War schon mal jemand bei Apassionata?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 24. November 2012, 14:39:53

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Meine kleine Tochter hat keine Wünsche zu Weihnachten und nur Geld/Gutscheine schenken ist irgendwie langweilig.

Sie steht total auf Pferde.

Wär das was? Lohnt sich das? Ist das toll? (Denn es ist schon ganz schön happig teuer)

Leofinchen

Meine kleinen Schwestern waren schon zweimal dort und sie waren jedesmal schwer begeistert, laut ihnen war es wunderschön!
Bei Youtube kann man sich auch Ausschnitte der Shows anschauen, um einen Eindruck zu bekommen.

Januar2012

Lohnt sich, sehr empfehlenswert. Meist sind die Hallen nicht sooo riesig groß und man kann gut auch die günstigen Karten kaufen.

Bambam72

Absolut empfehlenswert  :D :D :D Die Show ist super schön!

Bettina

Das ist suuuuuuuper toll  :D!

Wir waren damals in Frankfurt da und sogar mein Mann war schwer begeistert, obwohl er es ja nicht so mit Viehzeugs hat  ;D.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Petsi

Wir waren auch schon mal da, es ist wundervoll, auch für nicht-Pferde-Fans,  ein tolles Erlebnis . Aber warm anziehen, es war recht kalt bei uns in der Halle.

Hubs

Ich fand's total toll. Ich glaub wer einen Bezug zu Pferden hat, ist sicherlich beeindruckt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

schwalbe

ich muss gestehen, ich fand´s nicht ganz so berauschend. Vielleicht lag´s dran, dass ich selbst beruflich und privat sehr viel mit Pferden zu tun hatte und einfach gerne "mehr Pferd" gesehen hätte. Man ist halt schon ganz schön weit weg, wenn man günstige Karten nimmt.

ABER: ich könnte mir vorstellen, für ein Mädchen, das sich für Pferde interessiert sicher ganz toll! Also wenn ihr´s euch leisten könnt und jemand mitgeht, den Pferde nicht total anödet, warum nicht!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Bettina

Netti, die Formulierung "meine kleine Tochter" ist dezent irreführend  S:D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja sorry, meine kleine Tochter ist 17  ;) ;D Aber ich denke das wäre was für sie.  :)
Vielen Dank, sind ja eher sehr positiv eure Postings  :D
Youtube - mensch, hätt ich auch mal selber drauf kommen können, da schau ich nochmal rein. Sie liebt ja auch Hamburg, könnte man irgendwie noch verbinden mit einem Bummel in Hamburg,  :D

schwalbe

 ;D ;D ;D ich hatte jetzt tatsächlich so ein pferdeverrücktes kleines Mädchen vo Augen!
Aber auch wenn ichs wie schon geschrieben nicht so berauschend fand, ich glaube, mit 17 hätte es mir auch noch gut gefallen! Und Hamburg ist toll!!!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

~ Oma Netti ~

Sie ist ja meine kleine Tochter, ne kleinere hab ich nicht  ;D Nur ne größere.  ;D

Ich fasse das mal ernsthaft ins Auge.  :D

starlet

meine arbeitskollegin war dort in frankfurt main. hat ihr nicht so gefallen, sie reitet selbst auch und meinte, das das was die gemacht haben auch nicht so schwer war und so. also nichts so besodneres


LILA

Aaaaaah das ist DIE IDEE!!!!  :D :D :D

Muss mal schauen, ob das mal hier in der Nähe ist. Amelie würde ausflippen.

Bettina

Zitat von: starlet am 24. November 2012, 21:21:37
meine arbeitskollegin war dort in frankfurt main. hat ihr nicht so gefallen, sie reitet selbst auch und meinte, das das was die gemacht haben auch nicht so schwer war und so. also nichts so besodneres

Bei Apassionata geht es ja um das Gesamtpaket, die Geschichte, die Musik, das Licht, die Kostüme und nicht um Leistung. Ob das schwer ist oder nicht ..... hat für mich keine Rolle gespielt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweetkofski

Hmm, ich fand es auch nur "ganz nett" ....



Bri Tta

Zitat von: Bambam72 am 24. November 2012, 17:24:32
Absolut empfehlenswert  :D :D :D Die Show ist super schön!


Jaaaaaaaa!! :D Ich war schon dreimal, und nächstes Jahr will ich wieder hin sofern es in der Gegend was gibt! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Alissa16

Ich hab es Alissa letztes Jahr auch zu Weihnachten geschenkt und wir fanden es echt toll!

Dabei bin ich überhaupt kein Pferdenarr - im Gegensatz zu meinen Töchtern - aber was die da auf den Pferden veranstaltet haben, war m. M. nach alles andere als "einfach". Die sind da z. T. im Galopp NEBEN und UNTER dem Sattel gewesen!  :o

Ich find, es ist ein tolles Geschenk!  :D

schwalbe

ZitatDie sind da z. T. im Galopp NEBEN und UNTER dem Sattel gewesen!
DAS habe ich auch schon geschafft  :-X wie ich wieder hoch gekommen bin weiß ich nicht so genau  :P  ;D Sorry für das OT

Nee, ich denke auch, es geht um das Gesamtpaket und das stimmt schon. Wir sind einfach nur mit der falschen Erwartungshaltung hin. Ich denke, die Tendenz geht dahin:
Leute die wirklich viel mit Pferden zu tun haben finden´s eher etwas mau, Leute die einfach Pferde und eine gute Vorstellung wollen sind begeistert.

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Juli@

Ich war in Köln (Lanxess Arena) dabei und fand es schön!  :) Die Karte war ein Geschenk. War aber gar nicht so teuer, ich glaube um die 30,00 Euro. Der Platz war o.k.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Lali

Zitat von: schwalbe am 25. November 2012, 14:41:31
ZitatDie sind da z. T. im Galopp NEBEN und UNTER dem Sattel gewesen!
DAS habe ich auch schon geschafft  :-X wie ich wieder hoch gekommen bin weiß ich nicht so genau  :P  ;D Sorry für das OT

Nee, ich denke auch, es geht um das Gesamtpaket und das stimmt schon. Wir sind einfach nur mit der falschen Erwartungshaltung hin. Ich denke, die Tendenz geht dahin:
Leute die wirklich viel mit Pferden zu tun haben finden´s eher etwas mau, Leute die einfach Pferde und eine gute Vorstellung wollen sind begeistert.

Da möchte ich mich anschließen.

Und NEBEN und UNTER dem Sattel war wohl jeder Reiter schon mal - fragt sich nur immer ob beabsichtigt...  ;D ;D ;D

Alissa16

Ihr seid doof  :P ... ich fand das toll!!!!  ;D

~ Oma Netti ~

30€ - da muss ich irgendwie nochmal schauen. Ich hatte nur Karten für über 80€ gefunden, darum wollte ich das erst mal abchecken, ob das auch was ist. 30€ wär ja recht günstig.

Meph

hannover ist günstiger als hamburg, da gibts tatsächlich ab 30 euro karten, hamburg ab 40
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

hamburg hatte ich geschaut  :-\ ich schau nochmal richtig. hannover wär ja auch nicht weiter weg, von uns wär es egal ob hamburg oder hannover.  :)