Trinkt ihr genug?

Begonnen von Trouble2011, 21. Januar 2015, 11:18:31

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Janny, der Thread macht einfach mehr Durst!

Und ich persönlich kann mir nichts wundervolleres vorstellen als ein frisch sprudelndes Glas (Mineral)Wasser ohne irgendwelchen Schnickschnack! :)

Manchmal leere ich ein Glas in einem Rutsch und dann kommt so ein Seufzer... wie: Hach, tat das guuuuuuuuuuuuuut! :D

~ Oma Netti ~

Ich leere mein Glas auch immer in einem Rutsch und denke "Runter mit dem Zeuch, dann hast du es hinter dir"  ;D

deep_blue

Ja, siehst Du Netti... das ist der grosse Unterschied! ;D Denke mal drüber nach...

Janny

Ja so geht es mir auch - ich habe momentan richtig Spass (?) am trinken *lach* Nach Hause kommen und erst mal Wasser ....... meist ne 0.5 Flasche in einem Rutsch und dann auch so : AAAAhhhhh wie geil !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Ich hab noch nie verstanden, was man an Leitungswasser nicht mögen kann ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest2751

Wann trinkt man den "genug"? Wenn der Urin klar ist?

deep_blue

Klar? Dein Urin sollte immer klar sein, also das ist der Normalfall. Du meinst wohl eher, hell oder dunkel, oder? Morgens ist der Urin übrigens immer etwas dunkler, da wir nachts üblicherweise nichts trinken und somit der Urin konzentrierter ist. Dein Urin sollte sich von der Farbe her zwischen hellgelb und bernsteinfarben bewegen. :) Ist er trüb oder man sieht Fäden oder Flöckchen (Eiweiss) weisst das meist auf eine Entzündung hin.

Anders

#82
 :)

Schnukki

Alle 3 Stunden ... ok mein Körper muss sich noch umgewöhnen .. aber ich gehe ca. alle 3 Minuten  S:D

guest2751

hellgelb / bernsteinfarben? das krieg ich hin s-kringellach

Trinkbilanz heute; 4 große Becher Kaffee, 1 Kanne Tee und 1,2 Liter Wasser :)


Trouble2011

Prima!

Ich bin bei 400ml Wasser.

peter

speranza
und das stillend?  :-[ ist echt wenig.... oder kommt noch tee,saft etc dazu?

also ich setzt halt ab und an ne wasserpulle an (1liter) und leer die fast auf einmal....komm sicher auf 1,5-3 liter

schwarzesgiftal

Ich trink definitiv zu wenig, das einzige wo ich mehr trink ist wenn ich bei der Arbeit bin da steht die Wasserflasche neben mir...

Kaffee entzieht dem Körper Wasser sollte man also nicht dazuzählen bei der Trinkmenge...

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Ich geh dauernd pinkeln, ich hab das Gefühl niemand rennt so oft pinkeln wie ich.  s-:)
Tee oben rein, halbe Stunde später muss ich aufs Klo rennen.  s-:)

guest1707

Zitat von: schwarzesgiftal am 26. Januar 2015, 07:27:05
Ich trink definitiv zu wenig, das einzige wo ich mehr trink ist wenn ich bei der Arbeit bin da steht die Wasserflasche neben mir...

Kaffee entzieht dem Körper Wasser sollte man also nicht dazuzählen bei der Trinkmenge...

Das ist überholt :)

[Login or Register]