Warum muss das zu Weihnachten passieren

Begonnen von Bea1974, 25. Dezember 2011, 18:55:29

« vorheriges - nächstes »

Bea1974

Keine 20 km von hier endete ein Krippenspiel für ein kleines Mädchen nicht so wie es sollte.
[Login or Register]

Bin völlig schockiert und hoffe das Mädchen wird wieder völlig gesund.

Samika

 :'( Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund und kann dieses schreckliche Erlebnis verarbeiten.

~ Oma Netti ~

Sowas ist leider schon öfter vorgekommen.  :'( Daher hab ich auch immer ziemlich Angst, wenn beim Krippenspiel Kerzen in unmittelbarer Nähe sind.  :-\

Hoffentlich wird die Maus wieder ganz gesund  :-[

lillifee

ich hab es vorhin im vidoetext gelesen...armes kleines mädchen :'(

drück die daumen.
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Bri Tta

Oh mein Gott! :'( :'( Ich hoffe, das es dem Mädchen schnell wieder einigermaßen gut geht! :-[
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

*Nicole*

Furchtbar...hoffentlich wird die kleine maus wieder vollständig gesund!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Bea1974

Hab es grade im Fernsehen gesehen, die Kleine wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.
[Login or Register]

Den Mann der das Kind gerettet hat, hab ich auch kennengelernt. Seine Tochter geht mit meiner Großen zusammen zum Turnen. Die Welt ist doch ein Dorf. ;)