War jemand schonmal in enschede? Shoppingtipps:))?

Begonnen von Danielle, 02. Oktober 2012, 15:33:06

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallo,
War von euch schonmal wer in enschede ? Fähre nämlich am Samstag dort hin, Vllt hat jemand Tipps, hoffe natürlich auch das man dort gut einkaufen kann:))

kruemel35

ich persönlich würde am Sonntag hin fahren. Dann ist Koopsondag. Da ist dann verkaufsoffen von 12 uhr an.

Danielle

Was ist das genau? Meine mutter will unbedingt Samstag hin wegen diesem Markt ?!

Steffielein

Wir fahren immer samstags, denn dann ist Markttag und dort gibt es u.a. leckeren Fisch, Kibbeling  :D
Einen Name It Laden gibt es dort, Hema, V&D Kaufhaus, Media Markt, Kruidvat (Drogerie) und ne Menge mehr, aber zu den genannten gehen wir immer  :).
Viel Spaß beim Einkaufen.

kruemel35

Der Markt ist jeden Samstag in der Innenstadt. Und dann halt jeden 1. Sonntag im Monat (ich glaub bis in den Herbst rein) verkaufsoffen. Und da ist dann der Bär los.