ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 19. März 2012, 22:49:06

Titel: Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: peter am 19. März 2012, 22:49:06
Mehr gelüste, mehr hunger und mehr auf der waage ?
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:52:50
Gar nicht. Außer in der Schwangerschaft ;D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Trouble2011 am 19. März 2012, 23:00:55
Kurz nach dem ES.
Dann hab ich Heißhunger auf Süßes, bekomme entsprechend mehr Pickel und wiege mehr.  s-:) :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Bambam72 am 19. März 2012, 23:01:29
Zwei Wochen VOR und zwei Wochen NACH der Mens......  :-(   ;D ;D ;D

Nein im Ernst, meist 4-5 Tage vorher ganz extrem, Essen wild durcheinander (salzig/süss/sauer etc.), immer Lust auf Süsses, dazu bin ich leider noch mit der ganzen PMS-Palette gestraft (Kopfschmerzen, Schwindel, Depri, Wassereinlagerungen, aufgeblähter Bauch, Muskelschmerzen, aggressiv..., kurz gesagt einfach gaga  ;) )

Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Drops am 19. März 2012, 23:02:38
paar tage vor der mens. und die haut wird auch unreiner. ist mir erst nach der geburt der kleinen aufgefallen und ich finds doof!  :-(
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Sweety am 19. März 2012, 23:08:20
Zitat von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:52:50
Gar nicht. Außer in der Schwangerschaft ;D

s-yes
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Giraffe am 19. März 2012, 23:12:08
am ehesten in den tagen vor der mens.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Pedi am 19. März 2012, 23:12:39
Gar nicht! Nicht einmal während der Schwangerschaft. Dafür jetzt in der Stillzeit  :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Samika am 20. März 2012, 07:08:50
Immer s-:)
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. März 2012, 07:25:58
3-4 tage vor der mens. wobei es mir ab ES schlecht geht.  :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. März 2012, 07:31:17
Ich wiege grundsätzlich 1 - 2 Tage vor und den ersten Tag der Menstruation 1,5 - 2kg mehr dank Wassereinlagerungem. Am 2.Menstag sind diese 1,5 - 2kg dann immer wieder wie von Zauberhand verschwunden :)
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

Nach ES geht es mit der Haut los, Pickel lassen grüßen.

um den ES rum ist meine Laune am besten, ich fühle mich fit.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: redheart am 20. März 2012, 07:52:02
Zitat von: Christiane am 20. März 2012, 07:31:17
Ich wiege grundsätzlich 1 - 2 Tage vor und den ersten Tag der Menstruation 1,5 - 2kg mehr dank Wassereinlagerungem. Am 2.Menstag sind diese 1,5 - 2kg dann immer wieder wie von Zauberhand verschwunden :)
Ich auch :)
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: bandita am 20. März 2012, 08:04:38
Interessant wie unterschiedlich das ist.

Bei mir ist es so, dass wenn ich meinen ES habe, denn hab ich Hunger auf ALLES und fühle mich dann auch aufgeblähter, mehr wiegen tu ich dann meist auch so 0,5-1 kg

Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: mausebause am 20. März 2012, 08:10:48
Zitat von: Giraffe am 19. März 2012, 23:12:08
am ehesten in den tagen vor der mens.

Dito! :)
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: jaceny am 20. März 2012, 08:26:19
Hi

Ich wie etwa ne Woche vor der Mens 2-3 kg mehr, das ist schon heftig.
War aber schon immer so  :-\
Ich fühl mich aufgebläht und das bin ich auch ...

Hunger? Da ändert sich nichts. Ich ess schon immer mal gern durcheinander oder auch Süßes. Das ist bei mir nicht der Fall.


Was noch ist, eine Woche voher, hab ich sehr dolle Kopfschmerzen,Unwohlsein,Schwindel... und das kann ich schonmal 2-3 Tage ziehen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich diesen Punkt allerdings nicht.  :-[


Um den ES rum fühl ich mich schön und das zeigt sich einfach an meiner Kleidung. Ich lache wohl viel mehr, bin lockerer und mein Mann beklagt sich auch nicht  S:D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Schildi am 20. März 2012, 08:32:42
Zitat von: Nenita am 20. März 2012, 08:10:48
Zitat von: Giraffe am 19. März 2012, 23:12:08
am ehesten in den tagen vor der mens.

Dito! :)

Hier genauso. ;)
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: ♥LillysMami♥ am 20. März 2012, 09:07:56
Zitat von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

dito
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: min(e) am 20. März 2012, 16:25:52
um den eisprung brauch ich defitiges, salziges
ansonsten ess ich viel süßes...
um die mens-zeit viel schokolade....
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Unserwunder am 20. März 2012, 16:41:16
2-3 Tage vor meiner periode habe ich ein Heißhunger auf Süsses und wiege mehr
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Nachtvogel am 20. März 2012, 17:42:53
Zitat von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:52:50
Gar nicht. Außer in der Schwangerschaft ;D

jepp ;D

wobei es selbst da nicht aussergewöhnlich ist, bloss das ich eher mal versucht bin, dem nachzugeben ;D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: lisa81 am 20. März 2012, 19:02:09
Zitat von: ♥LillysMami♥ am 20. März 2012, 09:07:56
Zitat von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

dito

hier auch  und dazu noch unreine Haut  s-:)
Das wäre der einzige Grund wieder schwanger zu werden, man, war meine Haut schön  ;D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Alice am 20. März 2012, 23:09:16
Zitat von: Pedi am 19. März 2012, 23:12:39
Gar nicht! Nicht einmal während der Schwangerschaft. Dafür jetzt in der Stillzeit  :P

