Wanderpaket - Bitte S.15 lesen - Start September 2014

Begonnen von Paula, 28. August 2014, 22:37:50

« vorheriges - nächstes »

Paula

Aktuelle Reihenfolge  :)

Paula -Start - x +
Nipa - x +
Karlanda - x +
MammaMuh - x +
pirANhjA -x+
Cornelia x Marie Sophie - x+
Luna - x
SarkanaM - x

katrinsche- Start- nicht mit Hermes an katrinsche schicken - + x
jewa - +x
schmaili80 - +x
HappyMom - nicht mit Hermes an HappyMom schicken - +x
ANEREV und MIKA - +x
elmo666 - +x
bellami - +x
~Netti~  - +x
Bitte an SarkanaM

x - Start bei Paula
+ - Start bei katrinsche
Falls noch was geändert werden soll,jemand weiter nach unten möchte, bitte bescheid geben

Infos für die nächste Runde: Paula von der Liste nehmen
                                          Christiane zur Liste hinzufügen
                                          Myja hinzufügen ?

Cornelia x Marie Sophie

Wanderpaket - Regeln

1. Es dürfen bis zu 5 Dinge entnommen werden, dann auch bitte wieder gleich viele Teile hinein geben.

2. Lebensmittel werden mit "Machdatum" und Mindesthaltbarkeit versehen!
    Bei Dingen die ganz oft allergische Reaktionen auslösen, schreibt drauf dass es 
    bspw. Nüsse/ Milch enthält. Wenn es Alkohol enthält, auch dies kennzeichnen.

3. Nach 7 Tagen muss das Paket spätestens wieder auf die Reise gehen. (Eine Woche muss doch reichen  ;) ) Wichtige Ausnahmen bitte vorab ankündigen!!

4. Das Paket muss versichert verschickt werden (z.B. DHL,Hermes,DPD)

5. WICHTIG: Die Sendungsnummer muss an Paula geschickt werden!!! - wer möchte kann die Sendungsnummer noch zusätzlich an den Empfänger schicken.

6. Pflicht: Ein Foto von den entnommenen Dingen posten - zeitnah nachdem man das Paket geöffnet hat!!! - Denkt daran, wir möchten alle teilhaben  :)

Ich wünsche uns allen viel Spaß  :-*

P.S. meldet euch bitte direkt, wenn ihr das Paket abgeschickt habt, damit die Namensliste immer zügig aktualisiert werden kann  ;) Danke!!

Wichtige Ergänzung - mitmachen kann, wer schon mindestens 100 Beiträge geschrieben hat!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Und jetzt hoffe ich mal, dass ich - in Paulas Auftrag - nichts vergessen habe...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Karlanda

...vielleicht noch, dass man die Sachen, die wieder bei einem selbst ankommen rausnimmt und ersetzt - oder hatten wir uns darauf jetzt doch nicht geeinigt?  :-\

guest4811

Ach ich freu mich schon, hab schon ein paar schöne Ideen... :)

Cornelia x Marie Sophie

Karlanda - da bin ich mir nicht sicher; ich warte mal, was Paula sagt, wenn sie wieder ins Forum kann...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pinky87

Ich bin am überlegen, ob ich auch mitmache...
Was für Dinge tut man denn da rein?

Nipa

Hallo pinky, gern!
Einfach alles, was das Prädikat selbstgemacht traegt.
Ob kulinarisches, genäht, gestrickt, gesägt, gemalt....

Paula

pinky gib dir einen Ruck und mach mit, dann mußt du mir nur noch deine Mailadresse und deine Adresse per PN schicken

HappyMom

Ach HIER ist der neue Thread s-:)

Okay, hab mich wieder auf den aktuellen Stand gebracht 8)

Wo sind die Pakete eigentlich jetzt? Ich bin jetzt ab Freitag für 14 Tage weg und bin erst dann wieder ab dem  22.09 wieder voll einsatzfähig. Vielleicht kann ich eine Stelle weiter nach unten rutschen? :-\

Nipa

Also ich bin bereit, hab ein paar Sachen fertig und kann schnell weiterschicken...

