Wann wird es endlich wieder Sommer ???

Begonnen von Unserwunder, 20. Juni 2012, 08:17:14

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Guten morgen :)

Heute morgen aufgestanden und sehe da......mal wieder REGEN !!!

Ich kann diesen echt nicht mehr  sehen :'(

Ich wohne in der Eifel.
Hier ist fast jeden Tag Regen angesagt und die Temperaturen max 19 grad,wenn uberhaupt :o
Ich habe nicht mal die Sommerklamotten der letzten Jahre raus geholt da es sich einfach noch nicht gelohnt hat.
Nur das was neu gekauft wurde in diesem Jahr,liegt im Schrank.

Wettervorhersage für Juli ist auch nicht so berauschen,zumindest hier bei uns.

Ich bin echt traurig deswegen.

Bitte baut mich etwas auf und sagt mir das der Sommer noch kommt .... s-banghead

mausebause

Hier ist es ähnlich - selten mal einen Sonnentag dazwischen, der dann aber wieder SO heiß und schwül ist, dass es auch blöd ist...
Meist ist es hier eher feuchtwarm - heute regnet es durch...tja, was soll ich sagen: same procedure as last year?!  :P

Geunevive

wir können gern vorübergehend tauschen! hier im allgäu ist es so heiß und schwül das man vor hitze fast eingeht.
heute ist endlich mal wieder ein tag an dem es bewölkt ist und für heute ist auch regen angesagt. ich freu mich da richtig drüber (über den regen ;) )! kann seit den schwangerschaften die hitze nicht mehr ab. hab dann immer gleich kopfschmerzen und kreislaufprobleme.

redheart

Seit Tagen heiss und schwül :P

Also hierist Sommer ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Es ist genau richtig. Nicht zu heiss, nicht zu warm. Ab und an ein wenig Regen. Ja, das ist für mich ein Sommer ;D Ich weiß, damit mache ich mir nicht viele Freunde, aber ich hasse die Sonne und die Hitze.

Samika

Ich freue mich über jeden Tag, wo es NICHT wärmer als 20 Grad ist. Regen find ich toll und wenn der Himmel dunkel und grau ist, gehts mir bestens.

Ich vermisse den Sommer kein Stück S:D

Flower Eight Revival


Unserwunder

In Osten und Süden ist auch ein ganz anderes Wetter.
Das ist nicht fair s-dagegen

Ich nehme das Schwuele  in Kauf,echt wahr!
Hauptsache. Der blöde Regen hört endlich auuuuuuuuuf S:D

@nenita:wohnst du in Westen oder Norden Deutschlands?

@red: angebeeeeer s-biggergrin

@geunevive:das kann ich sehr gut verstehen. :)

@blume und samika: könntet ihr bitte dies an das Universum weiter geben???
Schickt den Sommer zu uns!!! ;D
Ich bitte schon seit Tagen das liebe Universum um ein schönes Sommerwetter. ;)

Flower Eight Revival

Sommer kannst du ruhig haben. Nur will ich das nicht. Herbstwetter, erfrischend, sauerstoffreich, toll! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Kati+Jessica Sarah



   Hallo

Hier ist meist immer nur ein tag sonnenschein und dann kommt gleich wieder der regen. Will auch endlich den sommer haben.

Unserwunder

Blume: Herbst ist auch was wunderbares,das stimmt :)

Kati:wettervorhersage für Juli auch nicht so berauschend :-\

Happyapple

Heute Nacht gab es bei uns einen fürchterlichen Platzregen, so dass die Garderobe in der Schule unter Wasser steht  :o

Die Vorhersage für die nächsten 14 Tage zeigen bei uns auch nichts Gutes, nur ein Auf und Ab  :-\

Na ja solange ich arbeiten muß, brauch ich auch keine Hitze  :P
Hauptsache, in den Ferien und im Urlaub wird es schöööööööööööööön  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Binus

Erstmal schlage ich mich auf Samikas und Blumes Seite.

Und dann erinnere ich an den Sommer 2010: zur Entbindung am 17.6. war ähnliches Wetter wie jetzt, und dann...kam DER Sommer, an den ich mich noch mit Schrecken erinnere!  :-X Viel viel, viel zu warm! Mein kleines Baby hat sooo geschwitzt, und ich fand es furchtbar. Nee, dann lieber kein Sommer.

dasmuddi

also ich kann mich nicht beklagen

bis gestern wars so richtig schön warm

heute nachts hats dann angefangen zu regnen, sehr erholsam mal, ok meine Wäsche hing draußen die wurde nochmal gespült

die Vorhersagen fürs Wetter gucke ich garnicht mehr denn es kommt eh anders als angegeben

Nachtvogel

tja unserwunder...wir wohnen ja nicht soo weit auseinander...hier ists sogar noch bissl schlimmer als bei euch!

hier ist absoluter Dauerregen, seit WOCHEN! :-X

Laura hat für dieses Jahr noch genau KEINmal ein Kleidchen angehabt und bricht regelmässig in Tränen aus weil es schon wieder nicht geht weil es draussen regnet :-[ :-X :'(

neee das geht echt an die Moral so langsam, alle rennen nur noch mit schlechter Laune rum und sind bis zum Anschlag gereizt :-X

Ich will ja garnicht viel...wäre es schonmal TROCKEN, evtl um die 20°...mehr muss ja garnicht sein...
Hauptsache mal kein Regen :-[


Grade das Pfingstwochenende war hier gut.
Das war genau alles was wir dieses Jahr an Sonne/trocken hatten bislang, 3 verdammte Tage :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

aktuell hab ich übrigens das Licht an weil es richtig dunkel ist und die Heizung weil 14° drinnen echt bissl wenig sind :-X :-X :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Hier ist es auch mal wieder regnerisch und trüb.... ich brauche ja keine Hitze, aber ein bisschen mehr Sonne wäre schon schön!
She *7/2006
He   *7/2014

Unserwunder

@nachtvogel: dito! Licht an ,Socken an! :-[

Mein Mann arbeitet momentan in euer nahe :)
Er sagt genau das gleiche,schlechte Laune und dauergemotze der Leute!

