früh gar nix putzen oder waschen oder fegen, weil die netti sonst nämlich zu müde is....

LILA

Ich glaube ich eröffne eine neuen Thread: "Von Haushaltshilfediskussion zur Kurvendiskussion oder: wie komme ich völlig OT in nur 30 Minuten? "

NETTI müssen wir an dieser Stelle disqualifizieren: Die ist ein MOT (Military Offtopic Destructor)

~ Oma Netti ~

i muss ja wenigschdens so tun, als dät i uffpasse  8) ;D

LILA

@Netti: Du machst deine Sache sehr gut. Du hast die OT-Diskussion sofort und ohne Umschweife im Keim erstickt.  :-*
Ich wünsche dir eine gute Nacht!  :)

~ Oma Netti ~

genau, ohne umschweife, ich bin toll  8) ;D

gute nacht ihr süßen  :-*

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 12. Oktober 2011, 23:07:47
mädels, wir sind OT und darum geh isch jetzt bubu machen,

Netti, du hast eine etwas eigenwillige Auffassung vom Begriff der Moderation s-:) ;D ;D ;D ;D ;D