Warnschutzjacke kaufen

Begonnen von moni, 12. Dezember 2014, 08:15:30

« vorheriges - nächstes »

moni

ich habe heute torben zur schule gebracht und fande es erschreckend wie dunkel die kinder gekleidet sind. es ist eine so gefährliche jahreszeit.
ein kind hatte blinklichter am ranzen. fande ich toll aber torben findet die doof.

tina hatte bei einem lehrgang bei der polizei so eine dicke warnjacke an und fand die klasse.

jetzt möchte ich gerne welche bestellen. habt ihr tips wo ich die auch für kinder bekomme?

scarlet_rose

Engelbert-Strauss vielleicht.

Haben eure nicht in der 1. Klasse solche Westen bekommen?
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Engelbert Strauß.

Ansonsten haben wir von Jakoo so Dreiecke zum Umhaengen.
Ich investiere auch jeden Winter richtig Geld in teure Jacken, weil es die meist in hellen Farben (Gelb, orange) fuer Jungs gibt.

Meph

freya und ragna haben beide warnwesten
und wenns net zu kalt ist blinkischuhe  S:D

warnjacken für kinder kenn ich nicht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Liams Jacke ist auch knall gelb+grün. Er besteht immer darauf, damit man ihn sieht  ;D

Gerade bei Skijacken gibt es eine große Auswahl an knalligen, hellen Farben.
[Login or Register]g[/img][/url]

moni

wir haben dreiecke und westen aber ich möchte gerne eine ganze jacke. wo man auch die ämel sieht.

tina möchte ja auch eine haben zum reiten

Nipa

Ansonsten: Bauarbeiter Jacken googeln (gewerbebedarf)

Once

Die Warnwesten reichen mMn. Die gibt es bei Ikea ab 3 Jahren. Unsere Tochter ist 2 und hat die für Dreijährige über dem Schneeanzug, aus den genau von dir genannten Gründen. Kostet keine 5 Euro soweit ist weiß.

edit: ach so habt ihr schon. Aber das reicht doch!

moni

Ich möchte aber eine jacke. Die weste reicht uns nicht und torben will die auch nicht mehr. Werde mal hier ein paar Geschäfte abklappern

Once


Once

Such mal bei Amazon nach "Kinder-Pilotenjacke"

schwalbe

engelbert Strauss hat eine richtige Jacke für 29 Euro, ist aber keine Winterjacke.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fairydust

Wir haben solche Winterjacken für unsere im Schwedenurlaub gekauft. Die sind komplett in dem Leuchtorange. Da ist ein Schild drin mit "REFLEKTIVE PROTECTIVE WEAR".VIelleicht hilft das beim online suchen.
Die Jacken haben auch den Vorteil, dass wir unsere Kinder überall wieder finden.  :)

Fairydust

Die gab es auch noch in anderen Leuchtfarben. Grün, gelb, rosa, lila....

LILA

Bei Engelbert Strauss - wurde ja schon genannt.  ;)

schwarzesgiftal

wir bekamen jeweils in der ersten die warnwesten für die kinder die kann man ja auch über die jacken anziehen  :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nipa

Hab welche in der Metro gesehen, aber eher in erwachsenengroesse.
Aber wäre ja etwas fuer deine grosse

pepe


Tobias hat seine von Ikea.
Die sind nicht teuer!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

moni


Fairydust

Bei Ikea gibts nur die Westen, keine Jacken


eudaimonia

Hallo

ich habe eben nach Leuchtjacken gegoogelt und dann eine Schweizer Seite mit Rundumjacke und Faserpelz gefunden. Vielleicht ist es ja dass was ihr sucht.

Liebe Grüße
Sonja

moni

fairydust
wie teuer waren die in schweden. meine freundin ist gerade da?

Fairydust

Wir haben die in dem großen Kaufhaus in Schweden gekauft, das heißt Gekas und ist in Ullared. Eine Jacke hat ca 30€ gekostet.

moni

Ok. Da kommt sie bestimmt nicht hin. Werde  sie trotzdem mal fragen. Danke