Ich bin es sowas von satt...
Ich kann den Regen einfach nicht mehr sehen :-[

@dasmuddi: ich hoffe sehr das die Wettervorhersage nicht stimmen wird ,ich meine ist es möglich bis in den ganzen Juli durch und in den August rein Wetter Vorhersagen zu können?

@happyapple: bei uns fangen die Ferien am 9 Juli an

@binus: keinen Sommer,wirklich?

lotte81

unserwunder und nachtvogel: Gleiche (ähnliche) REgion, gleiches Wetter ...bzw eher Richtung Nachtvogel. Ich sitze hier mit Licht, es Regnet wie aus Eimern. Ohne Gummistiefel und Regensachen wären die Kinder wohl vollkommen durchnässt an der Kita angekommen (hier laufen derzeit ganze Bäche über die Strasse)....
ich bin ja echt nicht so für Hitze, aber dieser als Sommer getarnte Herbst, geht mir doch ein wenig auf den Keks....
Jedes Mal, wenn es mal 2 Tage "schön" war (man gibt sich ja derzeit schon mit trocken zufrieden) und wir denken: Freibad, grillen etc. .... kommt der dritte Tag wieder katastrophal daher.... aber im letzten Jahr war es genau so.... da kam der Sommer dann im September und Oktober....
Wobei...auf der anderen Seite ist mir das hier lieber als wochenlang über 30 Grad und ich muss lernen und schwitzen  s-:) ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

ich hoffe ehrlichgesagt auch auf September und Oktober...da ist der Bauchbewohner dann raus und ich kann mich wieder bewegen :P

Ausserdem hatten wir für Oktober um den Dreh noch ein paar *Tripps* geplant :P ;D


@unserwunder
wo arbeitet er denn?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Zitat von: Unserwunder am 20. Juni 2012, 09:12:18


@dasmuddi: ich hoffe sehr das die Wettervorhersage nicht stimmen wird ,ich meine ist es möglich bis in den ganzen Juli durch und in den August rein Wetter Vorhersagen zu können?


Nein, ist es nicht. Wirklich zuverlässig geht der nächste Tag, alles andere sind allenfalls Tendenzen. Bzw. man schaut in die Statistik und kann darüber eine eventuelle Aussage machen. Aber Wetterstatistiken gibt es erst seit rund 100 Jahren, von daher kann man auch da sehen, dass da kaum eine Prognose möglich ist.
Niederschläge kann man auch nur als Wahrscheinlichkeit angeben. Ist auch kein Wunder, ich hatte es schon, dass es bei uns geregnet hat und im Nachbarort war alles trocken.

OK, bei stabilen Hochdrucklagen geht auch mal ein bisschen länger - aber die haben wir ja zur Zeit nicht ;)

Meine persönliche Meinung: Mich stört der Regen nicht. Aber wir haben auch schon seit Wochen kontinuierlich Tagestemperaturen zwischen 20 und 25 Grad. Das heißt, ich kann rausgehen ohne mich in dicke Klamotten zwängen zu müssen. T-Shirt und kurze Hose reicht und wenn das so ist, bin ich vollauf zufrieden. Knalle Sonne vertrag ich eh nicht mehr, also bleib ich sowieso immer im Schatten.
Heute morgen ein leichter Landregen, gute Luft - schön  :D

lillifee

hier ist ein ständiges auf und ab, mit den temperaturen , sowie sonne und regen im wechsel dazu oftmals schwül...
kein schöner sommer, ich brauch auch keine megahitze, aber so badewetter wäre schon schön...
ich hoffe noch... :)
nur leider kann ich heut auch keine sonne bieten...
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

lotte81

Hier sind es übrigens 16 Grad  :-X :P an scih ja nicht schlimm - wenn es aber dann in ein paar Tagen plötzlich wieder knalle Sonne gibt und 28 Grad gehe ich ein und bekomme Kopfweh  s-:) eil der Unterschied zu heftig ist...
Ach , es lässt sich doch über nciht so schön meckern wie übers WEtter  ;D ;D ;D wobei cih dazu eigentlich echt nicht neige und mich immer wundere, weil mein Oma an jedem WEtter was auszusetzen hat...hilft ja nix...das Wetter lässt sich davon herzlich wenig beeinflussen.... und möglich ist ja alles...es kann so bleiben und dann ab Okt schneien.... oder es gibt ab nächster Woche bis September einen Jahrhundertsommer mit 30 aufeinanderfolgenden tropischen Nächten  :o :o :o :o :o dann lieber 16 Grad und Regen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Happyapple

Heute ist es zwar warm, aber es regnet, und das ist eine blöde Mischung, denn ich kann meine Dachfenster hier gar nicht öffnen, d.h. ich zerfließe hier drinnen bald  :-X


@unserwunder:
Bei uns sind erst um den 20. Juli Ferien  :P und dann muß ich noch drei Wochen arbeiten, da ich erst Mitte August 3 Wochen Urlaub habe  :-X ich hoffe ja mal, das dann schönes Badewetter ist, da wir in Deutschland bleiben werden
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Unserwunder

@nachtvogel: die Firma heißt C.T.I in lentzweiler.

@solar:na dann besteht noch ein wenig Hoffnung  :D
Mit 20-25 wäre ich schon zufrieden :-X

@bea:hier weist man nicht mal oben Tshirts ok ist :-[

@lotte:na zum lernen ist es doch optimal :)