HappyMom

Das schaffe ich nicht, wir fahren morgen in der Nacht los um pünktlich am Flughafen zu sein.

Also mir wäre lieber etwas nach unten zu rutschen 2-3 Etagen tiefer vielleicht? ;)

Paula

So ihr lieben bevor ich die Liste mache wo das Paket wann bei wem ankommt dürft ihr jetzt Zeitangaben machen.

Nipa - notiert
HappyMom - notiert

ich packe die Pakete auf jeden Fall morgen abend

SarkanaM

Auch wenn ich momentan eher ruhig bin.

Ich bin da, mache gerne weiter mit und freue mich schon sehr darauf. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

katrinsche

Wir freuen uns auf die nächste Runde,  möchten aber kurz vermelden,  dass wir vom 10.-17.10 i  Urlaub sind ;)

jewa

Wir fahren nicht in Urlaub, von daher sind wir da, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich viel (Bastel-)Zeit habe.  s-:) ;D
Na, wird schon werden.


@Paula
Du hast die Namensliste aber noch nicht gemischt, oder?
Und von dir fehlt m.W. auch noch, was du eigentlich in der "Vorrunde" rausgenommen hast.  ;) :-*


[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Luna

Dann heißt es jetzt wieder kreativ werden.  :)

Karlanda

Ich bin auch weiterhin dabei - ob eher vorne oder hinten in der Liste ist mir ganz gleich  :)

Paula

@jewa, mischen muss ich die Namen noch. Ich habe mir noch gar nichts aus dem Paket rausgenommen  ;D

Nipa

War heute auch kreativ... Ich freu mich

jewa

Zitat von: Paula am 04. September 2014, 19:26:27
@jewa, mischen muss ich die Namen noch. Ich habe mir noch gar nichts aus dem Paket rausgenommen  ;D

Na, dann mach doch mal. Sonst weiß ich ja auch gar nicht, wie meine Sachen ankommen und in welcher Richtung in weiter basteln soll und was ich mir sparen kann.

Zitat von: Nipa am 04. September 2014, 20:06:45
War heute auch kreativ... Ich freu mich

Nicht nur du, ich hab gestern auch ein Teil beendet.   :) Dumm nur, dass es aus zwei Teilen besteht und ich bei Teil 2 noch ganz am Anfang bin.  :-\
Aktuell sind wohl viele noch in Urlaub, zumindest kommen kaum neue Anleitungen/Inspiration dazu.  :-[ Und heute habe ich auch erfolglos versucht Zubehörteile käuflich zu erwerben. Dafür habe ich aber meinen Mann soweit, dass ich zu Weihnachten eine neue (bessere, viel bessere) Nähmaschine bekomme.
Ergo: Jewa wartet aufs Christkind.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Ist das jetzt angeben wenn ich sage es waren VIER

jewa

Zitat von: Nipa am 05. September 2014, 22:29:17
Ist das jetzt angeben wenn ich sage es waren VIER

Ja.  8) ;D

In meinem Fall geht es nicht so schnell, weil ich für diese Art von Handarbeit zu langsam bin. Wenn ich den ganzen Tag zur Verfügung hätte, könnte ich heute fertig werden. Aber ich hab ja Familie (und Wäscheberge) die mich abhalten.  :P
Außerdem will ich auch Spaß dabei haben und wenn ich mich selbst nötige, dann geht ja genau der flöten. Also, lieber jeden Tag ein bissel was.  :)
Step by Step....  s-musik  :D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Ich hatte einfach einen Lauf und war krankgeschrieben auf der Couch, so dass der Haushalt nicht in meine Verantwortung fiel...

Paula

#24
Huhu hier mal ein Bild von dem was ich mir ausgesucht habe, für Paul war leider nichts dabei. (oder darf er vielleicht mal in das andere Paket schauen, ob da was bei ist? )


noch eine Frage, was hat es mit der E0 Wanderpaket Schatztruhe auf sich?