jap. das ist grad ganz schlimm :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: stolzetante08/10 am 20. März 2012, 23:14:46
die woche vor der der periode ist bei mir am schlimmsten.. da kann ich ALLES essen und am besten den ganzen Tag durch mein Magen knurrt und knurrt und knurrt... dazu unreine Haut und miese Laune die bis zum 3. Periodentag andauert...
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Haselmaus am 21. März 2012, 06:29:13
In der zweite Hälfte. Gewicht steigt ab dem ES. Heißhunger habe ich nicht jeden Zyklus, aber oft. Dann erst gegen Ende, häufig auf Fleisch und anderes tierisches Eiweiß, seltener auf Schoki oder anderes Süßes.
Ich nehme seit zwei Monaten hochdosiert Magnesium, seitdem ist der Heißhunger etwas besser, bilde ich mir ein.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: dane_80 am 21. März 2012, 15:50:32
Einige Tage vor der Blutung wird die Haut mies, ich fühle mich aufgebläht und bäh und habe Heißhunger.

Um den ES rum alles super, die Männer werden attraktiver und ich fühl mich gut.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Alissa16 am 21. März 2012, 23:51:08
Kurz vor und während der Mens und kurz vor und während des ES ... also fast immer!  S:D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: peter am 22. März 2012, 11:54:06
ich bin überracht das ihr das alle so einordnen könnt  ???
ehrlich gesagt wußßte ich bis vor kurzem zwar wann meine mens beginnt so plus minus 2 tage...aber der rest  :-[.....
doof das ich seit ca 3monaten mit ner app das eher zuordnen kann und nun diese kopf und rückenschmerzen auf den zyklus schiebe....und iwi hab ich das gefühl das es dadurch schlimmer wird....dabei dachte ich es sei "gut" mal bissel buch zu führen....

dooooooooooooof
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: T.A.M.E am 22. März 2012, 12:13:59
Die Woche vor der Mens, Heißhunger, ich esse alles durcheinander. Ich bin total aufgebläht und wiege auch immer bis zu2-2,5 kg mehr. Unreine Haut kommt noch dazu - schlimmer als in der Pubertät :-(
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. März 2012, 12:19:52
@satti
Ich weiß nur durch die Gewichtsschwankung, dass meine Periode ansteht ;D ;D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: peter am 22. März 2012, 20:05:11
du bist auch noch jung  :P
komm mal in mein alter dann kommen eben die gebrechen und leiden  S:D


ot: wiegst du dich täglich?
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Alissa16 am 23. März 2012, 01:37:42
Na, dann komm mal in mein Alter ...  S:D obwohl ... da müsste es ja jetzt langsam schon besser werden.  ;D

Merkst du deinen Eisprung denn nicht?  ??? Ich hab dann immer so ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei der Mens.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Solar. E am 23. März 2012, 18:34:27
Zitat von: lisa81 am 20. März 2012, 19:02:09
Zitat von: ♥LillysMami♥ am 20. März 2012, 09:07:56
Zitat von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

dito

hier auch  und dazu noch unreine Haut  s-:)
Das wäre der einzige Grund wieder schwanger zu werden, man, war meine Haut schön  ;D

Ich zerstöre ja nur äußerst ungerne Illusionen  S:D aber bei mir war das so, dass ich in der ersten Schwangerschaft traumhafte Haut und Haare hatte - und in denen danach hatte ich Akne ohne Ende und nen Wischmopp auf dem Kopf. Also da gibts keine Garantie!  ;)

Zur eigentlichen Frage kann ich aktuell leider nichts beisteuern  :-[ das änderte sich mit jeder Umstellung und ich warte ja erst mal wieder wie es sich einpendeln wird.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Honigbluete am 24. März 2012, 09:13:28
Ich bin um den Eisprung herum deutlich lustvoller, ein paar Tage vor der Mens bekomme ich Rücken- und Kopfschmerzen sowie vermehrten Heisshunger... und dementsprechend dann auch unreine Haut... Dieses Mal alles in ganz besonderer Extrempackung, inkl. Herpes  s-:) :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: lisa81 am 24. März 2012, 12:40:35
@solar:  ;D Zweimal hatte ich schon Glück. Aber ein drittes ist eh nicht geplant, dann hab ich ja jetzt noch ein Argument dagegen  :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 25. März 2012, 00:50:42
Ich merke es einige Tage, bevor ich meine Mens bekomme. Ich habe dann totalen Heisshunger auf Schokolade usw.
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Ann am 26. März 2012, 10:14:47
Kurz bevor ich meine Mens bekomme habe ich Hunger auf alles was mir zwischen die Finger kommt ;D
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: NiLe am 26. März 2012, 14:47:56
Zitat von: Bambam72 am 19. März 2012, 23:01:29
Nein im Ernst, meist 4-5 Tage vorher ganz extrem, Essen wild durcheinander (salzig/süss/sauer etc.), immer Lust auf Süsses, dazu bin ich leider noch mit der ganzen PMS-Palette gestraft (Kopfschmerzen, Schwindel, Depri, Wassereinlagerungen, aufgeblähter Bauch, Muskelschmerzen, aggressiv..., kurz gesagt einfach gaga  ;) )

s-yes s-yes s-yes Ist bei mir genauso  :P
Titel: Antw:Wann im laufe eures zykluses habt ihr....
Beitrag von: Bri Tta am 26. März 2012, 15:46:07
*