Wanderpaket - Bitte S.15 lesen - Start September 2014

Begonnen von Paula, 28. August 2014, 22:37:50

« vorheriges - nächstes »

bellami

was ist los??? ich dachte, es geht weiter! schade, dass das so dauert!

name auf den sachen find ich irgendwie doof....ist doch schoen, wenn es eine ueberraschung bleibt, von wem was kommt!?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

SarkanaM

Nettis Paket sollte spätestens Anfang nächster Woche eintrudeln. Dann geht es auch weiter. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

pirANhJA

 ??? dachte das wäre schon lange da ... bin doch so ungeduldig.

Warten is ned meine Stärke, gg


Misch doch schon mal, dann können die Ersten 1 - 2 - 3 doch schon mal loslegen,
sonst dauert es wieder bis Weihnachten bis wir 2x durch sind :P
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

Wie soll ich den mischen, wenn nur ein Paket da ist? ;)

Oder stehe ich gerade dezent auf dem Schlauch?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

pirANhJA

22.2. schon angekommen
4.3. weiter ? ?
16.3. - 7.4. Osterpause
14.4. das 1.
21.4. nachgefragt
21.4. ist unterwegs
29.4. wartet aufs Paket
8.5. spätestens Anfang nächster Woche ankommen

... iwie gehts seit Januar ned mehr so wirklich vorwärts ... und, jaaa - auch ich habs versuselt, wenn Jede allerdings 2 Monate braucht, dann dauerts n bissi länger bis wir mal rum sind ...  ???
(musste jetzt mal raus, ist nicht persönlich, sorry, weil so langsam find ichs merkwürdig)



... grins - meinte doch die Reihenfolge mischen  s-:) :P

Uns Mädels halt, was wann wohin geht  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

( :o wieso versteht denn keiner wie ich denke  ???)
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

katrinsche

pirANja, ich verstehe dich und bin auch wieder enttäuscht dass es so ewig hakt :-[Wir reden ja nicht über mal 1-2Tage länger sondern schon Wochen wo es hakt...

Namen drauf muss ich nicht unbedingt haben, die Idee es noch deutlicher zu verlangen dass man rechtzeitig Fotos einstellt und weiter schickt oder aber kurz begründet wieso es hakz (krank wird z.B.jeder mal) :-[ :-\ :-[

schmaili80

Daher...wer sich nicht an den Zeitrahmen hält, fliegt raus :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nipa

Ich verstehe einfach das Problem mit dem Zeitrahmen nicht. Man weiß doch wann man dran ist, man kann was vorbereiten. Paketmarke ist doch schnell gedruckt und fertig. Ne Woche sollte echt machbar sein!!

Cornelia x Marie Sophie

Ich weiß auch nicht, warum es im Moment eher einen Monat dauert zum Teil - eine Woche bis 10 Tage ist ja eher die Seltenheit, oder?!  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

SarkanaM

Ich verstehe es auch nicht.  :-\

Aber: Ich habe jetzt beide Pakete hier. Morgen werden sie neu gemischt, ich mache eine neue Reihenfolge und neuen Thread. Dienstag gehen die Pakete dann auf die Reise. Also haltet euch bitte bereit mir ggf morgen eure Adressen nochmal zukommen zu lassen.

Ich werde die Mitmach-Regeln dann nochmal genau beschreiben. Ich möchte es gern bei 7 Tagen belassen und zusätzlich hinzufügen, dass sich jeder auf dem aktuellen Stand hält, wo das Paket ist und wann es dann bei einem ankommt. So kann etwas vorarbeiten und wird nciht überrascht, wenn es dann "plötzlich" da ist.
Außerdem wird nur noch und ausschließlich per DHL versandt.
Jeder, der mitmacht, erklärt sich bereit, sich an diese Regeln zu halten. Wer damit nicht einverstanden ist, macht nicht mit. Einfache Sache.

Da ich eh neu mische: Gibt es zwei, die ganz dringend das Paket brauchen und die beiden ersten sein möchten?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

Super Sarkana!
Also ich muss nicht ganz vorne stehen, hab aber schon was vorbereitet und könnte relativ schnell ran. Zudem muss ich ja noch das Bild mit dem kaputten Glas rausnehmen, würde sich also anbieten...

@"Bestandsware" noch mal ne Runde drin lassen, oder rausnehmen?


Wenn die Pakete jetzt vom Gewicht zu schwer werden würde ich vorschlagen Du lässt einfach was raus, dass es unter 10 kg bleibt...

SarkanaM

Gewicht: Darauf achte ich. :)

Gut Nipa, dann schick mit bitte doch direkt deine Adresse. Dann geht das eine Paket zu dir.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

elmo666

Mir ist egal wann das Paket bei mir ankommt! Im Prinzip kann ich sofort, kann aber auch warten, wie es für dich am besten vom Ablauf passt  :D

Danke dir fürs mischen, den neuen Fred und einfach deine Zeit  :-*

bellami

super, es geht weiter und nettis paket ist endlich angekommen, das sind doch gute nachrichten.

gibts den neuen thread schon??

darf ich fragen, warum nur dhl?? gabs da probleme mit den anderen anbietern??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

SarkanaM

Ok ok... ich komme mit mir überein - ich denke nochmal über diese DHL Sache nach.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811


guest4811

Zitat von: bellami am 08. Mai 2015, 12:20:52
name auf den sachen find ich irgendwie doof....ist doch schoen, wenn es eine ueberraschung bleibt, von wem was kommt!?

Wenn nicht den Namen, dann vielleicht nur das Datum? Dann können eben auch irgendwann die Sachen aussortiert werden, deren Hersteller nicht mehr mitmachen.


guest4811


SarkanaM

Ich denke über diese Versandsache nochmal nach.

Ansonsten hat MammaMuh schon recht. Ich halte Hermes für unzuverlässig.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."