ICH LIEBE IHN SOOOOO!!!

Begonnen von ✿-Betsy-✿, 20. Mai 2010, 19:01:09

« vorheriges - nächstes »

✿-Betsy-✿

Wir haben heute Hochzeitstag.. und ich habe gerade Eintrittskarten bekommen fürs Kino..

mit IHM... zur Premiere von Twillight!!!!!

von 12 Uhr Mittags bis 19 Uhr im Kino!!!!! ICH FREU MICH SO!!!!!!!

ALLE DREI FILME HINTEREINANDER; MIT SEKT UND CO.

Am 10.07.10 ist es soweit.. ich kanns gar nicht abwarten und muss direkt nochmal die Bücher durchlesen  ;D ;D ;D ;D hibbel hibbel.. da stell ich dann auch die Sookie Stackhouse Bücher mal nebens Bett :D

ICH LIEBE IHN SO!!

Und er geht sogar mit gucken.. wow..  :o :o

Freuen sich noch welche auf den dritten Teil?

Ramona




Ah die hübsche Betsy ist glücklich....




...ich jetzt auch.





Schönen Abend meine Liebe  :-*

Sweety

Oh Gott! *flücht*

Aber schön für dich, Betsy! So ging's mir letztes Jahr, als mein Mann mich begleitet hat und dann zugeschaut, wie ich den (für mich) schönsten Mann der Welt angeschmachtet habe, der nicht nur auf der Leinwand war, SONDERN IM GLEICHEN RAUM MIT UNS SASS!
Ja, ich versteh dich völlig ;)

✿-Betsy-✿

 :-* Danke süße, ich warte grade auf Männe der Essen holen geht.. leeeecker Schweinelendchen.. hach ;D ;D Diät stelle ich dann heute mal vor die Tür.

Ich schmachte jedem Vampir zzt hinterher s-:) Ob Eric Sinclair, Bill Compton oder Edwart...ähm.. bin ich noch normal?? neeee... egal  ;D ;D

Sweety

Ach Gottchen, was ist schon normal??

Ich schmachte den schönsten Mann der Welt an, seit ich 16 bin, mithin seit einem halben Leben und sage scherzhaft, daß ich noch keinem anderen Mann solange treu war. Ist ja auch nicht ganz normal ;D ;D

✿-Betsy-✿

Stimmt... aber meine gibts ja noch nichtmal wirklich  ;D ;D

Grade desshalb finde ich es wohl auch so spannend, und schließe sie in meine Träume mit ein.. oh gott hoffentlich liest das keiner  ;D

♥ sterni+Tim ♥

Herzlichen Glückwunsch, tolles Geschenk

WIR haben heute auch Hochzeitstag :D


Fusselchen

Klasse :D :D Super Geschenk :D :D :D

Wir haben heut auch Hochzeitstag...und haben es beide vergessen  8) ;D ;D

Bettina

Das ist ja toll  :D!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

babe

Wir haben heute auch Hochzeitstag (den 5. ) ;D Herzlichen Glückwunsch erstmal :D

Und tolles Geschenk :D Mein Mann hat sich auch die ersten beiden Teile angesehen und er würde sich bestimmt den 3. auch mit ansehen :D
Ich hätte nur keine Lust solange im Kino zu hocken ;D Aber Euch Viel Spaß :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

✿-Betsy-✿

Och das geht.. bekommen genug Sekt und co  s-:)

Haben wir bei Herr der Ringe auch geschafft.. und das ging noch länger  :)


Dann haben wir doch einen ganz guten Tag zum heiraten ausgesucht, und waren mit dem Datum gar nicht so alleine  :D

✿-Betsy-✿

Und am 29 gehts mit der Arbeit auch ins Kino. Sex and the City 2.. wieder mit Sekt.. ich sollte mir gedanken machen ;D

Wedellchen

Euch allen noch einen schönen Hochzeitstag.  s-hochzeit

@Betsy
Du hast ein sehr schönes Geschenk bekommen.
Hast du dir schon das neue Biss Buch bestellt?

✿-Betsy-✿

BIss zum ersten Sonnenstrahl?

Klaro ^^

✿-Betsy-✿

Lese aber gerade die Sookie Stackhouse Serie durch. Die Serie mag ich gar nicht.. weils einfach zu arg von den Büchern abweicht.. aber die Bücher sind so mega geil.. schmacht...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Hochzeitstag.
@betsy: Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt ein tolles Geschenk.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Wedellchen

Zitat von: ✿-Betsy-✿ am 20. Mai 2010, 21:04:48
Lese aber gerade die Sookie Stackhouse Serie durch. Die Serie mag ich gar nicht.. weils einfach zu arg von den Büchern abweicht.. aber die Bücher sind so mega geil.. schmacht...


Muss ich wohl mal rein lesen.

Habe heute das neue Nicholas Sparks "Mit dir an meiner Seite" bekommen.
Eigentlich wollte ich es mir aufheben bis nächste Woche. Da fahren wir in den Urlaub nach Südfrankreich.
Aber ich glaube ich kanns nicht so lange liegen lassen.  :)

Milasan

WOW!

Ich bin begeistert,dass es anscheinend doch noch Männer gibt,die sich die Trilogie reinziehen,und das freiwillig!!

ich habe leider leider bisher nur den 1.Teil gesehen,und mein mann hat mitgeschaut - bis zum Baseballspiel  s-:) Ab da fand er alles iwie total unnormal & hat sich seinem PC gewidmet  s-:)

Trilogie wollt ich auch mit meiner Schwägerin hin,aber 12-20 uhr  :-\ :-\ :-\
Kino schön und gut..aber 8 stunden am stück ...neeeeeee  :-X

Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß :) :)

Alissa16

Wow, tolles Geschenk!!  :o

Herzlichen Glückwunsch an Alle die Hochzeitstag haben!!

Und sollte dein Mann an dem Tag "ausfallen" erkläre ich mich gerne bereit, ihn zu vertreten.  ;D

Gaby

Hier in diesem Provinzkäfflein gibts aauch am 10.07 ein Twilight Triple Feature
























und ich bin dabei s-springen s-springen s-springen s-springen

Cool Betsy dann können wir gemeinsam hinhibbeln :D