Autor Thema: Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...  (Gelesen 4120 mal)

Sonne1978

  • Gast
Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...
« am: 09. Dezember 2011, 09:44:20 »
Bei Amazon 'nen Staubsauger bestellt. Am Montag. Heute erhalte ich die Nachricht, dass die Ware an die hinterlegte Lieferadresse nicht zugestellt werden konnte. Aha... warum klappte das bei anderen Bestellungen? Was war diesmal anders? Kann der Zusteller nicht einfach anrufen??

Ich rege mich gerade tierisch auf. Hier sieht's aus, wie Sau, ich warte jeden Tag auf das Gerät, hab extra in den Zeiten, wo der DHL-Mann kommen könnte, nichts gemacht und jetzt das :-(

dasmuddi

  • Gast
Antw:Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2011, 09:46:35 »
ist denn die richtige Adresse hinterlegt?

die Frage meine ich jetzt ernst, ihr seit ja erst umgezogen und manchmal spinnt das System bei denen und vielleicht ist eure alte Adresse wieder drin


schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7743
    • Mail
Antw:Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2011, 10:41:36 »
ich denk das kann sein dass das dort steht wenn man nicht zuhause war.... ansonsten schau mal ob du die richtige adresse in deinem amazonprofil hast.
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2011, 12:03:44 »
Ich hatte das Problem bei Zalando 2x, immer wieder ging das Paket zurück, obwohl die richtige Adresse hinterlegt war !

Ich drück die Daumen das der Staubsauger bald kommt !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Sonne1978

  • Gast
Antw:Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2011, 12:15:40 »
Die Adresse ist richtig. In der Bestellbestätigung und auch im Kundenkonto. Amazon hat sich schon zurückgemeldet und mir empfohlen, mich an DHL zu wenden. Ist wohl nicht so selten, das Problem.

Wenn ich nicht dagewesen wäre, dann hätte ich ja eine Karte im Briefkasten, dass ich das Paket in der Filiale abholen kann. Aber es war ja niemand da, daher kann ich auch keine Karte haben.

Wir wohnen an einer Hauptstrasse, das Haus hat eine sichbare Hausnummer, eine funktionierende Klingel und ein Namensschild. Da frage ich mich allen Ernstes, where the f*** is the problem.

Jetzt sitz ich hier. Ohne Staubsauger. Dafür mit 'ner Riesenkrawatte. Zudem warten wir noch auf ein Paket von der Oma, was auch schon längst da sein sollte. Wenn das Geburtstagspaket für Viktoria auch noch zurückgeschickt wird... :-[

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Warum ist etwas "unzustellbar"? Reg' mich gerade auf...
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2011, 12:51:30 »
Ich würde auch mal bei DHL nachfragen. Die können ganz blitzschnell Dinge liefern, wenn sie selbst was verbockt haben!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung