Warensendungen - geklärt! Danke. :)

Begonnen von Glucke1975, 16. Oktober 2013, 13:44:27

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Ich muss hier mal ganz blöde fragen:

Kann ich kleine Kartons als Maxi Warensendung verschicken, wenn ich den Karton so schließe, dass er durch eine Lache geöffnet werden kann?
Also er ist sozusagen zugeklebt, aber diese Klebestreifen können dank Lasche jederzeit leicht geöffnet werden
Ist das zulässig?

Der Karton ist innerhalb der max. Größe und entspricht auch dem vorgegebenen Gewicht.
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


some&leni&ben

Ich hab zumindest mal so etwas bekommen, daher denke ich, dass es geht ;)

guest76

Ich habe sowas auch schon bekommen, aber unsere Post ist da seeeeeeeeeeehr pingelig und hat mir sowas schonmal nicht abgenommen :P s-:)

Glucke1975

Ok, ich probiere es einfach mal.
Würde es eh beim nächsten Kiosk abgeben, und hoffe, dass der Besitzer dort dann ein Auge zudrückt. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Wenn er es nicht tut, dann lass dir ne Schere geben und durchtrenne den Klebestreifen und gut ist  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Glucke1975

Ja, aber wenn ich den Klebestreifen durchtrenne, geht der Karton automatisch auf und bleibt so. :(
Daher ja die Klebestreifen.
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Dann sagst du das so. Das passt schon. Hat hier noch nie einer gemault. Es muss zu öffnen sein, ist es, gut ist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Glucke1975

Gut, dann wird das Ganze gleich mal auf Reisen gehen. Hoffentlich ohne Probleme. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)