ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bea1974 am 25. Dezember 2011, 18:55:29

Titel: Warum muss das zu Weihnachten passieren
Beitrag von: Bea1974 am 25. Dezember 2011, 18:55:29
Keine 20 km von hier endete ein Krippenspiel für ein kleines Mädchen nicht so wie es sollte.
[Login or Register]

Bin völlig schockiert und hoffe das Mädchen wird wieder völlig gesund.
Titel: Antw:Warum muss das zu Weihnachten passieren
Beitrag von: Samika am 25. Dezember 2011, 18:59:40
 :'( Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund und kann dieses schreckliche Erlebnis verarbeiten.
Titel: Antw:Warum muss das zu Weihnachten passieren
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Dezember 2011, 19:00:58
Sowas ist leider schon öfter vorgekommen.  :'( Daher hab ich auch immer ziemlich Angst, wenn beim Krippenspiel Kerzen in unmittelbarer Nähe sind.  :-\

Hoffentlich wird die Maus wieder ganz gesund  :-[
Titel: Antw:Warum muss das zu Weihnachten passieren
Beitrag von: lillifee am 25. Dezember 2011, 21:03:43
ich hab es vorhin im vidoetext gelesen...armes kleines mädchen :'(

drück die daumen.
Titel: Antw:Warum muss das zu Weihnachten passieren
Beitrag von: Bri Tta am 25. Dezember 2011, 21:36:24
Oh mein Gott! :'( :'( Ich hoffe, das es dem Mädchen schnell wieder einigermaßen gut geht! :-[
Titel: Antw:Warum muss das zu Weihnachten passieren
Beitrag von: *Nicole* am 25. Dezember 2011, 23:25:02
Furchtbar...hoffentlich wird die kleine maus wieder vollständig gesund!
Titel: Antw:Warum muss das zu Weihnachten passieren, sie darf nach Hause
Beitrag von: Bea1974 am 27. Januar 2012, 19:57:06
Hab es grade im Fernsehen gesehen, die Kleine wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.
[Login or Register]

Den Mann der das Kind gerettet hat, hab ich auch kennengelernt. Seine Tochter geht mit meiner Großen zusammen zum Turnen. Die Welt ist doch ein Dorf. ;)