Wann sind Eure Kinder wach - wann stehen sie auf?

Begonnen von Once, 06. September 2014, 09:15:30

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Im Normalfall wacht Kind am We gegen 8:30 - 9 Uhr auf - wenn sie abends länger wach war, gern auch mal bis 10 Uhr.


starlet

.am Wochenende früh und unter der Woche kommt er nicht aus dem Bett  8)

Geunevive

der große meist gegen 6h, der kleine schläft seit neuestem am wochenende auch mal bis halb acht. unter der woche muss ich ihn um viertel nach sechs wecken.
wobei der kleine bis vor ein paar wochen auch gerne mal um fünf oder so aufgestanden ist. ich hoffe also es bleibt dabei das er länger schläft ;D

~ Oma Netti ~

der jüngste gegen 8 halb 9. alle anderen pennen hier in den ferien oder am wochenende bis 11 uhr - mindestens.  :P ;D

guest4811

Also wenn sie selbst wach werden, stehen sie auch direkt auf. Am Wochenende ist das meist so gegen 8. Im Urlaub auch mal gegen 9.

Unter der Woche liegen sie gern halbwach noch ne halbe Stunde im Bett. Da werden sie aber auch gegen 6:30 geweckt. Das ist so überhaupt nicht unsere Zeit, wir sind alle Morgenmuffel...  S:D

Trouble2011

Der Kleine zwischen 7:30 und 8 Uhr- brasselt dann aber gerne noch eine halbe Stunde für sich in seinem Bett/Zimmer rum bevor er zu uns kommt und der Große steht mit den ersten Sonnenstrahlen auf und spielt solange bis wir auch wach sind in seinem Zimmer. :)

maike

Meine Kinder sind 10 und 5 und stehen am Wochenende eigentlich nicht vor 9 Uhr auf, eher schlafen sie noch länger, je nachdem natürlich auch, wann sie abends ins Bett gegangen sind.

Das kleine Kind kommt dann immer zu uns, das große würde wahrscheinlich noch stundenlang im Bett liegen und lesen, wenn es nicht irgendwann Frühstück gäbe ;D ;)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

guest1707

Emmely gegen 07:30-08:00
Hannah zwischen 08:30-09:30
Fred so gegen 08:00-08:30

Die stehen dann auch alle auf wenn sie wach sind. :) Bei den Großen fragt meist einer ob sie Kika anschalten dürfen. Am Wochenende ist das ok. Ansonsten spielen sie in ihrem Zimmer. Oder Lesen.
Wenn Fred wach wird steht einer von uns mit auf. Der andere darf ausschlafen. :D
Machen wir im Wochenendwechsel. Ein Wochenende Chris eins Ich.

Die Mädels dürfen Freitags und Samstag bis 09:00 aufbleiben es sei denn es ist was besonderes. Fred geht wie immer ins Bett.


BiDi

Mattis um 06.00 Uhr (wenn's später wird, messe ich vorsichtshalber Fieber  ;D), Moritz so gegen 07.00 Uhr. Egal, ob Wochenende, Ferien oder Schultage. Aber die sind ja gross - da muss kein Erwachsener mit aufstehen. Als sie kleiner waren und morgens Ansprache und Bespassung benötigten, stand Mattis meist schon um 05.00 Uhr auf der Matte. :P

Grüsse
BiDi 
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Meph

Beide fünf Uhr, plus Minus einer Stunde..... Mittlerweile lassen sie uns aber bis 6 schlafen....
Bettgehzeit ist allgemein um 8, schlafen dann zwischen 21 und 23 Uhr.....
Das ziehen sie durch seit sie.... Keinen babyschlafrhythmus mehr haben, da Gans wenigstens noch 2 Stunden Mittagsschlaf...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

unter der Woche 7.00Uhr, am WE 7.30-8Uhr (die Große würde länger, wird aber von den Jungs dann wach)

sie kommen dann alle 3 meist kurz zu uns und gehen dann spielen, wir bleiben liegen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Ohne

SarkanaM

Schlafenszeit zwischen 18-19h - Aufstehzeit zwischen 6h und 9h.

Der Große geht 18:30 ins Bett, um 19:00 ist Ruhe, manchmal guckt er noch ein Buch an, aber 19:30 schläft er eigentlich zu 90%. Aufstehen tut er meist zwischen 7h und 9h. Natürlich steht er NIE um 7h auf, wenn wir alle um 7h aufstehen müssen.  :P

Dem Kleinen gewöhnen wir gerade an gegen 18:00 ins Bett zu gehen, manchmal zieht sich das bis der Große dann auch geht. Er kommt dann allerdings x-Mal pro Nacht (*gähn*). Im Prinzip ist seine Nachtschlafphase aber 12-13 Stunden lang.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Tiggerlili

Bis vor kurzem 5.30 - 6.00 Uhr, seit ein paar Wochen auch schon mal 6.30 - 7.00 Uhr.

Steffielein

Die kleine steht immer pünktlich um 5.15 Uhr bei mir am Bett, ob sie schon länger vorher wach ist weiß ich nicht.
Mein großer schläft bis 7-7.30 Uhr. Er steht direkt nach dem aufwachen auf.

Mamba

das Schulkind wird um 6.50 Uhr geweckt und ich werde davon in Kenntnis gesetzt, dass sie Schule hasst und nicht hin will... sie wolle schlafen.
heute hat sie bis 8 geschlafen


das kann-schlafen-wie es will Kind steht immer zwischen 5.45 und 6:45 auf... egal ob WE oder nicht
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mondlaus

#17
x
Kind 2011
Kind 2014
...

Mamba

mein Neid ist mit dir Mondlaus. Hier wird solange gerufen, bis wer auf der Matte steht  S:D

ach so.. ins Bett geht der Lütte seit er keinen Mittagsschlaf mehr macht so zwischen 19 und 20.30 Uhr. Vorher war es abend dann teils 23 Uhr.

die Große geht in der Woche um 20 Uhr ins Bett.. jetzt gerade sitzt sie noch neben mir und guck eine Folge Bibi und Tina
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Giraffe

Schlafenszeit ist 20.30-21 Uhr, morgens gegen 6.30-7.00 auf.

Am Wochenende wirds auch mal 7.30, aber viel später eigentlich nicht.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Pedi

Zwischen 5 und 6 Uhr. Der Junior steht im Moment auch gerne noch früher auf. Aktuell sind noch beide Kinder wach.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Susann

Der Große geht 19 Uhr ins Bett und steht (wenn er schlafen kann wie er möchte) zwischen 7 und 8 Uhr auf. Meist ist es 7:30.
Der Kleine geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Im Moment ist er so fertig, das es oft 18 Uhr ist und steht (wenn er schlafen kann wie er möchte) auch zwischen 7:00 - 8:00 Uhr auf. Kann aber auch mal länger sein.

July

#22
.

Peperlchen

Ca. 6.30Uhr wachen sie auf und stehen dann auch auf, der Kleinste ist wach und will sofort Action, die Großen kriegt man manchmal noch zu fünf Minuten kuscheln.  :)

sanigirl

Beide zwischen 6Uhr und 6.30Uhr, egal wann sie ins Bett sind und ob unter der Woche oder am Wochenende!